Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Typisch_Jonas
Suche Hechtcombo (Preis egal)
Hallo, ich suche eine gute Hechtcombo die sensibel ist damit man evl auch mal etwas größere Köder gut jiggen kann.
3 Beiträge
Wurfgewicht bis 80g und eine Länge von Max. 2,70m weren ideal. -
Schwimmer
Für Daiwa alphas sv tw 800 passende ML Rute unter ca.150€
Grüße
22 Beiträge
Werde mir eine Daiwa alphas sv tw 800 zulegen und benötige noch eine passende Rute dafür. Angle eigentlich so ziemlich mit jeder Köderart auf Barsch deswegen sollte sie nicht all zu straff sein.
Danke schon mal im Voraus -
Hasemo21
Forellensee Grömitz
Der See soll wieder geöffnet sein. Weiß jemand etwas darüber? Im Internet gibt es keinerlei Informationen.
0 Beiträge -
Zwerguskotus
FTM Magnetic oder Westin W3 StreetStick
Hallo, hätte gerne eine ultra Light Kombi für Forelle am See.
6 Beiträge
Habe meine Auswahl folgend eingeschränkt:
Die FTM Magnetic 196cm 0,2-3g mit der Aryas 1000
oder
Die Westin W3 StreetStick 183cm 2-7g mit der Daiwa Legalis 1000
Beide Kombis liegen ca. bei 140€ -
bachler
Bleiloch
Servus liebe Community
2 Beiträge
Ich bin dieses Wochenende das erste mal an der bleiloch.
Hat wer Tipps wie man am besten in der Bleilochtalsperre angelt oder kennt jemand einen Guide der spontan Zeit hat?
Würd mich freuen wenn sich wer meldet
Tight Lines -
Andrej .
Suche Slipstellen am Barther Bodden
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo es kostenlose slipstellen (für ein Boot) gib.
1 Beiträge
Oder vielleicht stellen an denen es billiger ist. -
Werbung
-
Raphael-halle
Heringe
Moin, ich wollte fragen ob die heringe da sind an der Ostsee? Für mich geht es am Samstag für 2 Wochen an die Küste und ich bin gespannt ob was geht.
1 Beiträge
LG. und petri heil. -
Weser Zander Angler
Erfahrungen mit Shimano Twin power Xd und Twin power Fd
Hallo,
7 Beiträge
Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich Langlebigkeit, Qualität und Unterschiede dieser beiden Shimano Twin power Modelle erzählen?!
Ich wollte diese gerne in einer 3000 Größe und mit ihr Jigs bis 18 gramm und höchstens 14 cm Köder in der Bremer Weser fischen.
Würde meine erste Shimano Rolle werden 🤔?!
Leute Vielen Dank ✌️
Tight Lines 💚🥦 -
Hunter.89
Drehers Angelcenter Herbstfest
vorbeischauen lohnt sich, von raubfisch Angler, über stipper, bis hin zum karpfen Angler! 😁🎣🐳
0 Beiträge
Auch online! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Uezztt
Suche spinrolle
Ich suche eine spinrolle für die Favorite X1 (X1-702ML) 213,0cm 4g - 18g kann Wer eine Rolle empfehlen
5 Beiträge -
Jan2512
Rheinsberger See
Hallo,
21 Beiträge
ich fahre im Sommer für eine Woche an den Rheinsberger See, nun meine Frage ob jemand von euch dort schon mal war und mir ein paar Tipps geben kann. Außerdem sind wir direkt in einem Hafendorf, was mich dort natürlich sehr interessiert ob man dort auch im Hafen angeln darf da das Haus genau am Wasser liegt
Ich freue mich über eure Antworten -
Alexander Hopper
Möchte nächste Woche im Altarm in Windorf angeln was fängt man momentan da
möchte nächste Woche im Altarm in Windorf angeln was fängt man momentan da
0 Beiträge -
Paul Bleifuß
MK Angelsport Boilies
Guten Morgen
0 Beiträge
Ich suche schon Länger nach ein paar Murmeln zum Instantangeln. Bei uns an den Gewässern läuft Fruchtig tatsächlich am besten von daher bin ich auch auf MK Angelsport Boilies gekommen. Kann jemand dazu seine Erfahrungen teilen? Gerne auch Erfahrungen zu anderen Instant Boilies.
Danke euch ✌🏼 -
Sigi02
Jemand Interesse Wochenende Angeln
moin suche Leute die bock haben am Wochenende Hecht Angeln
2 Beiträge -
Julol6464
Karpfen futterplatz Herbst
Hallo
53 Beiträge
Ich möchte am Wochenende an einem kleinen Teich angeln gehen wo es Karpfen und Schleie gibt. Mit welchen Ködern sollte ich am besten angeln ? Süße oder herbe Boilies oder Popups? Wie sollte ich am besten mein Futterplatz aufbauen ? reicht ein Pva oder soll noch mehr hin ? -
Nash661
tips streetfishing amsterdam Kescher Länge?
Hi Leute bin am 25 November und Amsterdam unterwegs wollte fragen ob ihr ein parr tips habt und wie lang sollte mein Kescher sein ? Und sollte ich irgendwas beachten brauche ich eine abhackmatte?
6 Beiträge -
Miro_Angler
Mehrtägige Hochseeangelfahrten auf der Ostsee
Hallo,
6 Beiträge
Könnt ihr mir mehrtägige Hochseeangelfahrten auf der Ostsee empfehlen, die von Schleswig-Holstein abfahren.
War schon öfter beim Hochseeangeln, aber immer nur ein Tag lang.
Danke -
ben.elbn
Beginner Angel
Möchte mit angeln anfangen und brauche eine gute Angel von 50-80€.
11 Beiträge -
Alex Nana
Rüdesheim Hafen Angeln verboten?
Ist das richrig das ab diesem jahr das angeln im hafenbereich Rüdesheim veboten wurde ? Hat mir ein kollege erzählt... stimmt die aussage ?
1 Beiträge -
Zwerguskotus
Ultra light set up für Forelle
Kann mir jemand eine ultra light Rute für Forellen empfehlen (0,5g bis 6g) mit Rute und Schnurr (geflochtene).
1 Beiträge
Die Rolle sollte optisch zur Rute passen, Budget: 200€