Neue Themen
Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch gute und günstige Karpfenliegen für den Ansitz?
Hey,
ich überlege mir ein günstiges und älteres Boot zu kaufen, ich möchte es selber nach meinen Vorstellungen renovieren. Ich habe leider nicht viel Ahnung, was ich bei einem Kauf beachten sollte. Ich habe einige Boote in meiner Auswahl , die Maße sollten 4,5m (Länge) und 2 m (Breite) nicht überschreiten.
Habt ihr Tipps für mich ?
Hallo bin grade das erste mal norwegen Angel Urlaub, in der Nähe von volda hat jemand tips ich würde gerne noch große Dorsche und gerne mein 1 Meter Fisch
hallo Leute, ich habe vor dieses Jahr nach Spanien zum ebro in der Nähe von mequinenza zu fahren und auf Wels zu angeln. kann mir jemand ein paar gute stellen empfehlen, wo man gut Angeln kann
Hallöchen , Ich suche ein gutes Karpfengewässer was im lavt drinnen ist . Gebt mir dann bitte auch ein paar Tipps für das Gewässer z.b welche boilies dort gut gehen oder eure Erfahrung dort .
LG
Hallo Zusammen ich verkaufe meine Alte Daiwa Karpfenrolle mit Schnurr. Sie ist ca 1 Jahr alt die Schnurr ist eine 0.35mm Mono von Korda und ist noch Super erhalten die Rolle funktioniert Super. Hab Sie auch frisch geölt und Läuft Top. Ich verkaufe Sie da ich mir 2 Neue gekauft hab und keine dritte brauche.
Bei interesse einfach melden Preis wehre 80€.
Hallo alle zusammen nach dem Aufstehen heute morgen habe ich meine Ruten kontrolliert bei der dritten Rute die etwa 250 m entfernt war hat sich mein einholen ständig die komplette Bremse mitgetreht obwohl alles zu war und muss jetzt auf die Rolle verzichten da ich den Fehler nicht finde 😮💨 wenn jmd den Fehler auf dem Foto sieht bitte melden
Hallo Angler, wer kann mir helfen und sagen, wo ich am besten in Hohenwarthe am Mittellandkanal auf Aal, Zander oder Hecht angeln kann? Wohne erst seid 2,5 Jahren hier und kenne mich daher nicht aus. Hilfreich wären vielleicht Adresse (Straßenname würde mir schon reichen) . Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Vielleicht könnte man ja mal zusammen angeln. Gruß Eddy
Hey, ich möchte nun bald meinen Angelschein/Fischereischein machen um mit meinen Kumpel angeln zu gehen. Meine Frage ist ob es egal ist in welchen Verein oder wo man den Fischereischein macht ? Zb. Ich mache den Schein in Leipzig und trete dem Angelverein Dresden bei geht dies ?
Freundliche Grüße !
Hallo ich ewürde gerne mal einen Zander angeln, bislang aber ohne Erfolg. Wäre für ein paar Tipps für den Niederneunforfer See sehr dankbar. Habe auch ein Boot...
Moin möchte mal einen graskarpfen fangen und weiß nicht mit wie vielen Maiskörnern ich aufködern soll und mit wie vielen Fake Maiskörner es perfekt austariert ist.
Hallo Freunde…
Nun ich will am We am Rhein Angeln gehen, Zielfisch soll Raubfisch sein… Zander, Hecht, Aal vielleicht auch ein kleiner Waller!
Ich bin mir bei der Länge noch nicht wirklich sicher was ich da nehmen soll?
Ich habe Feeder von Daiwa 3,90m bis 150g und Daiwa Procaster 3,60m bis 150g
Es soll mit Köfi geangelt werden
War jetzt mehrere tage am see jeden tag so 5-8 stunden.
Mit popups in pink und normalen boilies mit kartoffel mais geschmack habe aber nichts gefangen tipps?
Hallo ihr lieben Angler und Anglerinnen 😊
Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man in den Fangmeldungen mal Werbung für seinen armseligen TikTok Kanal macht ?
Kommt gut in den Tag und natürlich auch schnell ans Wasser 👊
Sonnige Grüße
Frymie
Moin,
ich suche jemanden der mir beim Zander Angeln in der Trave unter die Arme greifen kann. bin noch ziemlich neu viel gelesen aber irgendwie will's Nicht klappen.
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon an der Stever gezielt auf Wels geangelt ?
Petri Heil zusammen !
ich wollte mal fragen mit welchen Boilies ihr am besten fangt also Größe und ob eher stinkig oder fruchtig
Hallo,
könntet ihr mir sagen welche boilis am besten bei klaren Wasser Klappen
vielen dank.
Ich suche Rollen für das Grundangeln. Freilauf wäre nicht besonders wichtig, da ich es kaum benutze. Der Preis sollte bei 50€ liegen. Mein Kollege hat die Daiwa Black Widow BR, die gefällt mir gut aber vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Hook Retrievern gemacht habt? ich habe in meinem Umfeld kaum davon gehört, kann mir das aber als sehr praktisch und sinnvoll vorstellen
Liebe Grüße Tore
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!