Beiträge

  • Profilbild Plauerfischer

    Ich bin auf der Suche nach guten wobblern und wollte fragen ob ihr Empfehlungen habt.
    Gruß

    28.09.21 15:11 0
  • Profilbild Dustin1190

    Ist auch eine Frage des Geldes 😉 auf jeden Fall sind illexx Wobbler top, haben aber auch ihren Preis.

    28.09.21 15:14 4
  • Profilbild Plauerfischer

    Die finde ich auch gut,ich finde auf den Verpackungen aber immer keine Angaben zur lauf Tiefe

    28.09.21 15:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Dustin1190

    Ja das stimmt allerdings. Ansonsten guck dir mal die Gunki Wobbler an, die gehören ja zusammen

    28.09.21 15:18 3
  • Profilbild Dustin1190

    Wenn ich dir nen Händler empfehlen kann, fahr zu Andreas nach Parchim.

    28.09.21 15:19 0
  • Profilbild Plauerfischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.09.21 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Dustin1190

    Sonst musst mich so anschreiben

    28.09.21 15:25 1
  • Profilbild Plauerfischer

    Da habe ich mir bisher alles gekauft

    28.09.21 15:26 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Bei Wobblern führt auch irgendwie kein Weg an Salmo vorbei. Meiner Meinung nach, mit das beste Preis-Leistungsverhältnis... da ist für jeden Zweck was dabei und einige mit dem Prädikat "besonders bekannt/ besonders beliebt"... wie der link Slider... oder der Perch z.B.

    28.09.21 23:31 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler