Neue Themen
Moin, Würde gerne mal mit dem Belly Boot in Kiel im Hafen Fischen… ist das erlaubt ? Benötigt man noch etwas außer die normale Fischereiabgabe ? Habt ihr Tipps für Spots zum einsetzten ?
Moin Leute, Ich möchte in der Umgebung Köln/Bonn am Rhein angeln. Kann jmd Tipps geben zB. wo eine gute Stelle ist und welche Köder am besten verwendet werden sollten? Danke
Es nervt das jeder übelst kleine Fische rein setzt könnte man da nicht eine Regel machen nur Fiche die 25 cm oder größer oder eine außergewöhnliche Fischgröße haben reinsetzen 🙏🙏🙏
Moin wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 1 Mann Zelt mit Recht guter Qualität bis ca 250€ + - 20 momentan besitze ich das Fox EOS 2 Man aber wenn ich allein gehe ist es Recht ,, sperrig" habt ihr empfehlungen? LG
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man sich in Duderstadt eine Angelkarte kaufen kann für die Gewässer dort
Hi an alle Petrifreunde, ich fahre dieses Jahr (Juni) nach Kroatien in den Urlaub. Mein Ziel ist es endlich mal an der Meeresküste zu fischen. Darum möchte ich gerne jeden Tipp und Trick bezüglich Orte die sich eignen, Tackle, Köder annehmen die mancher hier vielleicht schon in Erfahrung gebracht hat :) Spinnfischen wäre mir am liebsten. Liebe Grüße und Petri
Hallo ihr lieben, Ich heiße Patrick und habe seit kurzem ein Boot am Neversdorfer See. Da ich den See noch nicht gut kenne, wollte mal fragen ob ein ortskundiger mal mit mir aufs Wasser paddeln würden. Um mir ein paar fängige stellen anzufahren ?
Hat jemand Erfahrungen mit der avid carp exodus 10ft 3lb oder 3,5lb. Wenn ja, dann teilt diese bitte mit. Wie ist das wurf und drillverhalten? Und wie weit kann man damit ca. werfen?
Petri an alle! Ich habe eine Frage. Wo im Großraum Dresden lohnt es sich auf Barsch und Zwergwels zu angeln. (außer Elbe). Habt ihr da Tipps für mich?
Wer hat Lust und Laune mal an den Teltow Kanal zu kommen und zu angeln? Würde mich freuen paar zu sehen mal am Teltow Kanal. sehe da nie jemanden. Petri Aaron
Könnt ihr einen Verein besonders fürs Raubfischangeln empfehlen? DANKE ☺️
Moin meine Lieben Angelfreunde, ich möchte gerne in 2 Wochen mal an der Thülsfelder Talsperre mein Glück versuchen. kennt jemand dieses Gewässer und kann mir ggf. sagen, womit man Anfang Mai rechnen kann? Petri Heil, Tobi
Hallo zusammen, Ich war vor mehreren Jahren schonmal an der Elsenz um Krebse zu angeln. Dieses Jahr wollen ein Kumpel und ich es wieder versuchen, weshalb ich jetzt fragen will ob es sich überhaupt noch lohnt und wenn ja, wo man zur Zeit Karten dafür bekommt.
sind jetzt immernoch viele Barsche in der alten Fahrt oder sind die wieder rausgezogen weil ich würde gerne meinen ob knacken von 25cm und will es dort schaffen wäre nett wenn jemand mir sagen könnte ob dort noch gut Fisch ist
Moin, ich habe ein paar Fragen übers Fliegenfischen, wollte damit anfangen brauche aber halt noch die ganze Ausrüstung und wollte mal fragen ob mir jemand was Empfehlen kann also Marke etc. Danke schön
Moin Leute. 8ch suche eine atmungsaktive wathose für den Sommer und den wärmeren Jahreszeiten 😅 Könnt ihr mir was empfehlen welche wirklich gut was abhält?? Und ja simms wäre es aber ist zu teuer 😅👌 Hat wer Erfahrung und kann mir Tipps geben bin hauptsächlich in Bodden und Ostsee unterwegs 🎣 Lg Marcel der Rastamann 😎👌
Hallo ich komme aus der nähe München und möchte an den Vilstalsee Fahren zum Karpfenangeln und ich nehme ein Kind mit und wollte fragen ob er dann mit einer Tageskarte mit zwei Handangeln Angeln darf?
darf man mit so einem Vorfach in Kiel an der Hörn angeln?
Hallo, ich habe gelesen das der Waldteich in Etzbach ein Forellenteich sein soll. stimmt das ? kennt jemand eine Website hierzu oder kann Infos über Öffnungszeiten und Preise geben ? werde nächstes Wochenende in der Nähe sein und würde gerne abends ein paar Forellen grillen.
Komme aus Markkleeberg Nähe Leipzig. Will jetzt endlich mal meinen ersten Wels fangen wieß aber nicht wie und wo? Kannst du mir helfen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!