search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ansgar
Whats App Gruppe / Raubfischer

Moin zusammen Ich Habe ne Whats App Gruppe für Raubfisch Angler. die Gruppe dient dazu sich Tipps an Gewässern oder allgemein auszutauschen. Am Besten läute die Aus Niedersachsen kommen damit man dich mal treffen kann um angeln zugehen . Am Aller besten wäre es wirklich wenn Ihr Nähe Stade bzw Lankreis Kommt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. schreibt mir eure Nummer und ich füge euch hinzu Euch schönen Abend

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gehakte Fische!

Hallo Muss man quer gehackte Fische zurücksetzen?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Manuela Pawelczyk
Abenser Leide

Moin, kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für die Abenser Leide bekomme? Laut Alle Angeln ist das der AV Dunum. Den gibts aber nicht😿

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alexdownstream
Köfi ohne Made fangen

Hallo ich möchte am Wochenende köfis fangen aber das ist noch nicht ganz sicher und kann daher keine Maden kaufen. Kann ich auch mit Mais oä. fangen? Vielen Dank

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
mojoe
Feedern Maas und niers bei gennep

Mahlzeit zusammen wollte mit meinen Kids am Wochenende ne Runde ans Wasser. War in diesem Bereich noch net mit der feederrute unterwegs sondern nur auf Zander. Ist die Stelle dafür tauglich das meine Kids auch nen bisschen mit Pose und Made angeln können oder ist aktuell ne zu starke Strömung. Danke schon mal

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bundler
Meerforelle Rügen April 23

Moin, Bin das erste Mal in Dranske/Rügen. Hat jemand für mich Tipps, wie ich das Silber der Ostsee an den Haken bekomme? Peti Beste Grüße Richard

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
cmkk06
Forellenangel

Moin moin, Ich Paar Tagen gehen die Forellen bei mir in Sachen wieder los, ich bin erst seit letztem Jahr in dem Forellen Thema dabei. Daher Frage ich wo in welchem Gewässer in Sachen habe ich die besten Chancen mit der grünen Marke (ul Angel spoon, wobbeler, Blinker, Spinner, Gummi? Danke im Voraus, Petri.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Matti Walkowski
Angeln Elbe Hamburger

hallo allezusammen. Ich bin neu hier in der app und auf der suche nach einem Angelplatz an der elbe in hamburg wo es genug platz für zwei Zelte gibt und es erlaubt ist. ich würde mich über jede Antwort freuen .

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wenke.Crstnsn08
Kein Erfolg an der Treene

Ich war die Tage auch öfters mal los, aber nichts außer 2 Fehlbisse... Habt ihr irgendwelche Tipps was ich an der Treene (Tarp bis Langstedt) besser machen kann? Ich fische hauptsächlich mit 2er Spinnern . LG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian.
Hering Angeln in Greifswald

wo kann man in Greifswald Hering Angeln

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NordiL
Erfahrung mit kunstmaden

habt ihr erfahrungen mit kunstmaden (nicht nur natürliche farbe) gemacht? bei forellen sollen sie ja gut gehen aber ich rede auch von barsch oder köfis. LG Nordi

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lasse.T
Grundel essen

Moin, ich bin von allen guten Geistern verlassen und will nächsten Samstag ein Grundel catsch and cook wagen. da immernoch Schonzeit ist, und die Friedfische bei mir noch nicht so gut beißen, kann ja nicht schaden ein Tag auf Grundeln zu gehen😂. ich höre von manchen dass man die knusper Grundel einfach durchbeißen kann, aber manche sagen das man die Wirbelsäule nicht mitessen soll? bei manchen Videos beiße die auch einfach rein. wie seht ihr das? ich hab gehört das man Grundeln zupfen kann, aber bleibt dann nicht das Nierenblut übrig?🤔

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Oliver1994
Fox Horizon X4 12Ft und 3Lbs

Guten Morgen, hat jemand diese Rute zufällig im Gebrauch und kann mir sagen wie die Drill und Wurfeigenschaften in dieser Variante sind? Mich würde weiter interessieren, ob diese Rute ohne Probleme ihre 120 Gramm auf ca. 80 - 100m werfen kann oder ob man da lieber die 3,25 LBS nehmen sollte.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
IGoRounD
Suche Angelsee im Elsass

suche ein See zum Karpfen / feeder angeln im Elsass an dem man nachts angeln / zelten darf. wäre auch gut wenn man keine Tageskarten kaufen muss. also an dem man mit dem normalen Angelschein angeln darf

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
zeepter

Hey! Ich suche eine Neu oder gebrauchtes Zeepter schlauchboot mit aluboden! 2,70m bis 3,30m!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Angeln an Flüssen in Frankreich

Hallo, ich fahre in den Sommerferien nach Frankreich und würde da gerne am Gardon (ein Fluss in Frankreich) angel. Jetzt weiß ich aber nicht ob man nur diese Angelkarte für Frankreich benötigt oder noch irgendwas extra.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BlauBarsch95
Welsurlaub in Deutschland

Hallo Freunde Ich plane im Mai mal eine Woche auf Wels loszuziehen Ich suche Flüsse mit der Chance auf Fisch. Nur Flüsse keine genauen spott Angaben. Danke für eure Hilfe Ps komme aus Oberfranken

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Gartenteichangeler
Aalmontage im kleinen Fluss

Moin, Am Wochenende wollte ich es mal auf Aal in der Ems probieren, die hat im Moment 30 m3/s Durchfluss also relativ wenig. Mir wurde gesagt das man besonders im Frühjahr eine feine Montage, am besten Pose fischen soll. Im Fluss geht das ja aber schlecht. Irgendwelche Vorschläge? Der Boden ist sandig/schlammig und an den Seiten sind ein paar Steine. Ungefähr 4m tief.

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Danielangler2006
Köder

Hi, Kann mir jemand köder für barsch/zander/hecht empfehlen?

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
about.fishing_
Karpfenrolle von Fox FX13

Servus Leute, verkaufe meine Karpfenrolle von Fox die FX13 mit 300m Submerge 0.20mm geflochten von Fox. Habe diese Rolle nicht oft genutzt und weist daher auch keine Gebrauchtspuren auf. Getriebe und Optik in einem perfekten Zustand. Bei Interesse einfach melden✌🏽

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen