Neue Themen
Suche jemand der einen vielleicht Tipps zum Angeln am Rhein in der Gegend Germershein Karlsruhe hat. Vielleicht ist jemand dort unterwegs der sich mit Raubfisch: Zander Hecht usw auskennt. MFG
Moin Leute . Hat einer von euch gute Spots in Holland hinter endchede außer Ijseel ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich will morgen an den Froggensee zum Angeln vom Ufer aus Meine Frau und Kinder kommen mit zum Plantschen meine frage wäre wo ich am besten hinfahre damit ich nicht zu weit schleppen muss und das baden und angeln erlaubt ist Falls jemand einen coolen Spot hat würde ich mich echt riesig freuen danke mal vorab VG Phil
Weiß jemand von euch wem die Waldteiche Maiburg (Bippen) gehören?? Lg
Ich grüße euch, Habe gehört das das Angeln an der neuen Emschermündung bei Dinslaken (Rheinseitig also die Buhnen zwischen Alter und neuer) verboten wurde. Das konnte ich aber im Rahmen von Suchaktionen bei Google nicht erforschen. Gibt es irgendwo eine Info dazu, die ich nicht gefunden habe? Sowas müsste doch normal irgendwo im Netz zu finden sein. Über einen link oder eine Info, wo genau geschrieben steht das rechtsseitig des Rheinstromes das Angeln ab Kilometer 797,5 verboten ist würde ich mich freuen (oder auch nicht)!
Ich suche in Oberhausen und Umgebung bis 50 km nach einer kommerziellen Fischerei. Kennt jemand vielleicht?
Moin allerseits, ich komme aus Kiel & bin hie in der Gegend regelmäßig auf Mefo unterwegs. Hätte Bock mich über das Thema mal auszutauschen oder zum Fischen zu connecten. Schreibt mir gerne mal ✌️
Um barsche zu angeln mit nem Gummifisch soll ich faulenzen oder jiggen , was meint ihr ?
Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Sportex Hydra Spirit Spinnrute trennen. Habe sie erst ca. 10 mal benutzt, Sie ist wie neu. Länge = 270cm Wg = 18-75g Bei Interesse melden. Hier ein Link zur Rute. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich suche nach Gewässern in der Nähe von Mönchengladbach oder nahe an der Grenze in der Niederlande wo ich Raubfische fangen kann. Ich weiß das es die Mass gibt aber die ist so groß ich weiß garnicht wo man sich da hinplanzen soll.
Moin Leute, ich möchte gern nächste Woche einen längeren Ansitz auf Karpfen machen. Kann mir jemand ein Gewässer in Niedersachsen empfehlen in dem es einen guten Bestand an Mittelgroßen Fischen gibt ? Vielen Dank im Voraus
Wieso ist der See bei Annahütte hier (bei Allesangeln) als "Silbersee" bezeichnet? Der Begriff scheint nur hier verwendet zu werden. Ansonsten ist es überall der "Annahütter See" oder früher als "Heyesee" nach der ehemaligen Kohlegrube. Wer darf und kann das hier umbenennen? Silberseen gibt es in Deutschland jede Menge. Da braucht es nicht noch einen zusätzlichen falschen. Das führt nur zur Verwirrung. Petri Christian
Ich verkaufe diese unbenutzte Abhakmatte. Ideal zum Karpfenangeln. Mehr Bilder in der Anzeige ✌️ Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich bin neu in Oldenburg und suche gute Gewässer. Natürlich verrät man nicht seine top Spots aber vielleicht mag wer mir paar Tipps geben. Ich angle gerne auf Barsch, Hecht, Zander und was dazu gehört meistens spinnfischen. Gerne gehe ich auch mit anderen Leuten angeln ich bin 25 angle schon seid dem ich 7 bin und ich würde sagen sehr umgänglicher netter Typ
Hallo zusammen, welchen e-Motor benutzt ihr bei welcher Bootslänge? Ich bin mir noch eher unschlüssig welcher es werden soll allerdings spielt TORQEEDO ganz vorne mit^^
hi. könnt ihr mir erzählen was der große Unterscheid zwischen den wide gape und dem wide gape x Haken ist die aus der tüte nicht die basics und auch nicht die kamakura . vielen Dank
Hallöchen, seit wann gibt es beim Flussbarsch Mindestmaß von 30 cm. Der Herr von Dobbrikow untere Fischereibehörde meinte der Flussbarsch Land Brandenburg ab 30 cm darf man ihm mitnehmen.Genauso wie Schleie ab 35 cm .Schleie haben ein Mindestmaß von 25 cm.
Hallo zusammen, bitte geben Sie mir Tipps zu Gewässern in Brandenburg, in denen ich Karpfen, Silberkarpfen und Weißen Amur fangen kann. Vielen Dank für Ihre Antworten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu in Wassertrüdingen. Ich angele seit meiner Kindheit, kann die Prüfung aber leider aufgrund meiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht bestehen. Kann mir jemand einen privaten See empfehlen? Auf jeden Fall habe ich in einem Jahr die Möglichkeit, die Prüfung abzulegen. Danke.
Auf welcher Seite von der Schleuse Varloh kann man Erfahrungsgemäß besser Feedern also wo fängt man mehr Rotaugen Brassen etc
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!