Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Spinnköder Set
hallo zusammen.
2 Beiträge
habe meine Boxen aussortiert und gebe diese Köder ab.
preislich dachte ich an 30€
bei Interesse einfach anschreiben.
Grüße -
Florian Siems
Unbekanntes Gewässer Raum Hannover wer kann helfen?
Moin ,moin
8 Beiträge
Wer kann dieses Gewässer anhand der Bilder eventuell zuordnen .
Rings rum sind Strommasten zusehen und auf dem Teich sind viele Schwäne beheimatet . Mehr Infos habe ich leider nicht . -
Kivicatcher
Angelstelle Bruchsal und Umgebung
Moin wollte einfach mal fragen ob Jemand eine gute Angelstelle in Bruchsal und Umgebung kennt
1 Beiträge -
Julol6464
Flussboilies
Was für Boilies nehmt ihr so für den Fluss? Welche Größe und Geschmack sollte ich für diese Jahreszeit nehmen ?
21 Beiträge -
Jörg Derboven
Angelclub "He Tütt" Balje e.V.
Wer kann helfen wie kommt man an Adresse etc Angelverein ac bahlje hey tütt?
2 Beiträge
im Netz leider nichts aktuelles zu finden weder e Mail Tel Nr etc -
Unbekannt
Kreis 46240 nachtangeln
jemand hir der Interesse hat am nachtangeln
1 Beiträge -
Werbung
-
Leo_te5
Frage bzg. Schonzeit
Darf ich in einem Bach welcher einen guten Bestand von Döbeln und Bachforellen hat in der Schonzeit von der Forelle trotzdem angeln auf Döbel oder ist das untersagt?
8 Beiträge -
HolgerNatalia
Häslestausee
Wer kann mir sagen wo am Häslestausee bei Ellwangen geangelt werden darf ? Da ich im Internet gelesen haben nur auf einer Seite darf geangelt werden. Welche Seite/Bereich ist das ?
6 Beiträge -
Yaroslav Shepilov
Suche Angelfreunde in München
Servus,g
0 Beiträge
ich suche nach angelfreunde in München, um ab und zu zusammen zu angeln. Ich bin 33 Jahra alt, software entwickler. Ich bin noch Anfänger, habe Angelschein nur in diesem Jahr bekommen. Früher als Kind habe ich ziemlich viel gefischt.
Normalerweise gehe ich fischen am Wochenende, an kleinen Seen neben München -
Werbung
-
Unbekannt
kann eine rute ihre Aktion verlieren
Habe mal ne frage kann eine rute ihre Aktion mit der Zeit verlieren ??
6 Beiträge -
Tomi Gänsbichler
Suche Angelbuddy Raum Rosenheim
Hallo zusammen!
0 Beiträge
Hätte nächste Woche vom 26-30. frei und würde einen Angelbuddy zum Spinnfischen auf Hecht und evtl. Zander suchen. Kenne mich leider nicht mit den Gewässern aus und bin auch in keinem Verein somit gestaltet sich das relativ schwierig.
Vielleicht findet sich ja wer 😁 -
André1988
Schwere Method Feeder Körber
sind ungefischt.
0 Beiträge
2x 80g
3x 90g
3x 100g
gebe ich für nen 10er ab. Plus Versand. -
Marco Pablo
Grundangeln mit Sargblei
Hallo Leute,
3 Beiträge
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich bin zuletzt am Rhein gewesen und hab das Grundangeln ein bisschen ausprobiert.
Meine Frage wäre jetzt, habt ihr die Rolle offen oder geschlossen wenn ihr mit dem Sargblei angelt ?
ich benutze nachts nur ein Knicklicht oder eventuell ein Aalglöckchen als Bissanzeige. Tagsüber sehe ich es ja über die Rutenspitze .
würde mir bei geöffneter Rolle auch der Biss angezeigt werden ?... -
Jan-philipp Groß
Öffentliche Gewässer in Frankreich
hallo
6 Beiträge
kennt jemand öffentliche Gewässer in Frankreich wo man auch Nachtangeln darf mit der großen Jahreskarte.
oder kennt jemand eine Seite wo alles drin steht
danke im voraus -
joschinator1.0
Gewässer für große Barsche und die richtigen köder
Moin wollte mal fragen ob ihr ein Gewässer kennt wo große Barsche drinne sind so um die 40cm und die köder vielleicht hat schon jemand von euch große Barsche gefangen und kann mir ein paar Tipps geben
8 Beiträge -
Maxim_E
Barbe
Moin kann mir jemand sagen wo man Barbe angeln kann
5 Beiträge -
Ruby Fisching
An alle Angler und anglerinnen aus Neuruppin war gestern an den kellen
Hallo
6 Beiträge
Ich war gestern an den kellen und hab ganz klassisch gefedert und mit nen popi auf Grund geangelt. Es war perfektes Wetter ich hatte auch ein dran hab ihn Dan aber auf halber Strecke verloren,Aber könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab. -
Ruby Fisching
Suche feederrute relativ günstig von 60-70€
Hallo
14 Beiträge
Ich breuchte eine feederrute mit ungefähr 30-60 wurfgewich Vorschläge gern gehöhrt😉 -
Matias koch
Suche nach Fluss für große Bachforellen !🎣🎣🎣
Moin Leute,
3 Beiträge
Kennt jemand einen guten Bach in der Nähe von Hamburg/Ahrensburg. Wo man gut Bachforellen angeln kann und wo auch paar größere Exemplare drin sind ?.
Danke tschau -
lemmy and ossi
darf man in Damp mit fischereischein ohne weiteres angeln?
Hallo zusammen ich fahr in naher Zukunft nach Damp in Reha. Meine Frage darf man ohne weiteres in der Ostsee angeln?
3 Beiträge
(Fischereischein vorhanden)
Danke im Voraus