Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raphael-halle
Begleitung zum Wallerangeln in Halle.
Moin Moin und Petri,
0 Beiträge
Ich nehme mir viel zu lange schon vor auf waller angeln zu gehen, da ich bis jetzt noch nicht auf waller gegangen bin wäre es ideal quasi jemanden zu finden der mich an die Hand nimmt und mir ein paar Kniffe zeigt und wir zusammen meinen ersten Wels fangen könnten. Bei Interesse bitte meldet euch,
schönen Tag und Petri, denen am Wasser. -
KniggeNigge
Inlinerute mit Triggergriff?
Weiß jemand, ob es sowas gibt? Würde mir gerne so eine anschaffen, aber diese gerne mit einer Baitcastrolle verwenden.
3 Beiträge -
Heinz Weber
Suche schöne Karpfen Teiche-See in Barßel
Suche ein see wo man schön auf Karpfen gehen kann natürlich in der Umgebung Barßel und so weiter
3 Beiträge -
Karpinho_TV
IRL Ausrüstung für Angelstream
Huhu An alle ich wollte mit IRL Anfangen und natürlich zu Streamen meine Frage wäre ich habe 500 Euro zu Verfügung um wenigstens etwas schon zu Starten meine Frage wäre was brauche ich alles dafür habe mich zwar schon beschäftigt damit weil ich viele IRL Angler kenne würde mich das einfach auch reizen. LG
0 Beiträge -
StefanSiegfried
Angeln in Niendorf
Hallo liebe angelfreunde.
1 Beiträge
ich Fahre morgen nach niendorf (timmendorfer strand) um dort von der Seebrücke zu angeln und wollte fragen ob jemand weiß welcher Fischvdorg zur Zeit am besten Meist? -
Garyfitzgerald
Rute Zum Schleppangeln mit Sideplaner auf Hecht
Halle zusammen,
21 Beiträge
Ich such eine Rute und Rolle (Multi) für das Schleppangeln auf Hecht mit Sideplaner.
Gefischt werden Köder zwischen 100 und auch mal 250 gramm.
Preislich sollte beides zusammen unter 150 Euro sein.
wünschenswert wäre es, dass die Rute kein absolutes Brett ist und man auch noch etwas Drillspaß bei einem etwas kleineren Hecht hat.
Vielen Dank schon mal! -
Werbung
-
cobynosebone
Ruten ohne Ringeinlage/Innenring
Servus!
1 Beiträge
was haltet ihr von Ruten OHNE Ringeinlage?
Ohne Einlage wird’s ja schwer den Rutenring zu reparieren sollte der mal ne schramme haben. dann müsste ja man den ganzen ring tauschen🤨 -
lieblingsfisch barsch
Hotspots in Holland
Heute Nacht soll es nach Holland gehen ( aktuell nur den vispas und Anfänger ).
12 Beiträge
Gibt es auch bei diesen Wetter Bedingungen gute Hotspots?
Denke was Ruten und Köder angeht, bin ich ganz gut aufgestellt.
Aber auch da bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar.
Habe von lieblinsköder fast das komplette gummifisch und spinmad Sortiment, ebenso von keitech schaufelschwanz Gummis und no Action Gummis mit offset Haken.
Diverse wobbler von... -
AufbackBrötchen
Makrele mit Mefo Blinker ????
Moin...Ich fahre jetzt die Tage Makrelenangeln und wollte fragen ob ich die mit nem Blinker überlisten kann? Da schwimmen nähmlich auch noch kleine Hornis rum und die wären auch an meiner Rute willkommen...Die Makrele ist da Aktiv und die Hornis gurken die ganze Zeit an der Oberfläche rum
4 Beiträge -
Werbung
-
Florian Siems
Hechte im Wietzesee
Hallo Anglerfreunde ,
Ich bin seit geraumer Zeit am Wietzesee unterwegs und suche ein geeigneten Spot zum Spinnenfischen auf den Hecht . Ich war bestimmt schon 20x mal vor Ort leider nicht wirklich erfolgreich . Klar bei den Temperaturen :(
Mittlerweile kenne ich mich schon etwas aus am See.
Gibt es dort evt. Irgendwo eine Geeignete Kante ? Leider habe ich nicht wirklich herausgefunden wo die Hechte dort im Sommer stehen.
12 Beiträge -
Tristano
Verkaufe eine Westin w4 Spin 7- 30g in 300cm mit Tasche
Rute ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Sie ist falsch bestellt worden und da ich im Urlaub war kann ich sie nicht zurück schicken.
6 Beiträge
Bei Interesse einfach melden. -
PetriPeter2.0
Meinung silu jig spinnfischen auf wels
Hi, Ich habe heute zufällig einen Artikel über den Silu jig von der Ausleger gelesen. Habt ihr Erfahrung damit? Würde mich echt interessieren ob es sich lohnt die zu kaufen.
0 Beiträge
petri heil -
gouarsco
Wasserstand in Bingen
Hey Leute. Wollte heute Nacht Ansitzangeln. Kann mir jemand zufällig sagen ob in der Gegend überhaupt noch genug Wasser ist ? Hauptsächlich bin ich auf Zander aber auch wels aus. Danke im Voraus
1 Beiträge -
ThisisMo99
Tipps Anfänger Equipment
Servus zusammen,
7 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ein paar leute hier vllt ein paar tipps und tricks haben wo man gute Angebote und auswahl für angelequipment bekommt.
Evtl auch wo man gutes Gebrauchtes zeug kaufen könnte.
Will zu beginn die ausgaben möglichst in grenzen halten weil ich weiß dass es sich früher oder später eh nichtmehr vermeiden lässt 😂
Bin nach 5 jahren ohne Angeln seid dem Jungendfischereischein nun wieder durch zufall dazu zurück gekommen und bin gerade... -
Belly-Basti
Zanderangeln in der Elbe
Moin Community, hat jemand einen Tipp für einen Elbanfänger? Ich würde gern einen Ausflug an die Elbe machen um die stachelritter zu jagen. Da diese sich ja aber über viele Kilometer erstreckt, wollte ich wissen ob mir jemand eine Region empfehlen kann. Dachte an einen Wochenendtripp oder spontan unter der Woche mit Übernachtung dort.
8 Beiträge
Vielen Dank schon mal und Petri Leute -
Unbekannt
Neckar
Hey ich will nächstes Jahr aktive auf Karpfen angeln am Neckar hat jemand Tipps ?
0 Beiträge -
lieblingsfisch barsch
Staddjik angeln
Morgen zusammen,
8 Beiträge
War schonmal jemand von euch in Holland bei Nimwegen angeln?
Staddjik heißt die Ecke, ist ein See mit so einer Waldinsel…
Wollte da heute Nacht mal hin und bis morgen Mittag da bleiben.
Lohnt es sich da?
Bin noch blutiger Anfänger, bisher war es ein kleiner echt und ein paar barsche bis 25cm.
Bisher alles auf spinmads, mit gummifische hatte ich bisher keine Erfolge…
Lieben Gruß -
Fishing Team.
Suche jemanden aus Dresden
Ich suche jemanden aus Dresden der sich an der Elbe beim Spinne angeln gut auskennt
0 Beiträge -
Bua
Angeln in Oberfranken
Hätte Interesse in der Nähe von Kronach für ein paar Tage zumAngeln auch über Nacht.
0 Beiträge
Wo geht das ?
Danke für die Information -
Tmhhhh
Angeln auf Juist
Hey Leute,
6 Beiträge
man darf auf den Ostfriesischen Inseln ohne Karte (Lizenz) Angeln. Da ich zur Zeit auf Juist bin und schon zweimal auf Wolfsbarsch am Hafen war, aber nichts gefangen habe wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein paar Tipps für mich hat… ( Hab nämlich noch keinen rausgeholt und war beide Male 2 h da)
Würde mich über Antworten freuen.
LG