Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Justin Angelt
Ich brauche Hilfe bei der Köder Wahl
Was wendet ihr für boilis jetzt in der Herbst Zeit für die Karpfen Angelei an Fischige oder fruchtige boilis würde mich mal interessieren wie ihr da so Erfolg habt
9 Beiträge -
Artur Mitrokhin
Karpfen zur Aktullen Zeit
Hallo zusammen✌
14 Beiträge
wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶 -
Unbekannt
Okuma 8k
Moin 👋
5 Beiträge
möchte mir die Okuma 8 K kaufen und mich würde eure Meinungen zu der Rolle interesieren 👍👍 -
Chistoph
Was für ein Blei nimmt man zum Karpfen angeln also wie viel Gra
Ich suche ein Blei zum Karpfen angeln wie viel Gramm man dafür benutzen muss oder Brau
11 Beiträge -
Wutzel
Freilaufrolle
Hallöchen, die Schnur ist klar. Jetzt geht es um die Rolle, Größe, wieviel Kugellager. Bin für jeden Hinweis dankbar
11 Beiträge -
Kievas
Jemand Erfahrung mit der Daiwa Regal stalker carp 10ft 3lbs?
Hey,
5 Beiträge
bin am überlegen die oben genannte Rute zu holen. Über Erfahrungen wäre ich dankbar. Könnt mir aber auch gerne andere 10ft und 3lbs Ruten sagen mit denen ihr Erfahrungen habt.
Tight lines 👌🏻 -
Werbung
-
Nick Ixmann1
Anaconda Corky Karpfenrute
Moin
3 Beiträge
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Anaconda corky mitteilen?
- Wie ist die Aktion?
- Preis/Leistung?
- usw. -
lucatony
Empfehlung für gutes Rod Pod
Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Rod Pod. Es sollten zwei Ruten drauf Platz haben und sollte relativ klein sein, da ich oft kleinen Plätzen angle, wo man nicht viel Platz hat.
11 Beiträge
- Wichtig ist mir, das es optisch was her macht ( ähnlich wie das Solar p1 worldwide pod bloß halt billiger)
- Preislich nicht mehr wie 100€
Vielleicht habt ihr ja was gutes zum empfehlen! -
Søren Ess.
Karpfenangeln Meck-Pomm im Landkreis Rostock
Moin Leute 👋
0 Beiträge
Gibt es hier jemanden der mir im Landkreis Rostock oder Ludwigslust-Parchim ein paar Gewässer verraten kann um auf Karpfen zu angeln ?
Hab schon ein paar durch und nie den gewünschten Zielfisch erwischt.
Schon mal Danke im Voraus. -
Werbung
-
beneuki
FOX EOS 12000
ich möchte mir die FOX EOS 12000 kaufen
7 Beiträge
Ich will gern wissen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat
schonmal im Voraus danke 😊 -
Marisch
Tipps für Karpfenangeln
Hallo liebe Angelfreunde, eine Freundin und ich wollen uns das erste Mal ans Karpfenangeln mit Übernachtung im Raum Berlin/Brandenburg wagen. Ein Gewässer steht auch noch nicht fest. Habt ihr Tipps für uns? Vielen Dank im Vorraus schonmal 🥰
6 Beiträge -
Jannika
Weitwurfrolle
Moin
2 Beiträge
Lohnt sich eigentlich eine weitwurf Rolle mit 300m wenn man quasi höchstens 70 Meter weit weg angelt. Habe nämlich im Sommer meine Rute mal rausgeschwommen und dann waren dar nur noch ein paar Meter drauf -
garppfisher
fullshrink karpfenrute
empfehlungen für fullshrink 10ft karpfenruten?
2 Beiträge -
lucatony
Wie laufen bei euch derzeit die Karpfen?
Bei uns geht seit Anfang November garnichts mehr. Nichtmal mehr eine Fischaktivität am Wasser zu sehen..
1 Beiträge
Wie liefs bei euch die letzten Tage? Wenn ihr was gefangen habt, wie? Mit anfüttern oder Single hook bait? -
sammy05
Tipps für Montage: Karpfen angeln
Wollte mal fragen, wir ihr Karpfen mit welcher Montage angelt
10 Beiträge -
Joris.
Karpfen in der Braake
Kann mir jemand ein guten Karpfen Spot in der Braake sagen ich gehe immer ohne ohne Karpfenbild nach Hause.😶
2 Beiträge -
Michi-angelt
Korda goo
Würde gerne mal Meinungen hören bzw lesen zum korda goo! Ob nur fürn boilie oder auch zum Futter dazumischen, was auch immer ! Wer Erfahrungen damit hat gerne niederschreiben :)
2 Beiträge
Schönen Abend allen und Petri !
Happy Birthday alle an Benni1311 ❤️ -
Tomislav
Nash dwarf Karpfenrute 10ft 3 lbs erfahrung?
Hat jemand die oben genannte Rute und kann sein Feedback dazu geben?
3 Beiträge
2 teilige Rute mit einem Teleskopstück im Handteil und aufgesteckter Spitze!
Vielen Dank 👍🏻 -
Michi-angelt
Tipps zum karpfenangeln kleinen Flachen See !!??
Grüßt euch Freunde !
11 Beiträge
Ein guter Freund und ich haben eine session geplant demnächst an einem kleinen Waldsee mit 9 ha und eine maximale Wassertiefe von 2,5-3 m ! Geplant sind 2 Nächte und 2 Tage vor Beginn anfüttern. Nun die Frage wieviel futter würdet ihr empfehlen insgesamt und ob sich das lohnt, zwecks niedriger Wassertiefe - den kalten herbsttagen nicht so günstig oder was meint ihr ?! :)
Der See hat verdammt Potential und richtige Brocken auch drin ! ... Danke für... -
Lukas Der Karpfen Angler
Waller
wisst ihr wo man gut in Hessen Waller fangen kann
1 Beiträge