search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Miri_K
Refo rote Punkte

Wir haben heute zu zweit 4 Refos gefischt. Eine davon hat am Bauch ein paar rote Punkte, . Was kann das sein? Ist sie krank? 2 an der Brust und einer am Schwanzansatz.. kann die morgen auf den Grill ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian Tümmers
Angeln in Bremen und Umgebung

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in Bremen auf nem Lehrgang und wollte morgen mal los an nen Fluss und oder See auf Raubfisch. Jemand paar Tipps wo es sich lohnen würde ? Viele Grüße

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Fluss

hi, ich möcht morgen am Fluss auf Karpfen angeln mit Boilie. Nun wollte ich fragen wie ich am besten meine Gecrushten Boilies auf den Platz bekomme ? Ich möchte nicht mit Pva arbeiten weil ich schon ein bisschen Füttern möchte.

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Yannick1992
Angeln Nordsee - Kescher?!

Moin. Bin zurzeit an der Nordsee (Langeoog). Morgen gehts an Strand zum Angeln mit Spinnrute. Brauche ich zwingend einen Kescher oder kann ich den auch offiziell einfach weglassen? Danke schonmal für die Antworten. Falls ihr sonst noch Fangtipps habt, haut gerne raus.

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
SH_15
Carp Royal Futterboot Baron, beide Klappen gleichzeitig öffnen

Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob von euch jemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, dass beim Carp Royal Baron beide Futterklappen gleichzeitig aufklappen. Standartgemäß ist es so, dass durch das drücken der Taste erst eine Klappe aufklappt, und doch nochmaliges drücken die 2. Klappe. Ich hätte gerne, dass beide Klappen gleichzeitig öffnen. Es gibt nur eine Futterluke bei dem Boot, deshalb hab ich auch keine 2 Kammern. Ich fände es besser, wenn beide klappen gleichzeitig öffnen Vllt gibt es jemanden der mir hier helfen kann, würde mich grüne. Schönes Wochenende und TL

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
magicmicha
wattwürmer in Bjerregard kaufen

Hallo, bin zwei Wochen in Bjerregard und brauche Wattwürmer. Gibt es noch eine Möglichkeit zum Erwerb oder nur im Laden in Hvide Sande? Viele Grüße aus Dänemark

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zeck Z-JG 240/60 mit Daiwa Ninja BG LT 3000-C zu verkaufen

Ahoi! Folgende Combo sucht ein neues Zuhause: Zeck Z-JG 240/60 2,4m lang, WG 15-60g mit farblich passender Rolle Daiwa Ninja BG LT 3000-C bespult mit Daiwa J-Braid 0,18 Mit dazu gibt es den Futteral von Zeck, eine Neoprenrollenhülle von Savage Gear und den Zeck Shoulder Bag S! Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Grüße und Petri!

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Nordsee

Hallo Leute, ich bin im sommer an der Nordsee (auf Föhr) und wollte fragen, was für fisch Bestand es da gibt, Süß und Salzwasser, beziehungsweise wie man diese beangeln kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
rückhaltebecken

moin, warum dürfen einige rückhaltebecken nicjt befisht werden, explizit mit angeln verboten schild versehen.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fabian Kauz
Angeln im Kreis Bad Sobernheim

Hi alle zusammen ich bin ein Jugendangler aus Merxheim wo ich auch im Verein bin. Ich wollte aber Mal etwas neues ausprobieren so wie zb. Mal auf Wels zu gehen kann mir da jemand was empfehlen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Angelnschein für Dänemark

Petri Da ich bald in den Urlaub nach Dänemark fahre (Hvide Sande ) wollte ich fragen was man brauch wenn man 18 ist um dort zu angeln?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AndiK87
Suche Jigrute auf Barsch

die Rute sollte ein Wurfgewicht von ca 5-20g haben und 2,10 - 2,25 m lang sein. Möchte damit nur jiggen sprich Softbaits / Gummifische am Jigkopf fischen. Budget wäre so 150-200€.

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Sato
Angeln an der polnischen Ostsee bei rewal

war jemand dort schon erfolgreich in dieser Ecke?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
teichi
Ankern mit Bugmotor

Moin Leute !!! mich würde mal eure Meinung interessieren über das Ankern mit dem Bugmotor… wie sieht es rechtlich aus ? Da man bei uns nur vom Verankerten Boot fischen darf und ich schonmal eine Diskussion mit der WSP hatte. Grüße

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
MrFohly
Erfahrungen Amazone Ködersets

Moin, hat zufällig Mal einer sich ein Köderset von Amazone bestellt und kann davon berichten? für den Preis bei den Boxen Frage ich mich wie gut die den sein können.

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
perchhunter123123
Hechte fangen in verkrautetem See

Wie fangt man am Kleinen sehr verkrauteten Teich Hechte (Kraut über den ganzen Teich , kaum möglich mit freien Harken zu angeln) habe schon auf topwater probiert aber nur wenige Attacken, was gäbe es noch für ander Möglichkeiten?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Emil W.
Rute und Kescher vermisst!

Hallo Leute, mir ist gestern etwas trauriges passiert. Ich habe meine Spro Specter Finesse 10g mit Daiwa Legalis 2000 zusammen mit meinem Spro Freestyle Kescher etwa um 20:30 an der Bushaltestelle Wilhelminenhofstr. / Edisonst stehen gelassen. Als mir das nach 10min im Bus auffiel, fuhr ich sofort zurück und sie war weg. Falls jemand sie findet, jemanden damit sieht oder bei Ebay oder sämtlichen Plattformen im Internet findet, meldet es mir hier und ich folge der Person dann damit sie mir eine PN schreiben kann. Die Rute ist daran erkennbar, dass die Spitze abgebrochen ist und ein Chatterbait montiert ist wenn überhaupt noch. Ich bin dankbar für jede Unterstützung🙏🏻.

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angel-Saxxe
Bearbeitungsdauer Angelberechtigung Sachsen

Hallo, ich habe kürzlich meinen Fischereischein gemacht und halte diesen mittlerweile auch in den Händen. Habe mir nun einen Angelverein in der Nähe gesucht und über diesen eine Allgemeine Angelerlaubnis für Sachsen bestellt/beantragt. Wie sieht hier üblicherweise unterjährig die Bearbeitungszeit aus, hat jemand einen Anhaltspunkt? Mit anderen Worten: wann darf ich endlich angeln? :D Viele Grüße

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
DerHundeMensch
ASV Rastatt Murg

habe heute viele Kilometer Murg abgefischt, alle möglichen Köder.. nicht ein Zupfer. Beim Vereinseintritt wurde mir extra gesagt, dass es ein hervorragendes Forellen Gewässer ist!!! glaube das war glatt gelogen.... fischt jemand in der Murg Strecke vom ASV Rastatt, Gaggenau abwärts. Gruß

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
FB_AJ
Unbekannte Gewässer und Standort

Moin, mir ist aufgefallen, dass wenn ein Gewässer nicht von AA anerkannt wird, dass es dann in den Mittelpunkt von Deutschland gesetzt wird. Bezieht sich das dann auch die Wetterdaten oder bleiben die am Urpurungsort?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen