search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lukas_th
Baitcast combo Empfehlung

Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine Baitcast combo zulegen. Ich habe noch gar keine Erfahrung damit gemacht weshalb ich fragen wollte ob mir jemand eine gute und nicht so extrem teure Baitcast combo empfehlen könnte. Ich wollte damit hauptsächlicher Hecht gehen.

vor 2 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
iyhab
suche aluboot

Hey bin auf der Suche nach einem Aluboot .
Falls jemand was hat oder hört einfach mal melden !

Lg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sanja.
Bellyboot Gewässer

Moin, bin auf der Suche nach guten Gewässern die Bellyboot geeignet sind.
Am besten im Münsterland oder Holland 💪

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Krasser Hecht
Suche Raubfischgewässer Raum Koblenz

Hallo zusammen,
ich suche einen See an dem man, im Raum Koblenz, Raubfisch angeln kann.
Liebe Grüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Donau Feedern (Elchingen-Nersingen)

Hallo, Ich wollte fragen ob 100g Bleie für die Strömung in der Donau reichen und ob jemand gute Stellen im Revier Elchingen-Nersingen kennt wo es Barben und Döbel gibt.
Lg,
maxi

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hendrschwe
Wie viele Haken an ein Vorfach

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob man mit so einem Vorfach Angeln darf. Ich habe es nämlich mal in einem Video gesehen. ( An der Fliege ist ein Hacken dran)

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Domenick_7
Daiwa Crossfire

Hallo hab mir vor kurzem eine daiwa crossfire lt rolle zugelegt, wollte mal fragen ob es normal ist das diese kleine klick Geräusche macht beim ein kurbeln?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ZETTIJonas
Mitelleteure Brandungsangel

Hallo ich fahre heute in den Angellanden und suche eine Mittelteure Brandungsangel

Danke im Voraus

Lg Joni

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kaeseangler
Schleswig-Holstein Herings und Makrelenangeln

Moin zusammen,

Ich und ein Freund wollten in den nächsten Wochen raus an die Schlei fahren um auf der Höhe Kappeln an der schlei zu angeln.
Gibt es gegen Mitte August Makrelen oder Heringe die man dort fangen kann, vielleicht könntet ihr ja mal eure Erfahrungen teilen.

Bzw. darf man in Deutschland überhaupt mit einem Herings oder Makrelenpaternoster los?

LG

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jason_Fischt
Große Karpfen essen

was ist ein leckeres Rezept um große Karpfen zu essen

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Atze80
Suche gutes Angelzubehör/ Grundrute mit Spule und Schnur

Moin, wollte mal fragen was ihr so empfiehlt, Budget liegt bei 200€ für 2 Ruten mit jeweiliger Rolle.
Vielleicht auch nen paar Tipps wo man drauf achten sollte da ich noch nicht allzu viel Angelerfahrung habe😁

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rauchschwalbe
Anfänger sucht Hilfe in Erfurt

Hey Leute,
als blutiger Anfänger suche ich jemanden, der/die Lust hat, mich mal mit an die Gera zu nehmen. Das soll kein kostenloser Kurs für mich sein. Ich will mich einfach gerne zum Thema mit einer Person austauschen, die schon etwas Erfahrung hat.

Ich habe mir eine Grundausstattung zugelegt und möchte in den nächsten Wochen meine ersten Schritte in der Wathose machen.

Grüße
Philipp

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Florian Siems
Nagelneue Shimano Stella 1000 FK

Hallo Tackle Freaks ,

Biete aus meiner Sammlung Nagelneue und unbenutzt Stella 1000 FK ink. 200 m Daiwa Tournament 0,08
Auch neu.

Inkl. Rechnung aus Juni.

Mit freundlichen Grüßen Flo

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Wie findet ihr meinen neuen Einkauf?

Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Nikita Gross
Rutenreperatur

Servus,
Habe ne Rute geschenkt gekriegt, Rutenspitze abgebrochen und der Verschleiß im 1. Ring (am nähesten an der Rolle) fehlt. Wie gehe ich jetzt am besten vor um das Teil wieder ganz zu kriegen.
Kennt jemand ein guten Service?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Pasiii
Karpfen Angeln mit Gastkarte

Servus zusammen bin auf der suche nach schönen Gewässern ,mit großen Karpfen ;)
Im Landkreis Amberg-Sulzbach oder auch etwas weiter ,mit Gastkarten wäre Cool wenn ihr was wüsstet ;)

Gruß Pascal

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Salzböden0
Suche Baitcast Rute

Ich suche eine Baitcast Rute die für Zander ist. Am besten schon mit Schnur

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Desie 96
Fahrad Anhänger für's Karpfenangeln

Moin wollte euch mal meine Idee zeigen, wie ich demnächst mit dem E-Bike zum Karpfenangeln fahre.
Wollte für 2 Nächte los
Habt ihr noch Ideen oder Verbesserung
Lg

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Kr0n0s911
Forellengewässer Niedersachsen

Moin Leute,
hat jemand einen Tipp für ein gutes Forellen Gewässer in Niedersachsen?
ich versuche Mittlerweile seit einem guten Jahr eine Forelle zu ergattern aber nicht in dieser Richtung.
ich konnte schon Zander ergattern, Kapitale Barsche, Hechte, Aland und Döbel aber noch nie eine Forelle.
ich habe in dieser Hinsicht ein bisschen die Hoffnung aufgeben aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
am häufigsten bin ich an der Leine in Gronau oder bei Schulenburg und ab und zu an der innerste in Sarstedt.
Dank im voraus

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Yaron
Südfrankreich Meeresangeln

Hat jemand tipps zum Meeresangeln in Südfrankreich? Was ist zurzeit dort fängig?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen