Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jörg Derboven
Zum Verkauf stehen drei wirklich neuwertige Free spirit ctx 12 ft
Zum Verkauf stehen drei wirklich neuwertige (!!!) Karpfenruten der englischen Edelschmiede „Free Spirit“.
Es handelt sich um drei absolut baugleiche Ruten aus der vergriffenen ERSTEN (!!!) CTX-Serie, jeweils in 12 Fuß, 3,25 lbs und in der Full Cork-Variante!
Absolute Hingucker durch die markante X-Wrap-Wicklung mit sehr, sehr hochwertiger Verarbeitung und Ausstattung:
Premium Korkgriff
Fuji DPS-Rollenhalter
S-Lite Rutenringe0 Beiträge -
Lady_Waringham
Angelplatz wechseln
Hallo, nachdem ich ja im endlich meinen Schein hab und loslegen kann, wollte ich mal fragen wie lange ihr beim Spinnfischen an einem Platz bleibt? Wie oft wechselt ihr den Köder? Manchmal braucht man ja schon einen langen Atem.
19 Beiträge -
Zwerguskotus
Welche Forellen-Art?
Moin, wie nennt man diese Forellen-Art genau? Wie ist die genaue Bezeichnung?
13 Beiträge -
Maggie
Wattwurm
moin moin
1 Beiträge
Wollt morgen früh nach Kiel an den nok.
Kann mir jemand sagen wo ich morgen wattwürmer kriegen kann? automat o.ä. danke im voraus 🙃 -
Juliusb
Passende Rolle fürs Zanderangeln
Ich habe mich für eine Westin W3 Powershad in 2,70/15-40g entschieden. jetzt brauche ich eine passende Rolle. Geangelt wird auf Zander am Nord Ostsee Kanal. was könnt ihr mir empfehlen bis max 75€ ?
8 Beiträge -
PietPike
Ruten spitze von zanderangel abgebrochen.
Hallo ich habe mir eine neue angel zum zanderangeln gekauft (spro ridge classix spin 240cm 15-40gr) und dieser ist dummerweise der oberste Ring abgebrochen und ungefähr 3-5cm cm von der Rute. 😖
5 Beiträge
Verkauft vielleicht Ersatzteile? Oder kann mir eine preiswerte neue zanderangeln verkaufen oder empfehlen? 🧐Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet😜!
Petri an euch alle! 🎣🎣🎣 -
Werbung
-
AreaNull
Hamburg Tageskarte
Moin, ich wollte es die Tage mal in Hamburg an der Elbe versuchen.. meine Frage ist ob man für die Elbe eine Tageskarte braucht und wenn ja wo man sie bekommt
5 Beiträge -
Finnsandler
Tunning spule für die Shimano slx xt hg
Moin leute wisst ihr ib es für die Slx xt hg eine Tunning spule gibt wenn ja könntet ihr mir sagen wo ich sie kaufen könnte?
1 Beiträge
Lg Finn -
Manuel07
Hechte in Seerosenfeld
Hi, ich habe mir vorgenommen jetzt im Herbst endlich meinen ersten Hecht zu fangen. Doch die meisten Hechte im Weiher scheinen in einem Seerosenfeld zu jagen. Gibt es einen Weg die Gummifische oder Spinner ohne Hänger da hindurchzuführen?
9 Beiträge -
Werbung
-
Hömi87
Befahrgenehmigung Elbe Deutschland
Hallo liebe Angelkompanen,
1 Beiträge
ich habe eine Frage bezüglich einer Befahrgenehmigung an der Elbe!
Ich selbst komme aus Sachsen, wo speziell in Sachsen an der Elbe brauche ich eine Befahrgenehmigung, was kostet sie und woher kann ich sie beziehen?
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen.
vielen lieben Dank im vorraus und Petri Heil -
Justinfischer
Angelbegleiter bei Tambach
hallo hat heute evtl jemand lust mit mir spontan
1 Beiträge
heute angeln zu gehen in tambach oder so -
# Enno.Alround_schleswig -holstein
Würde gerne auf Aal an der schlei
Hallo Leute ich würde gerne mal auf al in der schlei veleicht habt ihr ja gute Plätze und op an Grund oder mit Pose könnt ja mal schreiben würde mich sehr interessieren
7 Beiträge -
Felix 2702
Angelstrecke Bremervörde Oste
Moin, Ich bin am überlegen in den Angelverein in bremervörde zu wechseln, würde aber vorher gerne ein paar Mal Probeangeln . Ich habe mir ebend die Ostestrecke oberhalb des Hafens in bremervörde angeschaut und würde gerne Mal wissen ob man für den Teil eine Gastkarte kaufen kann. wo kann man die bekommen und mit was kann man hier so rechnen beim Angeln?😉 danke für entwaiige Hilfestellung ✌️
5 Beiträge -
Chunter89
Zeck Troy 190 | 7 inkl. Transporttasche
Hab die Rute am 20.09.2022 bei Angeljoe gekauft, aber doch keinen wirklichen Gebrauch mehr, da ich noch eine andere Rute hab die auch ihren Zweck erfüllt.
0 Beiträge
Zwei mal gefischt und seitdem in ihrer Transporttasche am Ruhen.
Weitere Bilder auf Kleinanzeigen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
80 € + 5,49 € bei Versand. -
klarrn
Barsch Köder
Kann mir jemand sagen was ein sehr guter Barsch Köder ist
15 Beiträge -
BarschPower
Hecht und Barsch Halloween Süßes oder Saures Box
Falls wer sich die Box geholt hat, gerne ein Bild hier rein! Bin tatsächlich noch am überlegen und würde mir gerne einen "Überblick" verschaffen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja auch.
28 Beiträge
Grüße -
davyd_
Angelbuddie für den NOK
Moin, suche jemanden mit dem ich mal an den NOK fahren kann. Alleine Fotos machen ist immer so deprimierend und würde mich freuen, wenn man mal mit zwei drei Leuten an den Kanal fahren kann und ein paar Zander rauszuppeln könnte.
2 Beiträge -
Doc Schneider
Doc's eingebaut wobbler
Hier mal meine im letzten winter selbstgebauten wobbler
25 Beiträge -
Ben_FB
Forellen überlisten
Moin zusammen gehe am Wochenende wieder Forellen angeln bei Wolles Angelrevier ich sehe dort teilweise aktive golforellen die aber nicht richtig auf meine Köder gehen wollen ich weiß viele Leute sagen das man Fische die man sieht nicht fängt aber vielleicht hat jemand ja eine gute Erfahrung gemacht und verrät seine Tipps liebe Grüße Beb
4 Beiträge -
Ben_09
Köder hecht
Hi Leute,
6 Beiträge
Da ich neu mit dem angeln angefangen habe habe ich eine Frage. Welche Köder eignen sich gut zum angeln im Kraut auf größere Hechte.
Liebe Grüße und Petri Heil.