• Profilbild PietP1

Moin,
    ich möchte mir den Mad Max von Nays kaufen, bin mir aber bei der Farbwahl unsicher. Mit welcher Farbe hattet ihr den den besten Erfolg? Freue mich über Antworten.
    LG Piet

15.02.23 13:09 0
  • Unbekannt

ist der eig. hauptsächlich zum nächtlichen Zanderangeln entwickelt worden?

15.02.23 13:11 1
  • Profilbild PietP1

Ich glaub auch als Twitchbait für Barsch

15.02.23 13:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

ich finde der 11cm in grün, weiß,orange sieht richtig gut aus..... aber der Preis ist halt auch echt heftig!

15.02.23 13:25 1
  • Profilbild PietP1

ja der Preis ist wirklich ziemlich krass

15.02.23 13:26 0
  • Profilbild PietP1

aber auf jeden Fall danke für deine Meinung!

15.02.23 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

Das ist ein ganz normaler Twitchbait...
    Sicherlich kann man die flach laufende Variante auch für Zander nutzen...

Von den Farben her sind mehrere recht ansprechend, was fischst du denn sonst so für Farben?
    Normalerweise würde ich empfehlen eine hellere und eine dunklere Variante zu nehmen, aber bei dem Preis kann ich verstehen, wenn du nicht 2 kaufen möchtest...

15.02.23 15:17 1
  • Profilbild PietP1

Normalerweise fische ich eher grelle Farben. 2 Stück kaufen ist in der Tat ein bisschen zu Teuer für mich. Deswegen bin ich mir ja so unsicher. Möchte halt bei so einem Teuren Köder einen Fehlkauf machen.

15.02.23 15:20 0
  • Profilbild ZanderGummi

Der Köder wäre ein Fehlkauf, wenn er scheisse läuft und nicht zu deinen Gewässern passt, von der Lauftiefe usw.
    Wenn du kein Risiko gehen möchtest, dann nimm einen der natürlichen, die Farben gehen immer, also z.B.:
    S04
    S05
    S07

Wenn du bei dem Preis aber so große Sorge hast, dass sich die Investition nicht lohnt, hol dir fürs gleiche Geld 2 oder 3 andere Twitchbaits bei Savage Gear oder Rapala z.B.
    Eine Fanggarantie hat man nie, auch wenn einem das die Angelinfluencer gerne glauben lassen wollen...

Was ist denn dein Zielfisch?

15.02.23 15:29 3
  • Profilbild MadMax91

Wer hat einen Köder nach mir benannt und bezahlt nicht dafür? Den zeig ich an!

15.02.23 22:10 9
  • Profilbild Lennard_v

C-2

18.02.23 21:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler