Neue Themen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Schirm gemacht? Ist der nur preislich oder auch qualitativ hochwertig? Viele Grüße
Hallo, was ist der richtige Zeitpunkt zum angeln an einem Fluss der tiede abhängig ist? der höchste oder der tiefste Zeitpunkt oder die Mitte von beidem das Ideal? Bei niedrig was erklärt es sich von selbst aber ist Hochwasser automatisch die beste Situation?
Moin Mir ist der Bremskopf der Quantum TR70 verloren gegangen und dementsprechend ist die Rolle leider nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet habe ich dazu keine Seite gefunden, die nur den Kopf verkauft. Kennt ihr zufällig eine Seite, bei der man den bestellen kann ? Die Rolle selber ist ja nicht kaputt und eine neue zu kaufen wäre zu schade, weil auch schöne Erinnerungen an meine letzten Norwegen Urlaube dran hängen. Von einer anderen Rolle das Ding abschrauben funktioniert leider nicht, da ich nur die eine Hochseerolle habe und selbst meine Rollen bei den Karpfenruten sind dafür zu klein... Ich freue mich auf alle Antworten. Mfg Jan Niklas
Moin! Ich möchte mir eine Baitcastrute kaufen für meine Abu Garcia Revo 4 Ike. Zur Auswahl steht die Westin W3 Powercast 60-180g für 71€ oder die SvartZonker Black Series 50-160g für 90€. Welche würdet ihr nehmen, oder habt ihr andere Ideen? Beste Grüße
Weiß jemand ob man für die Kiesgrube Merseburg Süd gastkarten bekommt und wo?
Moinsen weiß jemand wie es momentan an der Mole in Eckernförde aussieht? Bzw ob da noch was geht?
Hättet ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln , im Herbst mit welchen boilies fängt man im Herbst gut .
Servus Suche Angler aus Hessen die Bock hätten gemeinsam loszuziehen
Hallo zusammen. Jemand aus Hessen hier ? Lg
Bräuchte paar gute Tipps wie ich meine Chancen auf einen Zander in der Peene erhöhen kann z.b. Ködergröße und Farbe eventuell auch Marke da es hier stark befischt ist gestaltet es sich zäh und ich gehe oft mit einer Niederlage nachhause Danke für die Hilfe 🤟😁
Hallo, undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung … Gerne auch in Gesellschaft 😊
Hallo kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in rpl oder in der Nähe von Bad Kreuznach? Und wo man auch Tageskarten kriegt? Danke für jede Antwort die kommt
Grüßt euch ich suche ein neues Pärchen 12 ft 3,5 lb ruten, kann mich aber nicht zwischen den beiden beiden oben genannten entscheiden. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Modellen gemacht. Oder hab ihr noch andere Forschläge zu Ruten bis ca. 150 € Beste Grüße
Gibt es jemanden der mir in Ystad einen guten Spot empfehlen kann. Gerne nähe Hafen
Hallo miteinander. Mich würde mal brennend interessieren mit welchen Kunstködern ihr in der Saale am erfolgreichsten seid und was ihr damit schon so gefangen habt. :) Bräuchte da vielleicht mal ein paar Tipps
hi ich bin Marlon und 13 Jahre und suche ein Angel Buddy in der Nähe von bramfeld hamburg
Hallo zusammen, ich suche eine wie oben beschriebene Karpfenrute zu einem guten Preis-Leistungsverhältis. Möchte sie an kleineren Seen und langsam strömenden Flüssen nehmen und hauptsächlich Gewichte von ca. 50-70g werfen. Freue mich auf eure Antworten LG
Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob ihr schon einmal an der Badestelle in etterzhausen an der Naab kontrolliert wurdet oder ob heute jemand in der Nähe angeln geht und mich evtl mitnehmen kann
Moin, ich wollte demnächst wieder los an ein kleines Gewässer um auf Karpfen, Schleie etc. zu angeln. Wie kann ich verhindern das Barsche und zum Beispiel 10cm Rotaugen auf meinen Köder gehen. Ist Made, Wurm, Mais Kombi eine gute Idee? Ich angel mit Pose da es an dem Gewässer anders nicht möglich ist. Danke im Voraus
Hallo zusammen fischt jemand die oben genannte Rolle? möchte gerne wissen ob das Logo über dem Freilauf wirklich leuchtet wenn er betätigt wurde.? altes Model nicht LT
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!