Neue Themen
Moin,
ich suche Leute die Bock haben ab und an mal mit mir ein paar Köder zu baden.
Spinnfischen ist schon geil, aber doch recht öde wenn man nichts fängt. Falls also jemand Lust und Laune hat, kann man ja gemeinsam nichts fangen, dann hat man wenigstens ein bisschen Unterhaltung 😂✌️
bin 23 und gerne auf Raubfisch unterwegs, ansitz auf Raubfisch natürlich auch
schreibt mir bei Interesse ✌️
Servus ich fahre nach Italien zum Fischen ans Mittelmeer (Bibione) und habe mich gefragt ob wer von euch paar Tipps oder Ideen zum Fischen hätte.
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin der Billy und bin Jugendwart im ASV Schierstein in Wiesbaden. Ich bin gerade dabei eine aktive und lehrreiche Jugendgruppe in unserem Verein aufzubauen. Dazu möchte ich auch das sich unsere Jugend mit anderen Jugendgruppen zusammen tut. Um bereits im Jugend alter Vereinsfreundschaften zu entwickeln und zu pflegen, denn nur so kann es auch in Zukunft vernünftige Vereinsarbeit geben.
Das heißt im klartext, ich möchte eine landesübergreifende Zusammenarbeit von Jugendwarten aktivieren. Beginnend bei Erfahrungsaustausch, gemeinsame Unternehmungen und und und. Lasst uns zusammenarbeiten. Und lasst es die zukünftigen Angler noch besser machen.
Meldet euch einfach bei mir und ich glaube das ich euch im persönlichen Gespräch von meinem positiven Gedanken zur #guppyconnection überzeugen kann.
Ein allzeit kräftiges Petri Heil euch allen
Liebes Forum,
ich möchte an der Donau angeln in Ulm.
Leider habe ich bis jetzt beim angeln nie Glück gehabt.
Ich gehe vorrangig auf Raubfische also Spinnen mit Wobbler Blinker und Spinner.
Ich habe aber auch eine 2 Rute mit der ich eine Grund oder Posen Montage machen würde mit Tauwurm.
In der Donau in Ulm gibt es mehrer Strecken.
Welche ist am leichtesten bzw Anfänger gerechtesten?
Als absoluter Anfänger wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Hallo mein Name ist Justin ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schlieben ich suche jemanden der bock hätte mit mir Angeln zu gehen
Suche kurztripp Spott für nen 7 jährigen im Raum Halle saale , da mein kurzer unbedingt anfangen will zu angeln aber ich mir unsicher bin wo es für ihn nicht langweilig wir wegen fehlender Bisse und so. Natürlich sollen meine Ruten dabei auch nicht im Futteral bleiben. Währe echt super wenn ihr mir ne schöne Anfängerstelle nennen könnt. wenn möglich zum heranfahren mit dem Auto
Dort gibt es eine große Tombola. Jedes Los gewinnt.
Hallo zusammen.
ich habe nur eine Friedfischangelerlaubnis.
Darf man da mit Boilies angeln?
Viele Grüße
Ron
Moin moin Angelfreunde,
Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
Danke schonmal im Vorraus
Suche ein angelteich in kerpen wo ich ohne angelschei angeln darf.
Moin ich bin an einem kleinen See und wollte fragen ob einer eine richtig gute Methode kennt um viel zu fangen wei ich kenne mich nicht gute an einen kleinen See aus was das angeht
Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ?
Lg Justin
Moin Moin hat da schon Mal jemand bestellt?? giebst denn wirklich den Laden oder ist das Fake
Karpfen oben Erdbeermix und unten Brassenmix
kann mir jemand helfen der sich im Bereich Waller besser auskennt
kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?
Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅
Moin,
ich wollte einmal fragen welche Würmer ihr beim Grund angeln auf Aal verwendet?
Guten Tag liebe Petrijünger da draußen,
ich war letztens zum ersten Mal Zanderangeln mit totem Köderfisch an der Pose und habe beobachtet, dass obwohl kein Wind oder Wellengang war, sich meine Pose manchmal zur Seite und manchmal auch kurz ein bisschen runtergegangen ist. War das jetzt ein Zander, oder irgendwelche Fischchen sie mit meiner Montage spielen? Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antworten, damit ich das nächste mal vielleicht den Anhieb setzen kann
Viele Grüße
Warum muß jeder Ort oder jede Stadt der eine Pfütze vor der Tür hat den Angler ausnehmen, Inden Niederlsnde ist das besser, manzahlt füt den Visspas 40 Euro und kann dann fast überall angeln. Aber bei uns wird der Angler ausgenommen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!