Beiträge

  • Profilbild Tjark Kuhle

    Moin,

    Ich suche eine neue Rute fürs leichte Raubfischangeln. Die Rute sollte trotz der ST spitze nicht zu weich sein, sodass sie auch mal mit Mittel-großen Hechte gut klarkommen würde. Wurfgewicht sollte sie zwischen 3-15gr. Haben. Preislich sollte sie am besten zwischen 80-120€ liegen.

    03.04.20 15:07 0
  • Profilbild vonda1909

    Was bedeutet ST spitze?

    03.04.20 15:22 0
  • Profilbild Tjark Kuhle

    St bedeutet solid tip

    03.04.20 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Wird meiner Meinung nach schwierig da die meisten SolidTip Ruten recht fein sind 🤔 Ich persönlich fische mit einer MajorCraft Truzer Aji sehr erfolgreich auf Meerforelle allerdings kostet diese deutlich mehr als dein Budge hergibt 🤔

    03.04.20 15:41 1
  • Profilbild Chefzlatan

    schau dir vielleicht mal die Gunki Street Fishing S-228 M/MH an.
    könnte deinen anforderungen entsprechen. 😉

    03.04.20 19:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler