Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
🎣Hoffentlich auch mal paar über n Meter
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wo man am Ems-Jade-Kanal in Aurich am besten Karpfen am Tag fangen kann.
Falls es jemand weiß, währe es sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet.
Ich geh heute Abend mit nem Freund angeln am Vereinsgewässer weiß aber net ob ik auf Karpfen oder Hecht Angeln soll
Hallo.
Ich möchte ein Wochenende an einem gutem Gewässer verbringen, welches Karpfen und auch Raubfisch enthält und diese bitte nicht zu klein... 😂🤣
Ich möchte mit dem Schlauchboot drauf, dies muss erlaubt sein.
Umkreis: Max. 40km um Senftenberg
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Hallo ich suche ein neuen Brolly. Mit welchen habt ihr gute erfahrungen und könnt ihn weiterempfehlen?
Habt ihr erfahrungen mit dem fox supa Brolly?
Hey ich wollt mir eine neue Liege kaufen. Momentan tipp ich auf die Fox Fx Flatliner. bin mir aber unsicher die Nash ingludence wide boy soll auch nicht schlecht sein. Die liege sollte mir eine angenehme nacht auch über 2 Wochen am Wasser beschaffen und nicht nach 3 tage durchhängen. hat wer erfahrungen Tipps etc?
Suche eine Karpfenrolle für meine Daiwa Black Widow 3lbs. 12ft. Möchte die Shimano Baitrunner St kaufen. Welche Rollengröße soll ich nehmen?
Hallo, ich bin auf der suche nach einer einfachen Posenmontage für karpfen.
Es wäre gut wenn sie nicht zu kompliziert sind und man auch nicht viel equipment braucht da ich noch nicht viel Angelsachen habe.
Es wäre gut wenn ein bildbeispiel dabei wäre.
Danke schonmal im vorraus. :)
Moin Moin ✌ ich will demnächst Mal an einen kleinen Badesee Karpfen angeln gehen habe aber gestern gesehen daß es mit blaualgen befallen ist und etwa 1.50m Wasser fehlt. kann man trotz den blaualgen immernoch auf Karpfen 🎣
hey Leute,
ich suche ein Bodenfeuchteschutz für den Fox camo light ruckall.
Links oder Namen gerne hier rein
Hallo,
ich wollte schon immer eine Schleie fangen und frage mich ob sie auch in meinem Gewässer vorhanden sind.
Ich angle in der Rott ein langsam fließender Fluss.
Ich glaube ich versuche es in einem Nebenarm mit viel Seerosen bewuchs und leider auch viele Äste. Gibt es dort Schleien oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie finden kann.
Danke im Vorraus
Hallo,
ich wollte Fragen ob man bei einer Karpfenmontage (Selbsthakmontage) denn statt Boilies auch Mais oder Würmer oder so direkt an den Haken packen kann ohne das der Efekt verfällt
Danke im Voraus
Hallo Leute,
ich wil Pellet Mehl herstellen.
Wie kann ich die mahlen?
sie sollten fein sein.
Danke schon mal im voraus
meine frage ist ob an diesem teich das angeln mit schlauchboot erlaubt ist oder nicht ?
hey ich möchte mit nen kollegen karpfen angeln muss man da bei irgendwas beachten waren noch nie Karpfen angeln
Grüßt euch liebe Angelgemeinde🤘🏻
Meine Frage ist ob jemand schon an diesem Gewässer Erfahrung mit dem Karpfenangeln hat?
Bin neu an dem Gewässer und wollte fragen ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo da z.b ein guter Spot währe und auf welche Boilies die Rabauken so stehen.
Mfg. Jery :)
N paar Tipps Könn ja nie schaden
Was Esst ihr wenn ihr mal Tagelang beim Karpfenangeln sitzt und euch nichts Kaufen wollt⁉🎣
Hallo was brauche ich als Karpfen Anfänger und bitte ne gute günstige Empfehlung (wenn es geht)
Bank sticks oder rod pod ?
Nacht Angeln
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!