• Profilbild Jan Schönebeck

Moin Leute,
    Ich suche eine Angeltasche zum Raubfischangeln, die wenn möglich mehrere große und/oder kleine Tackleboxen beinhaltet in der man verschiedene Ködergrößen drin lassen kann, keine Big-Baits aber z.B. Gummifische bis ungefähr link allem für Wobbler, Spinjigs und Gummifischen usw.
    Sie sollte nicht allzu riesig sein, aber auch nicht so klein, dass man da gerade mal die Angelpapiere und 3 Köder drin lassen kann...
    Es wäre hilfreich wenn sie viele Staumöglichkeiten hat, man sollte sie wenn möglich auch gut tragen link hatte mir bisher verschiedene Angeltaschen von Abu Garcia, Savage Gear, Fox Rage und Zeck angeschaut, bin mir aber noch nicht ganz sicher...
    Ich habe jz ersma kein Thema dazu im Forum gefunden, weshalb ich jetzt einen Eintrag geschrieben habe...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen...

24.10.20 14:33 2
  • Profilbild Marc F.

Die von Savage Gear sind Super. Hab meine schon Ewig

24.10.20 15:04 2
  • Profilbild Snoogens

link

24.10.20 15:10 1
  • Werbung

👍🏻👍🏻

24.10.20 15:11 0
  • Profilbild Snoogens

Schau dir mal die an habe die nächst größere und finde sie perfekt 2 Boxen passen rein und jede Menge Fächer für Kleinkram

24.10.20 15:11 0

Ok, hört sich gut an

24.10.20 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Snoogens

Gibt da auch nen video zu musste mal schauen ob das was für dich ist

24.10.20 16:01 0

Könnt ihr mir den großen Rapala Urban Rucksack oder den Fox Rage Camo empfehlen?
    @Snoogens Der Shoulder-Bag den du mir empfohlen hast ist echt ne coole Sache, da ist mir aber zu wenig Stauraum, und möchte gerne einen für auf den Rücken tragen...

25.10.20 12:53 1
  • Profilbild Jonah05

Ich hab den Zeck Rucksack und bin völlig zufrieden. 1A Verarbeitung und mega viel Platz...

25.10.20 14:10 1
  • Profilbild J.P

Der Rucksack von Gamakatsu ist sehr link ich nur Empfehlen.

25.10.20 14:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler