search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Atzen
Zander und Barsch angeln am NOK

Ich möchte bald am NOK angeln und kenne leider keinen guten Zander Spots und Köder. Weiß jemand vielleicht, welche Uhrzeit, Köder und Stellen am besten wären?

vor 3 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Schnobbbert008
Kenia Angelsetup?

Hallo, wir fliegen bald nach Afrika/Kenia, dort hätte ich Bock zu angeln, weiß jemand was ich da als Setup einplanen muss, also ob ich dort richtig starke Ruten und rollen brauche oder ob da einfache hechtruten reichen, danke im vorraus

vor 3 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Moritz-Angeln
Gewässer gesucht

Ich suche gute Barsch Gewässer in Schwerin und Umgebung

vor 3 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Daniel.ne
Fliegenfischen

Guten Tag an alle, ich komme aus dem Kreis Düren und mir wurde mal nahe gelegt doch mal mit dem Fliegenfischen anzufangen. Bei uns fließt die Rur, nur leider habe ich keine Ahnung vom Fliegenfischen. Kann mir jemand eine gute Rolle und Rute für den Einstieg bis 200€ insgesamt empfehlen? Beste Grüße und schönen Sonntag.

vor 3 Monate
10 Beiträge
Profilbild
David Bickle
was ist der beste Köder zum feedern

Hallo, ich suche den besten Köder zum Feedern

vor 3 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Armin Weber1
Karten für RUHSTORF a.d. Rott

Hallo an Alle, weiß jemand bei wem man in RUHSTORF Karten für die Rott bekommt? Tages oder Jahreskarte.

vor 3 Monate
3 Beiträge
Profilbild
niklasmv
gute angelstellen an der Elbe Dresden

Moin, bin in Dresden im Urlaub und Angel 2 Tagen an der Elbe hab bis jetzt kein Glück gehabt war bis jetzt vormittags nur Angel aber heute Abend gehe ich an der Elbe in heidenau Angeln könnt ihr mir bitte gute angelstellen sagen und gute Köder Farben etc. Für Barsch und Hecht LG Niklas

vor 3 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Andre173
Schneider

Hallo, ich bin Neuling beim Spinnfischen und mal ehrlich wie oft geht ihr leer aus? Ich war 5 mal Angeln und ging 3 mal leer aus...

vor 3 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Wuffy
Verhältnis Schneider-Gewinner

Umfrage: Wie oft fangt ihr beim Spinnfischen im Dezember und wie oft nicht? Ich: Versuche: 5 Gewinne: 0

vor 3 Monate
49 Beiträge
Profilbild
Jakub2505
Zander angeln

Hey hat jemand Lust gemeinsam auf Zander angeln zu gehen ? Komme aus Herne Bin immer am Kanälen in der nähe von Herne oder am Rhein PS.Will endlich meinen ersten Zander fangen :(

vor 3 Monate
2 Beiträge
Profilbild
TW2111
Kleine Seen in und um Gütersloh

Hallo zusammen, kennt jemand kleinere Seen in bzw. um Gütersloh herum. So 1 - 2 Hektar wäre ok.

vor 3 Monate
3 Beiträge
Profilbild
xulef
War jemand schonmal am zuidlaardermeer

Ich gehe da diesen oktober hin und wollte fragen ob man dort gut fängt und was dort an besten funtkioniert (zielfisch hecht, barsch, zander)

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
David Bickle
Was sind gute Angel Rigs für Hecht, Zander und Barsch

Hallo, ich suche nach guten angelrigs zum Hecht Zander und barsch angeln

vor 3 Monate
7 Beiträge
Profilbild
max_kat
Bedingungen Rees Rhein

Moin könnte mir jemand sagen wie aktuell die Bedingungen am Rhein (Höhe Rees, Dornick, Emmerich) bezüglich Strömung und Wasserstand sind? Sind die Buhnen befischbar?

vor 3 Monate
2 Beiträge
Profilbild
JaNe
Makrele in Dänemark und Südschweden

Hallo Leute, nächste Woche breche ich auf in den Norden. Erst bin ich ich ein bisschen in Südschweden und dann ein paar Tage im Norden von Dänemark auf der Ostseeseiite. Kennt ihr in beiden Regionen geeignete Stellen für das Angeln auf Makrele vom Ufer aus?

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Andrej Spanovic
Angelschein

Hallo, eine Frage. Das Kind würde mit seinem Opa angeln gehen. Wir haben aber keinen Angelschein… Ist es möglich ohne Angelschein im Raum Spaichingen, Frittlingen? einige private Teiche natürlich mit Eintrittsgebühr zu angeln lg Andrej

vor 3 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Yoshyyy
Suche Seeforelle full Equip

Hallo, Ich benötige Hilfe bei Seeforellen Equipment. Was benötige ich für eine Rute was für ein Wurfgewicht sollte sie haben? Welche Köder sollte ich nutzen und welche Methoden sollte ich nutzen? Ich freue mich auf baldige Antworten. Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Jason277
Suche einen neuen Angelkollegen

Moin, ich heiße Jason, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Momentan mache ich meinen Angelschein, habe also noch nicht so viel Erfahrung. Ich suche jemanden, der Lust hat, sich mit mir anzufreunden, gemeinsam angeln zu gehen und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Cool wäre es, wenn du aus der Nähe von Hannover kommst und ungefähr in meinem Alter bist (bis ca. 25 Jahre). Mit freundlichen Grüßen Jason

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
MeerFisch
Meerforelle=Seeforelle?

Stimmt es dass die Meerforelle die gleiche Fischart wie die Seeforelle ist und manche sie einfach anders nennen oder sind es wirklich zwei verschiedene Fischarten? Und stimmt der Mythos dass wenn man eine Bachforelle ins Meer setzt dass sie dann zur Meer-/Seeforelle wird? PS: Habe durch die Suchfunktion nichts gefunden…

vor 3 Monate
9 Beiträge
Profilbild
FISHING12345
Lieblingsköder Zanderwobbler

Hi, Hat jemand Erfahrung mit dem Zanderwobbler von Lieblingsköder, weil ich will mir den vielleicht holen. Und gibt es Farben, die besonders gut Funktionieren?

vor 3 Monate
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen