Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
catchdafish
Angel im Garda See
Moin Leute ich fahre im Sommer zum Garda See und wollte euch mal fragen wo und wie ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
1 Beiträge -
MartinMcBlei
Kunstköder verbot lenitzsee ?
Kann mir einer sagen ob das KKV auch für den lenitzsee in Oranienburg zählt ?
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Eik Rieger1
Frage : Löschteich wilschdorf / Dresden
kann mir jemand was zum Löschteich wilschdorf sagen in Dresden, ist das ein DAV Angelgewässer??? liebste Grüße Eik
2 Beiträge -
Sascha2003
Aufregung
bin schon komplett aufgeregt auf die Prüfung weil ich die am Samstag habe
16 Beiträge -
konrad.fishing
Welche Rolle für Zeck Momentum casting 30-100 g
Hey, hab mir die Zeck Momentum in 2,35 von 30-100g geholt und Suche noch eine Rolle. Am besten von Daiwa oder Shimano und für ca 150€. Hat dort jemand Tipps?
16 Beiträge
Danke im Vorraus -
Conradcarphunter
Schervenssee Futterboot
Hallo Leute,
0 Beiträge
ich fahre in den Sommerferien zum Schervenssee und will dort auf karpfen angeln. weiß jemand von euch ob es eine nachtangelzone gibt und ob Mann da mit dem futterboot drauf darf? gibt es da eigentlich viel Kraut oder eher wenig Kraut? habt ihr auch Erfahrungen mit Markern ( h Posen) gemacht wegen den Badegesten.
vielen Dank im voraus -
Werbung
-
Fishing1134
Wo habt ihr euren Angelschein gemacht?
Hallo zusammen,
20 Beiträge
Ich bin 15 Jahre und möchte gerne mein Angelschein machen und wollte mal fragen wo ab ihr euer Schein gemacht
Petri Heil🎣 -
Dennis 86
Angelparadies Eschede geschlossen?
Moin zusammen. Weiß wer von euch ob es stimmt, dass das Angelparadies Eschede geschlossen hat, bzw das dort ein Betreiberwechsel stattfindet?
7 Beiträge -
Schneidereibeauftragter
Suche gutes und schnell aufzubauendes Karpfenzelt f. 2 Personen
Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
15 Beiträge -
Werbung
-
luis.s
Schonzeit
Moin, im Internet habe ich gelesen das in Binnengewässer für Hecht und Barsch keine Schonzeit ist, aber mir wurde mal gesagt das zb. im Inselsee für die Schonzeit ist. Da ich im Internet dazu nicht weiter finde wollte ich hier mal fragen.
18 Beiträge -
isar_fischer
Suche tiefe Tacklebox
Servus,
25 Beiträge
bin auf der Suche nach einer Tacklebox für meinen Rucksack und habe leider noch nichts Passendes gefunden.
Maße sollten 28cm × 18cm sein, also die Standartgröße für die Boxen von den meisten Rucksäcken.
Ich habe die Boxen von Savage Gear und bin soweit mit denen zufrieden, allerdings lassen die sich bei meinen großen Ködern fast nicht mehr schließen, weil die Boxen zu flach sind. Die haben 4,5cm in der Höhe.
Anforderungen:
-28cm x 18cm x ca... -
Bastian Schlegel
Angeln am ijsselmeer
Ich brauchte eure hilfe mal.
14 Beiträge
Ich gehe im Sommer Nach niederlande ans ijsselmeer genauer gesagt an den europarc ijsselmeer..Deshalb würde es mich interessieren, falls ihr schon in der Umgebung oder dort schon geangelt habt, wie man dort rangehwn sollte.
Was sind gute Zielfische oder was für Schnüre sind empfehlenswert.
Am besten einfach Tips.
Ich weiß das dort anscheinend brachsen gibt.
Wenn es stimmen sollte wäre es interessant mit welchen köder man auf sie... -
SchneiderPro3
Boot Ablassen Roermond
Guten Tag,
2 Beiträge
Wir möchten mit dem Boot in Roermond angeln und brauchen eine Stelle das Boot abzulassen. Kennt jemand gute Stellen dafür?
Lg -
derReisende
Angeln in Holland
Hi,
10 Beiträge
Wer war schon in Holland und könnte was empfehlen?
Ich möchte da dieses Jahr mal hin.
Angelziel: Raubfisch -
fishig_fynn
Barschrolle
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Ich wollte mir eine neue Barschcombo holen. Allerdings gibt es die Rolle die ich wollte nur mit den Größen 1000, 2500, 3000, 4000. Ich wollte jetzt fragen ob ich lieber eine andere Rolle holen soll oder die 2500/ 1000. -
KLucky1992
Angeln in und im Umland von Oldenburg
Moin ihr Angelfanatiker,
4 Beiträge
Ich bin kürzlich aus dem Wasserreichen Brandenburg nach Oldenburg gezogen und bin auf der Suche nach guten Gewässern, wo es sich lohnt mal angeln zu gehen.
Da ich hier sowas von neu bin und keine Ahnung von den Gewässern habe, freue ich mich über jeden Tipp!
Schöne Grüße und weiterhin fette Fänge. Petri 👌🏼 -
Mikimaus38
Barschangeln im Februar
Moin,
8 Beiträge
Ich wollte mal jetzt im Frühjahr versuchen ein paar barsche zu fangen und wollte nach Tipps zur köderwahl und köderführung fragen. Angeln tue ich an einem eher flachen, ca.3 Hektar großem See.
Vielen Dank schonmal im voraus -
Max Fndsn
Niederlande mit dem Belly Boot
Hallo,
1 Beiträge
kennt jemand ein gutes Angelrevier in den Niederlande wo das Belly Boot gut funktioniert?
Ich habe mir eins zugelegt und möchte es gern mal ausprobieren wenn die Temperaturen ein wenig aufwärts gehen.
Vielen Dank -
Angler5.0
BRÜCKEN....
....sind Brückenpfeiler wirklich Hot Spots?
20 Beiträge
Eure Meinung sind gefragt😉 -
Horst Topp
Hafen bremerhafen
moin und petri,
2 Beiträge
Ich habe zum ersten Mal die scheine für die Häfen in bremerhafen.
Kann man da auch Heringe fangen?
Und wie sieht es da mit zander und barsch aus.
Über Antworten und Tipps, würde ich mich freuen