Beiträge

  • Profilbild Predator Catcher

    Moin Leute,

    Will mir mal ne Big Bait Rute zulegen. In der engeren Auswahl stehen Savage Gear XLNT3, Zeck Big Stick und die Daiwa Prorex x Big Bait. Ihr könnt ja mal was zu den Ruten sagen. Bin gerne offen für weitere Vorschläge.😅🎣 Danke schon mal.

    27.10.20 19:18 0
  • Profilbild DH

    Also Erfahrungen mit den Ruten habe ich nicht

    Würde dir aber gerne die
    Eastfield slingshot empfehlen

    27.10.20 19:25 1
  • Profilbild Predator Catcher

    @DH, die sieht auf jedenfall Interessant aus.😎

    27.10.20 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Das is ne mega geile Rute

    27.10.20 19:33 1
  • Profilbild Michi13

    Bullseye the Dentist. Absolut top.

    27.10.20 20:31 1
  • Profilbild Riese Micha

    Die Bigstick habe ich selber. Ich ein knüppelharter Stock. Da musst du minimum 80 Gramm mit schleudern um eine aufladung zu erreichen. Aber dafür wabbelt die auch nicht umher wenn du da auch mal an die 150er Marke rangehst. Einzig der Hakeneinhänger ist voll Grütze. Aber ansonsten ist die total zu empfehlen, wenn du es knüppelhart magst.

    28.10.20 06:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    ich fische eine Fox Terminator Big bait spin in 2.70 und 40-160g für mkch die optimale Rute... lädt sich auch bei kleineren ködern schön auf und hat eine sehr gute aktion wo auch mittlere hechte spaß machen...
    ich habe 200€ bezahlt wenn du etwas suchst findest du sie aber bestimmt auch für 170 oder so

    28.10.20 06:37 1
  • Profilbild Predator Catcher

    @Benny_14 werde ich mir mal anschauen.👍🏻

    28.10.20 09:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler