Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stephan Worm
Ruhr Essen / Baldeneysee
Ich geh am Feiertag Mi. Abend auf Donnerstag an die Ruhr oberhalb Baldeneysee auf Aal. Mag sich wer anschließen ?
0 Beiträge -
Stiv Schramm
Kogha Baitcastrute Vagabond
Hallo ich verkaufe meine Kogha Baitcastrute Vagabond
weil ich wollte es nur einmal ausprobieren das Angeln mit der Baitcaster hat mir nicht gefallen aber die Rute ist zu schade um einfach rumzuliegen.
Hier einmal ein paar Fakten zur Rute
Kogha Baitcastrute Vagabond
Composite-Carbon-Blank
Ausgestattet ist die Rute mit leichter Beringung, Duplon Griff und Pistolen-Rollenhalter für den Einsatz von Baitcastrollen.
Länge : 198cm3 Beiträge -
Levi2907
Karpfen rute + rolle und schnur
Hey Leute ich suche eine Karpfenrute, rolle und
1 Beiträge
Eine gute schnur mein Budget liegt bei 90-100€ -
Val_fisher
Adria Kroatien Wo darf man angeln und wo nicht ?
Ich fahre bald nach Kroatien und da wir ein Haus am Meer haben würde ich gerne angeln. Eine Lizenz habe ich schon aber wo darf man überall angeln und wo nicht? Ich bin in der Nähe von Zadar
2 Beiträge -
Pikehunter1301
Hecht fliegenfischen
hat jemand erfahrung mit dem fliegenfischen auf hecht
5 Beiträge
Würde es mal versuchen bzw gerne anfangen zu lernen
Kann mir jemand paar Tipps dafür geben
Danke schon mal im voraus 🎣
-
Bilal22
Main rüdesheim
Hallo,
4 Beiträge
hätte mal eine kurze Frage. Ich habe vor am donnerstag am rhein zu angeln in rüdesheim und wollte mal nachfragen wo ich mir eine tageskarte besorgen kann?
MfG -
Werbung
-
Florian Jäger
Mit köderfisch auf Zander oder Aal
Gehe nächstes Wochenende auf Aal oder Zander mit köderfisch
9 Beiträge
Reicht da ein 10-15 cm großes Rotauge ?
Oder Wie groß sollte der köderfisch da sein ?
Und denkt ihr das eine posenmontage oder eine grundmontage besser läuft?
Den köderfisch würde ich einfach mit der ködernadel befestigen
Wie stark sollte das Vorfach sein?
Den es gibt auch viele Hechte in dem Gewässer -
Döbelmeister
Stör Teig hält nicht
Moin, und zwar war ich heute wieder stör angeln und habe als köder stör Teig genommen der zwar für 2 min am Haken hing aber direkt wieder ab. Meine Frage ist wie man das hinbekommt das der Teig nicht abfällt. Ich danke voraus .
19 Beiträge -
Jörg Hase
Transport von Fisch nach Hause
Hallo zusammen.
12 Beiträge
Wie transportiert ihr eure gefangenen Fische nach Hause. Über Tips im ÖPNV wäre ich besonders dankbar.
Gruß Jörg -
Werbung
-
Christian Janisch
Suche Seen oder Angelteiche in Polen
Ich will in Juli nach Polen fahren und wollt mal Vorschläge von euch haben wo gute Angelplätze sind interessante See, oder bevorzugt Angelteiche.
3 Beiträge -
Basti1994
Suche guten Angelspot am Untersee (Bodensee) und Aach
Bin neu in der Gegend und würde mich sehr freuen auf ein paar Tipps wo man Hecht Barsch Aal Karpfen fangen kann.
0 Beiträge -
mombei
Ninja Daiwa Angelset
Servus, ich suche einmal die zwei folgende setups:
0 Beiträge
- Daiwa Ninja Rute 5-20g mit Daiwa Ninja Rolle 1500-3000
- Daiwa Ninja Rute 20-60g mit Daiwa Ninja Rolle 2000-3000
Freue mich über jedes Angebot, am besten mit Preis -
Fishing-Punk
Parkplatz Hohenwartestausee
Hallo ,
0 Beiträge
ich suche einen wassernahen Parkplatz an der Hohewartetalsperre. Die Möglichkeit ein Schlauchboot ins Wasser zu bringen sollte vorhanden sein. Danke schon mal im voraus. -
kydu
Karpfen im Gewitter
Hallo Zusammen, ich bin gerade im Frankreich das erste mal Karpfenangeln und gerade ist ein Gewitter aufgetaucht ist nach dem Gewitter eine Fangchance da auch Nachst? Und was sind gute Karpfenköder ich verwende Muschel und frutti Tutti boillies bei der Tiefe ca 8-12 Meter
8 Beiträge -
Florent Hoxha
Zander
Hey Leute kurze Frage kennt jmd vllt gute Spots in Linz am rhein und Umgebung für Zander? Vielen Dank in Vorraus
5 Beiträge -
Unbekannt
Suche fangreiches Gewässer um Finsterwalde
könnte mir mal jemand ein gutes , fangreiches Gewässer empfehlen in der nähe von Finsterwalde?
3 Beiträge -
Leon_idas3
Angeln am spanischen Meer
Moin zusammen,
2 Beiträge
Wollte mal nachfragen, ob man für‘s Meer in Spanien eine Berechtigung braucht & wenn ja wo man sie beantragen kann. -
Johannes Lie
Forellenangeln Oldenburg i. Oldenburg
Suche Leute die Lust haben mit mir Forellenangeln zu gehe.
0 Beiträge
Angeln ist ein Hobby das verbindet doch man muss schon Leute finden die das Hobby teilen ;-) -
Blütex
Angelplätze im kreis schweinfurt / kitzingen
hallo bin neu hier und mache demnächst meine prüfung.
1 Beiträge
nun wollte ich mal nachfragen wo man in der Umgebung schweinfurt / kitzingen angeln gehen kann
da ich nichts ordentliches finde (auser ich bin bissel dämlich nach dem richtigen zu suchen).
Vielleicht kom.t ja jemand aus der gegend :) und kann mir helfen :)
schonmal vielen dank für hilfreiche antworten -
charlotte1
Suche Stellen an der Elbe mit Wels
Guten Abend,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Stellen an der Elbe mit gutem Wels bestand. Ich rede nicht von 2m Fischen, sondern einfach in dieser Plagegröße und alles andere !
Alles so im Raum Brandenburg, MV, Niedersachen bitte vorschlagen ! 🫣
Vielen Dank !