Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
SirBackenBarsch
Tipps zum Barschangeln
Geheime Tipps & Tricks rund ums Barschangeln
0 Beiträge -
Hannes_ossiangler
Gewässer unbekannt
Hey miteinander ich frage mich wie man ein Fisch in ein Unbekanntes Gewässer melden kann dar ich das Gewässer nich mitteilen möchte
1 Beiträge -
Julol6464
Billige Rolle
Hallo habt ihr schon mit einfachen, billigen Rollen große Fische fangen können. Gerade Leute die noch nicht so lange angeln.
40 Beiträge -
Lêgendary Flori
Vertikalangeln
Servus :)
7 Beiträge
Ich habe mir ein Echolot zum Belly gekauft (Lowrance Hook reveal Triple shot). Ich bin unerfahren was Vertikales Angeln angeht, habe es aber heute trotzdem probiert. Ich habe meinen Köder am großen Brombachsee mit einer Geschwindigkeit von 0,4 - 0,7 km/h über den Grund gleiten lassen und höchstens leichte Aktion mit der Hand verursacht. Nun glaube ich am Echolot erkannt zu haben, dass einige Male Fische zum Köder geschwommen ist und dann einfach wieder abgehaun. Bin mir aber... -
KyuubiOP
Barsch an der Lippe ?
Hallo, Lohnt es sich Eig an der Lippe aktiv auf barsch zu fischen oder eher weniger ?
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Thomas Pelzl
Rottachsee
servus weis jemand was vom rottachsee bezüglich Hochwasser wasserpegel und Kaffee brühe???? will am sonntag fischen danke im voraus
5 Beiträge -
Werbung
-
Hubertus46
Angelkollegen aus Öhringen und Umgebung
Hallo,
2 Beiträge
ich bin neu hier und Suche begeisterte Angler aus der Umgebung Öhringen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau usw. sowie aus anderen Bereichen oder Bundesländern.
Gerne auch per WhatsApp Gruppe wenn möglich.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet für zwecks Angeln und Erfahrungen austauschen oder wir eine kleine Community gründen können.
Falls es so etwas in der Art schon gibt so lasst es mich wissen würde mich über jeden... -
Tore746
Barschgriff bei Dorschen
Hallo, ich Angel viel vom Ufer auf Dorsch, da fängt man viele kleine. Kann ich die auch mit Barschgriff anfassen oder kann man sich oder den Fisch dabei verletzen.
14 Beiträge -
Dustin Eerp
nl begleitperson
Moin
4 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie ich eine Begleitperson mit meinem vispas mitnehmen kann
Habe mich auf der vispas Seite eingeloggt aber finde das Formular nicht bzw. wie man die Seite übersetzt
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
schafi1511
sadenbeck stau See
Hat jetzt in letzter Zeit mal einer von euch hier im Stau See geangelt und was brauch bares gefangen wäre nett über ne Info von euch 🎣
0 Beiträge -
AndyBar
Solide karpfenangel
Moin.
7 Beiträge
Kann mir jemand eine solide Karpfenrute für Teiche/rhein empfehlen? Sollte nicht all zu teuer sein. Habe bis jetzt ausschließlich nur auf Raubfische geangelt.
Geht auch eine Feederrute? -
Tesch84
Gute Stelle für aal Lübeck
moin an alle ich suche noch eine gute stellle wo man Aal fangen kann war jetzt paar mal los aber sind nur kleine unterwegs...keinerlei nr jemand eine stelle wo man auch was maßiges fangen könnte .
1 Beiträge -
Metallundfutter
Angeln im Urlaub
Moin Leute,
2 Beiträge
ich hab in einer Woche meinen Jahresurlaub und plane grade wie ich die Zeit am Wasser verbringen. Als Allroundangler hab ich natürlich Bock auf jede Angelart.
Nun meine Frage: Wie verplant ihr euren Urlaub? Den ganzen Urlaub nur eine Angelart? Jeden Tag eine andere Methode?
Wer Interesse hat mit zu angeln: Ich komm aus MV, bin bereit auch etwas zu fahren und hab Lust auf jede Angelart. -
Ed.
Fleisch Farbe
Hallo alle zusammen. Hab heute ein paar Brassen gefangen und einz davon hat so ein richtig gelbes Fleisch. Ist es normal ???
8 Beiträge -
Unbekannt
im Kommentarbereich antworteten
Hallo,
0 Beiträge
Ich bekomme Fragen unter meinen Beträgen, weiß aber nicht, wie ich diese beantworte... -
Flexxi
Waller Angeln Rhein Spyer
servus sind hier wels Fischer aus spyer und Umgebung?
4 Beiträge -
TNRö
Deeper Fishfindet
Ich habe den deeper Fishfinder geschenkt bekommen finde aber so gut wie gar nix über den online. Weiß jemand ob der noch modern ist und wie viel der Wert ist? Ich finde bei deeper immer nur pro+ aber nie Fishfinder.
2 Beiträge
Im Anhang seht ihr das Ding nochmal.
Danke schon mal für die Antworten. -
Aomine
dove Elbe Hamburg Barsch
Moin zusammen,
4 Beiträge
Hat jemand die letzte Woche an der Doven Elbe auf barsch geangelt?
Wenn ja was war am effektivsten?
Oder allgemein.. was sollte zu dieser Jahreszeit und bei sonnigem Wetter dort gut gehen?
Hatte letztes Wochenende mit spinmads/Gummis sowie auf Grund mit tauwurm keinen großen Erfolg.
Danke im Voraus! -
Toka1986
Leute fürs Ostsee angeln Neustadt in Holstein gesucht
Moin zusammen.
Ich suche Leute für regelmäßige Touren auf der Ostsee.
Zierfische Platten,Makrele ,Hornhechte und was noch zu fangen ist.
Zu meiner Person Ich heiße Tobias bin 25 Jahre alt und Wohne in Hasenmoor / liegt zwischen Bad Brahmstedt und Bad Segeberg. ca 45 Fahrtweg zur Slipanlage in Neustadt in Holstein.
Gesucht werden Leute aus der Nähe die Lust haben regelmäßige Touren mit dem Boot auf dem Wasser zu machen.
2 Beiträge -
Irmi
Zander auf Grund
moin liebe angelfreunde kann mir jemand sagen ob es besser wäre mit einem Tirolerhölzchen auf zander zu Angeln wegen der steinpackungen und hänger an der weser in Nienburg möchte endlich meinen ersten zander fangen und nicht nur Material verheizen ✌
3 Beiträge