Beiträge

  • Profilbild ChrisReiny

    Moin Freunde, besitze ein Savage Gear highryder 170 Belly, gemodet (echolot Halter, rutenhalter usw)
    Und bin momentan am überlegen auf das highryder kayak umzusteigen.

    Meine Frage also, jemand in Schleswig Holstein kreis steinburg damit unterwegs oder kennt jemanden der das kayak besitzt? Kontaktaufnahme wäre geil


    Danke lg

    19.09.21 11:06 0
  • Profilbild Christoph Henkel

    Glaube damit wirst du nicht glücklich. Der Vorteil beim Belly ist ja, dass du beide Hände zum Angeln hast. Das SG Kayak bewegst du mit nem Paddel. Wenn du auf Kayak umsteigen willst, solltest du nicht auf ein PVC-Paddelboot setzen, sondern dann eher ein vernünftiges Festrumpfangelkayak mit Tretantrieb ins Auge fassen.

    19.09.21 11:16 0
  • Profilbild ChrisReiny

    Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht Chris, mit dem Belly kannste auch ohne Probleme auf einer Stelle bleiben

    19.09.21 11:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler