search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Yanic.Carphunter
Suche Großkarpfengewässer bei Regensburg

servus in die Runde ich komme aus bayern (Regensburg) und suche in der nähe ein gewässer für big carps.🎣 Am besten mit boot und ohne Nachtangelverbot. Petri heil und auf weitere dicke Fische.🐟🐟

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Felixflorian
Brauche aktuelle Infos ueber moutherhouse von wann bis wann offen ist preis

Darf ich blinkern wieviel angeln sind erlaubt

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Waller rollen zum kleinen Preis

Heyho liebe Comunity, Da ich komplett aufs waller angeln umsteigen will und mir jetzt eine 2 Rute angeschafft habe mit Aber noch eine gute Rolle fehlt frage ich mal hier rum welche Rollen ihr für den Schmalen Geldbeutel empfehlen könnt? Grüße

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hechtangeln am der Oberhavel

Hallo. Wie sieht es bei euch gerade aus mit hecht? Kenne sehr viele die mir das gleiche sagen. Einfach nur sch... Die letzten Jahre richtig gut gelaufen und jetzt naja mal gucken was der Herbst bringt...

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MV_FISHING
Such Karpfen zelt bis 550€

Moin kann mir jemand ein gutes 2man Karpfenzelt empfehlen? LG niko

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jakob Neuendank
karpfengewässer Bayern/Oberpfalz

Servus zusammen, kann mir jemand ein stehendes Gewässer für große karpfen empfehlen in Bayern bzw Oberpfalz. Bedingungen sind: Nachtangeln erlaubt Schlauchboot/futterboot erlaubt

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philip06
Tipps für Wels am Kanal

Tach hat jemand vllt Tipps für Wels am Kanal am besten vllt sogar am Havelkanal? Grundrute oder Pose? Tauwürmer oder Köderfisch? Welche Zeit ist am besten? Und an welchen spots halten Welse sich auf?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jehowa
Was haltet Ihr von dieser Combo zum Barsch/Raubfisch angeln?

Okuma Ceymar Xt Cxt-10Fd Fd Shimano Vengeance Cx 210Ml 3-21G Cork Mein Ziel ist eine leichte, günstige Combo zum Uferangeln am Fluss (Donau bei Elchingen, also sehr leichte Stömung) mit etwa 3-12g WG (die Rute hat etwa mehr, schadet aber bestimmt nicht). Für Spinner, Spoon und Gufi Kommt gesamt auf etwa 60€ und ~350g (zzgl. Schnur)

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Feedern

geht die daiwa black widow 3m bis 80 gramm und die daiwa black widow 4000 Freilaufrolle mit einer 0,28 Mono Schnur für das feedern in der Donau bei Ulm?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
SvenDicken
Oberflächenköder

Hallo zusammen, Ich war am überlegen mir eine suicide duck zu holen. Im angelgeschäft wurde mir davon abgeraten da diese nix bringen sollen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der suicide duck (oder Ratte oder ähnlichem) sammeln können? Mir ist bekannt das die Jahreszeit nicht unbedingt dafür geeignet ist, aber sind die Produkte, im Sommer wirklich so nutzlos? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Danke schon mal :)

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
MV_FISHING
Geflochtene Schnur zum Karpfen angeln

Moin kann mir jemand eine geflochtene Schnur empfehlen die nicht so ganz viel kostet aber auch kein Müll ist am besten wenn es die Schnur auf großspulen gibt lg Niko # Petri Heil 🎣

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Th0r
Waller Camp am Po - Enttäuschung - Falsche Vorstellungen?

Hallo, wir waren an einem Wels Camp in Italien am Po, leider war der Angelurlaub/trip ganz anders, als wir ihn uns erhofft haben. Wir dachten wir sitzen jede Nacht am Wasser und fangen zumindest über die Woche einen Wels, egal welche Größe, wir sind ja schließlich nicht mit der Erwartung an die Sache gegangen auf jeden Fall nen +2 m Fisch zu fangen. Aber alles puste Kuchen. Was wir über 20x am Tag gehört haben war "Jungs ihr braucht Köfis!". Ja waren wir drann, haben auch an der Feeder Angel über die Woche weeeeeeeit über 100 Fische gefangen. Aber bis auf 4 Fische, waren alles Katzenwelse und die kann man als Köfis nunmal leider in die Tonne klopfen. Sind auch teilweise an ein anderes Gewässer gefahren, wo es besser sein sollte. Naja dort war alles grün und es hat uns so manche Montage gekostet. Unser glück war, dass noch andere Campgäste da waren, auch Teamangler, die manchmal Köfis mitbrachten und sie uns abgaben, so waren wir 2 Nächte draußen, die Leider erfolglos blieben (Den mini Katzenwels zählen wir mal nicht). Haben beim Klopfen noch 2 größere Katzenwelse rausholen können, aber ansonsten ging nix. "Richtige Welse" haben wir auch gesehen, so ist es ja nicht, auch jenseits der 2 m und das zu genüge. Leider waren aber alle davon Tot. Insgesamt also vom Geld, Aufwand, Zeit usw betrachtet recht erfolgsloser Angelurlaub. Klar haben wir das beste drauß gemacht, auch mit anderen Aktivitäten. Aber es blieb alles hinter unseren Erwartungen. Sind wir mit völlig falschen Erwartungen an die Sache gegangen? Haben wir uns falsch vorbereitet, bzw verhalten? Waren wir zur falschen Zeit am Po? Waren im falschen Camp? Und natürlich hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

vor 3 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Pike_Hunter_2005
ASV Früh auf Senden

Hallo für die Leute die im den Verein sind möchte ich fragen am welchen Gewässer halten sich gute Zander auf

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Tautula HD 200 HSL Erfahrung

Moin Leute, fischt jemand oben genannte Rolle und kann mir sagen ob die für 100g Köder Sinnvoll ist? Kumpel sagt nein des zuviel, in Foren ließt man das die theoretisch bis 150g wegsteckt. Hab soviel gelesen das ich jetzt verwirrt bin😅 Darum wäre vielleicht eine real live Praxis Erfahrung hilfreich. Danke schonmal

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Arne Prothmann
Cup-rig

Hat schon mal einer Erfahrungen mit dem so genannten Cup- rig gemacht? Bzw gut damit gefangen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sigi02
Suche Leute zum Angeln

moin zusammen suche Angelbadys die mal bock haben mal Angeln zu gehen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angelnundnatur
Hechtgewässer Erfurt

Hi ich suche nach einem guten Hechtgewässer rund um Erfurt.Hat jemand Erfahrungen mit der Unstrut bei Gebesee

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fischi03
Wipper Aschersleben

Guten Tag Hallo alle zusammen ich würde gerne das letzte Wochenende an dem man auf Forelle darf am der Wipper in Aschersleben verbringen. Jedoch weiß ich nicht wo dort Strecken sind an dem ich mit Spinrute angeln darf.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FB_AJ
Geflochtene Empfehlungen

Hallo, da ich mit meiner Balzer Iron line 8 sehr unzufrieden war, wollte ich mir eine neue geflochtene holen. Gibt es dazu irgendwelche Empfehlungen, die dem Geldbeutel nicht zu sehr wehtuen (da ich für die 100 Meter Iron line 16€ bezahlen musste) ? MfG DrAJ

vor 3 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Lukas Geßner
"pb" am Fang

Hallo, Und zwar frage ich mich für was das „pb“ steht wenn ich einen Fang hochgeladen habe, dies steht nämlich an einem Fang von mir Grüße

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen