search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Aal schützen?

Der europäische Aal ist vom Aussterben bedroht, wie geht ihr damit um? Weiter gezielt auf Aal angeln, oder vielleicht mal eine Pause einlegen? Sagt hier eure Meinung und was ihr darüber denkt. Danke und Gruß Cherokee

vor 2 Jahre
300 Beiträge
Profilbild
Ph1l
Angelverbot im Neustädter Hafen Dresden

Grüßt euch, ich bin gerade eher zufällig drauf gestoßen, dass der Neustädter Hafen in Dresden für Angeln verboten ist?? Scheinbar ist das komplett an mir vorbei gegangen.. Weis jemand warum und seit wann das so ist?? Bin tatsächlich etwas schockiert..

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Cookie hunter
Oberflächenangeln Brasse???

Hallo, hab schon oft von Oberflächenangeln auf Karpfen gehört und da der See wo ich es mal probieren will auf Brasse so verkrautet ist dass ich mich nichts anderes trau hätte ich die Frage ob Brasse wie ich gelesen haben nur Grundfische sind oder ob sie auch gut an der Oberfläche beissen? LG

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
PietP1
Zanderrute für die Elbe maximal 150€

Moin, ich überlege mir eine neue Zanderrute zu kaufen, da ich mit der Rückmeldung meiner Momentanen Rute nicht zufrieden bin. Ich angle hauptsächlich in der Elbe und im Elbeseitenkanal auf Zander. Zum Einsatz sollen 10-14 Gufis mit 10 bis maximal 20g Jigköpfen kommen. Die Rute sollte maximal 150€ kosten. Danke im voraus für Antworten. Lg

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Justin97
ZECK Raubfischköder/ Kunstköder zu verkaufen

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
777.jan.777
Tipps für das Hechtangeln Waren Müritz

Hallo Zusammen, In diesem Jahr (August) Fahre ich in den Urlaub nach Waren (Müritz). Ich hatte mit vorgenommen dort auf Hecht zu angeln, habe allerdings keine Möglichkeit vom Boot aus zu fischen. Was das Raubfisch Angeln angeht, habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung. Meine Frage wäre, welche Köder ihr empfehlen würdet. Welche Art des Angelns und bsw. in welcher Tiefe oder an welchen Strukturen man dort die besten Chancen hat. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für gute Ufer Angelplätze in Waren. Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten ☺️

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lennard Veit
Barsch stellen

hi, kennt jemand gute Angelstellen für Barsche in der nähe von Brandenburg.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DerAngler 77
Wer kann mir helfen.

Möchte gerne mal wissen, wie man zwei gute Fang Bilder hochladen kann?! In einer Fang Meldung?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Salkin96
Hilfe! pinnower see bootsverleih? (godern)

Moin Angelfreunde, ich brauche mal Hilfe! Ich möchte am Pinnower See angeln und weiss, dass es in Godern ein Bootsverleih gibt. Gilt das auch für Angler oder sind diese Boote nur für die Badegäste gedacht? Ich finde online nirgends eine Telefonnummer, daher frage ich hier. Eventuell hat ja jemand schonmal erfahrungen dort gemacht und kann mir weiter helfen.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fischer Nico
Hallo Leute wo kann man im Raum zwickau auf aal angeln gehen

Wo kann mann im Raum zwickau aal angeln gehen

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Feldberger Seenlandschaft

Wo kann man am besten auf karpfen, Schlei, Hecht, Zander etc. am Carwitzer See angeln? P.s. in der nähe vom Campingplatz Carwitz.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Harken Größe für Hornhecht

Petri zusammen Welche Drillings Harken Größe empfiehlt ihr für den Hornhecht

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oliver03
Veringskanal

Moin Leute, Ich bin in letzter Zeit sehr viel am machen und versuchen doch kriege leider nichtmal einen kleinen barsch drauf kann mir jemand Tipps geben Vielen Dank im Voraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alroundangler07
Zwickau Freunde finden

Hallo gibt es jemand der 15-17Jahre alt ist und Lust auf Bachforellen angeln in Zwickau und Umgebung hat ? Wenn ja einfach Anschreiben 🎣👍

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ederseeangler
Edersee Wassertiefe Harbshausen/Asel Süd

Hallo, kann mir jemand die aktuelle Wassertiefe um Harbshausen oder der Buch Asel Süd nennen? wollte Freitag an den Edersee für 2 Nächte und weiß noch nicht genau wohin bei dem Wasserstand. wollt mit dem Boot raus auf Zander, Posenangeln danke im Voraus lieben Gruß

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Erik Koehler
Stahlvorfach

Hat jemand von euch schon mal das climax dynawire, das ist ein knotbares Stahlvorfach in Gebrauch gehabt. Wenn ja könnt ihr mir mal bitte ein Feedback geben?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Finn Wollbold
Angeln in Carlsberg

Hallo Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wo ich in carlsberg gut mit einer Gastkarte angeln kann ? An alle weiterhin Petri Heil ☘️🎣 VG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
kim1990
Angeln

Hallo, ich suche Angeln zu verschenken. Wenn jemand hat, würde ich mich sehr freuen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christoph0204
Angel buddy

Hey Leute ich bin Christoph 22j. Und komm aus Hüttersdorf ich bin her gezogen und kenn mich hier nicht wirklich gut an denn Gewässer aus. Hab mein Schein noch nicht so lange und hatte in der letzten Zeit leider keine Zeit zum angeln. Ich würde mich echt freuen wenn ich jemand finden würde mit dem man sich gut versteht und dem man auch über die Schulter schauen kann. Ich geh hauptsächlich auf Hecht/Barsch/ Zander aber auch nichts dagegen mal auf karpfen zu fischen bzw. Auch Neues auszuprobieren.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fischer60
Angelgewässer in der Region

Hallo Leute ich bin relativ neu hier in dieser App bin leidenschaftlicher Freizeit Angler nur kenne mich in der Gegend nicht so gut aus ich hoffe von euch Tipps zu bekommen wo man noch dieses ganz normale Angeln hat also wo man auch mal warten muss wenn ihr wisst was ich meine Preise für angelkarten würden mich interessieren gültiger Fischereischein ist vorhanden ich freue mich auf Tipps von euch Gruß Hartmut PS: ach ja noch ein ich wohne in Schömberg bei Pforzheim

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen