Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
LinusGinter
Karpfen Krankheit
Ich habe einen Spiegelkarpfen bei welchem sich diese Linie auf der Mitte der Seite rot gefärbt hatte außerdem hat er einzelne Rote Stellen unter der Haut weiß einer was das sein könnte?
1 Beiträge -
Johannes Goossen
kaufen Angelstuff
Moin,
3 Beiträge
hat noch wer guten Forellen/Hecht/Barsch/Zander Equipment
Gerne auch Vorfächer vorgebunden, stahlvorfächer, Spirulino usw., eig alles was man dafür braucht
Meldet euch gern auf Insta bei mir: johannes71_ -
EricP
Zanderangeln/Angeln mit Echolot in Schweden
Ich geh im September nach Schweden und die Vermieter von dem Ferienhaus haben uns angeboten uns ihr echolot auszuleihen. Ich würde deshalb gerne wissen wie ich ein Echolot generell benutze und wie ich am besten Zander fangen kann. Der See ist an der tiefsten Stelle ca. 23m Tief. Sehr steinig überall.
3 Beiträge -
Fischkopf Lukas
Was ist für euch das schönste am angeln
Mich würde interessieren was für euch das schönste am angeln ist. Ob mehr der Moment in der Natur oder der Fangerfolg euch Freude bereitet.
5 Beiträge -
Unbekannt
See
Hi Leute ich hab noch nie ein Barsch gefangen und bin auf der Suche nach dem Perfekten See es kann am besten 1 Stunde entfernt sein
9 Beiträge -
djalbi06
Bootzelt fürs 320 Schlauchboot
Hat jemand Ahnung mit Bootszelten wenn ja wäre die jetzt gefragt. Ich überlege so zu angeln wie Mathias Korn schön vom Boot auf Karpfen. Jedoch ist mir ein 500 Schlauchboot einfach zu Groß und vor allem zu Teuer. Meine Frage gibt es Bootszelte für ein 3,20m Schlauchboot, wen ja welche? Und ist es überhaupt empfehlenswert oder dann doch lieber gleich vom Ufer?
6 Beiträge -
Werbung
-
DERPROFI1
Suche Gunki D.O.T.S Trout Series in 1,98m oder 2,10m
Hallöchen vielleicht gibt es jemanden der die oben genannte Forellen/ Barschrute verkauft.
0 Beiträge
-1,98m in 2-10g
-oder 2,10m in 3-14g -
Troin
Spezielle feederrute
Hallo
6 Beiträge
Ich habe letztens bei einem Youtuber eine feederrute mit LED in der Spitze gesehen also das LED war wirklich IN der Spitze ich wüsste gerne ob jemand weiß wo man die kriegen kann -
Forellen Hannes
Hecht Rolle Daiwa 23 Ninja LT 4000 brauche Hilfe
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle und würde mich über jede Antwort und anderen Rollen Vorschlag freuen,Gruß Hannes. R
11 Beiträge -
Werbung
-
Troin
Wie fängt man aal
Ich habe es jetzt drei mal auf aal versucht aber ohne erfolg
11 Beiträge
Ich habe eine posen montage mit tauwurm benutzt und hatte auch einen biss von dem ich mir sicher bin das es ein aal war die pose ist ganz lange hin und her geschwommen und hat zwischendurch mal runtergezogen ich weiß nichtmal wie ein aalbiss aussieht also an der pose und brauche mal etwas Hilfe -
Unbekannt
Suchen Gleichgesinnten zum Angeln Raum Rastatt/Murgtal
Hallo,
4 Beiträge
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau im schönen Murgtal. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellter.
Seit rund einem Jahr habe ich den Angelschein, aber in meinem Freundeskreis angelt leider niemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde. Ich bin Mitglied beim ASV Rastatt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :-) -
Carp Hunter 1
Rod pod oder buzzer Bars
Hi,ich wollte fragen ob ihr erfahrung mit den sachen habt. Wenn ja würde ich mich über Tipps zu dem thema freuen.
30 Beiträge -
Unbekannt
Vekauft jemand ne Baitcast Barsch Kombi
Ich bin auf einer Suche nach einer Barsch Combo Baitcast 5-25 Gramm währe am besten oder 5-20 Gramm
5 Beiträge -
Unbekannt
verkauft jemand zufällig ein, Belly Boot Preis 150 €
Hallo, ich bin auf einer Suche nach einem Billy Boot von Zeck und finde keins dass mein Preis leistungs Verhältnis entspricht und ich würde gerne ein Belly Boot für 150€ von Zeck haben
13 Beiträge -
Herman89
Karpfenangeln - kaum Erfolge
Hallo zusammen,
22 Beiträge
ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos und hoffe, hier vielleicht den entscheidenden Hinweis zu bekommen.
Ich angel jetzt schon seit über 30 Jahren in ganz Deutschland, auch oft im Urlaub und habe wirklich schon viel erlebt am Wasser. Aber in den letzten Jahren habe ich mich intensiver dem gezielten Karpfenangeln gewidmet und komme einfach nicht auf den grünen Zweig.
Insgesamt war ich etwa 50 Sessions gezielt auf Karpfen unterwegs, davon... -
Maximilian321
Bremse beim Feedern
Hi, wie stellt ihr die Bremse beim Feedern ein? So dass der Fisch Schnur nehmen kann oder das ihr den Anhieb setzen könnt, ohne die Bremse zuzudrehen
17 Beiträge -
Unbekannt
Ich verkaufe eine Zander Hecht Combi
Die Spitze ist ein Bisschen beschädigt und deshalb würde ich die Rute für 50 € Verkaufen Wer Interesse hätte an panzinim@icloud.con Melden
9 Beiträge -
Paulol
Suche Angel buddy M/W nähe sömmerda
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen
0 Beiträge -
tobias.der.angler
shimano slx combo mit passender Schnur
10-21g Wurfgewicht der Rute und die Rolle wirft bis 60g
2 Beiträge
Preis einfach vorschlagen -
Perlengrund
Suche Buddy (m/w/d) Raum Wittenberge & Umgebung
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen.
3 Beiträge