Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Ich gehe Freitag Abend Zelten und wollte fragen was gute Köder für Karpfen in der Nacht sind
Suche gute Karpfen Gewässer in Kreis Barnim
Angelt wer an der Münsterischen Aa auf Karpfen?
Moin ich habe 5 Kois daheim und würde gerne mehr züchten. Weiß jemand was ich alles beachten muss. Was benötige ich alles dazu? Wenn jemand erfahrung hat könntet ihr mir dann helfen??
Hallo ich gehe morgen abend an die Kiesgrube Wiehe möchte sich jemand zu mir gesellen😊? mfg robbi angefüttert habe ich jetzt eine woche lang.
servus mir ist jetzt schon der 2 karpfenkescher gebrochen direkt wo man ihn reinsteckt nach dem Metall was habt ihr für welche und würdet ihr für welche empfehlen PS Nein ich heb sie nicht so raus kescher wird schon zusammengerollt und rausgehoben noch einen schönen Sonntag euch allen bleibts geil
Hey Leute hab mal ne frage an alle karpfenprofis. Wollte wissen ob es schlimm ist wenn einer an deiner futterstelle an der ich schon 4 Tage anfüttere und noch 2 tage anfüttern wollte davor schon mal geangelt hat? Danke✌️
Hallo suche Angelplätze die mann mit den auto gut erreichen kann in Kreis Cosefld
hey Leute ich war in den letzten 4 Wochenenden beim karpfen angeln mal früh mal abends binn aber jedes mal schneider geblieben ich hhabe wirklich alles ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen dass es am Wetter liegen MUSS was denkt ihr is es die Jahreszeit oder wie?
kennt ihr gute Boiliefirmen mit einen guten Preisleistungsverhältniss
Hallo Ich möchte demnächst im Fluss auf Karpfen angeln.Was muss ich beachten und habt ihr gute Tipps für mich? Der Fluss hat eine sehr starke Strömung
hallo Leute, ich bin nächste woche wieder mal an einem see der sehr schlammig is,dafür keine einzige pflanze hat. er ist so schlammig dass das blei einsinkt, da ich mit blowbackrig fische ist das nicht so gut gibt es da tipps dass das nicht passiert?
hey leute wollte mal fragen was ihr so zum Graßer fischen als Köder benutzt?
Hi, wollte hier mal fragen ob jemand einen sehr guten Karpfenkescher kennt, den er weiterempfehlen kann. Der Kescher sollte groß sein. Zurzeit habe ich ein Auge auf den Trakker eq geworfen. Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich wollte nur mal fragen welche Art ihr schöner findet
Moin Zusammen, Wir sitzen an der Weser am Hauptstrom und wir stellen uns die Frage, ob wir hier Karpfen fangen können. Von einem anderen Fluss kenne ich das, aber wie sieht es in der Weser aus? Wir haben anfangs eine steinpackung an der das angeln kaum möglich ist. Momentan liegen die Ruten direkt nach den steinen. Gefüttert habe ich auch ein dutzend Futterbälle!
Gibt es noch jemand der Interesse an unserem Team hat ? Wir suchen noch neue Member. Freuen uns über jeden weiteren :)
Wie findet ihr die Boilies von Masterbaits und haben die eine gute Qualität.
Kennt jemand von euch diese Angel ? Was haltet ihr davon ?
Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :) Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!