Beiträge

  • Profilbild EvenKush

    Nabend Leute
    Ich wollte mir eine Rute für Forellen und Kleine Karpfen link nur für Posenmontage.
    Nun zu meiner Frage
    Lieber die DAM Detek Match 3.60cm 8-20 gramm
    Oder
    Balzer Diabolo X Pose 3.30m 5-32g
    Wäre für Tipps und Vor bzw Nachteile echt dankbar
    Grüße ✌️

    19.07.21 19:03 0
  • Profilbild EvenKush

    Keine Ideen 😅

    20.07.21 05:05 0
  • Profilbild Christian 86

    also ich kenne beide Ruten nicht , generell behaupte ich Mal das du bei DAM mehr Rute fürs gleiche Geld bekommst als bei Balzer. wie gut oder schlecht eine der Ruten aber tatsächlich sind hab ich keine Ahnung. ich würde mich rein aus dem Gefühl für die detek entscheiden. am besten wäre es natürlich wenn du in einen Laden beide in die Hand nehmen und vergleichen könntest.

    20.07.21 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Wenn es dir nur ums Schwimmer fischen geht kannst du dir auch mal die Aqualite Serie von Daiwa anschauen. Das sind auch sehr gute Ruten für nicht viel Geld.

    20.07.21 07:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler