Beiträge

  • Profilbild palme1992

    Hey Leute ich wollte mir eine neue spinnrute zulegen mit einem wurfgewicht zwischen 5-25 Gramm Länge Max 2,40. ich bin aber im Internet nicht fündig geworden wie ich die Rute aufeinander abstimme bzw. worauf ich achten soll. Klar ist das die Rolle nicht zu schwer ist aber wonach gehe ich da genau ? Über jede Antwort wäre ich dankbar 💪

    17.07.21 20:22 0
  • Profilbild JanHB

    Savage Gear SG2 oder Berkley URBN und dazu eine 2500er Rolle ✌🏽

    17.07.21 20:46 0
  • Profilbild palme1992

    Hey vielen lieben Dank. Weißt du zufällig welche ausführung von den beiden Ruten ?

    17.07.21 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild JanHB

    Was ist denn dein Zielfisch? Beziehungsweise wie groß sind deine Köder?

    17.07.21 21:06 0
  • Profilbild palme1992

    Also barsche und hechte wobei die nicht all zu groß waren. Hab immer die spinmads zwischen 6-14 Gramm benutzt und ab und an Gummifisch bis Max 15 Gramm benutzt

    17.07.21 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler