Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
infiniteral
Deeper Echolot (?)
Moin leute,
3 Beiträge
Ich bin letztens auf das Deeper Echolot PRO + gestoßen und war zuerst begeistert, doch dann zögerte ich ein bisschen, sodass ich mir jetzt unsicher bin, ob ich lieber ein zweites Bellyboot für die Ostsee (möchte mein teueres main Belly nicht ins Salzwasser setzen) oder doch einen Deeper PRO + kaufen sollte.
Besonders interessant, fand ich die Kartenfunktion des Deepers. Fände ich klasse um einen kleinen Waldsee zu kartografieren, sodass ich da eine präzise... -
Marlon.300
deeper Start VS Deeper Pro
moin Leute ich wollte mal wissen was eure Meinung zum deeper Start und zum deeper Pro ist welches Modell ihr besser findet und ob ihr überhaupt so Ein WurfEcholot fischt.?
37 Beiträge -
potatocarps
Wolf X Series
Moin Leute auf der Suche nach einer neuen Rute bin ich auf die x Series von Wolf gestoßen.
4 Beiträge
Abgesehen davon dass diese Rute einfach nur geil aussieht würde sie auch mit biegen und brechen in mein preisbudget passen.
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Rute?
Ich würde sie mir in 12ft 3.25 lbs holen.
Wichtig ist dass ich mit der Rute ordentlich werfen kann.
Es sind keine weiten von 120+ nötig aber ein paar Meter sollte man mit ihr schon werfen können.
Oder kann... -
Daniel Hahn
Bräuchte hilfe beim Deeper smart
Hallo ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe den Deeper smart und bis jetzt keine Probleme gehabt bis heute😒. Ich bekomme nur noch zutief oder zuflach angezeigt was aber bei ca. 4m Wassertiefe nicht sein kann. Die app ist auf dem aktuellen Stand. Hab ihr noch ne idee? mfg Daniel
11 Beiträge -
Matthias Hias
Zeepter Ultra 230 geeignet für meine Ansprüche? Schutz des Schlauchboots gegen Löcher
Hallo liebe Forenleser, ich hätte eine Frage bezüglich des in der Überschrift genannten Bootes. Ich möchte mir für dieses Jahr ein Schlauchboot zum Auslegen auf Karpfen zulegen. Einziges Problem: Der See den ich befischen möchte ist ein Stausee, an dem aktiv gepumpt wird, d.h. der Wasserstand schankt bis zu 4m normalerweise t.w. auch mehr. Nun zur Frage: Ich hatte mir letztes Jahr ein Seahawk 4 Schlauchboot zugelegt und nach 2 Monaten war es undicht, da es immer wieder mit den scharfkantigen...
2 Beiträge -
bugraakdag
Suche Mitangler im Raum Hessen
Servus
9 Beiträge
Da ich meistens alleine angeln gehe, da keiner aus meinem bekanntenkreis angelt. wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat im raum hessen. -
Werbung
-
Damian76
Belly Boot für Altarme
Hallo zusammen!
3 Beiträge
Ich bin zur Zeit am überlegen mir ein Belly Boot anzuschaffen. Hab mal bisschen rumgeguckt und wenn ich mir eins hole, wird es wohl das Zeck Belly Cat Basic werden. Will es ohne Echolot/Motor benutzen und hauptsächlich im Sommer auf Hecht gehen!
Die Sache ist die, dass es bei mir im Verein kaum Gewässer gibt, auf denen Boote/Belly Boote erlaubt sind. Ich hätte nur ein paar Altarme vom Rhein zur Verfügung. Diese Altarme sind halt voller Totholz und ich... -
Torben1907
Monofile Schnur - welche Farbe?
Ich möchte mir eine Monofile Schnur kaufen. Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?
20 Beiträge -
Sascha Schemet
Suche echolot fürs Schlauchboot
Servus Leute, kann mir jemand ein echolot fürs Schlauchboot empfehlen? Bis ca 150/200€
13 Beiträge
Angel meistens am Main. -
Werbung
-
Nico Gra
Donau Kehlheim/Abens
Servus,
0 Beiträge
Wer angelt denn in oben genannten Gebiet? Würd mich über eine Nachricht freuen!
Grüße -
Andreas Gniady
Leuchthaken
Moin in die Runde hab da Mal ne Frage die mich brennend interessiert. künstliche Licht ist ja bei Angel. verboten.bin neulich nochmal in Roermond gewesen und mir ist aufgefallen das eine Gruppe von 4 Anglern mit leuchtenden hacken und leicht ködern in der Dämmerung geangelt haben.auch wenn sie sie Aale und Hecht wieder rein geworfen haben ist es doch auch in Holland verboten oder
7 Beiträge -
Barsch-Halbgott
Reise Kescher
Hi!
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem gummierten Kescher fürs Spinnfischen. Er Sollte nach Möglichkeit ein relativ kleines Packmaß besitzen, aber auch groß und stabil genug sein um Fische wie nen Zander oder Hecht landen zu können.
Am besten nach Möglichkeit dass ich ihn im Rucksack verstauen kann.
Wäre für Hilfe dankbar! -
Danilo Fischer
Forellen Anlage Bayern
Servus an alle welche Forellenteiche könnt ihr empfehlen wo ich morgen fischen gehen könnte vorraussetzungen sind das man spinnfischen darf. Bin dankbar für jede vorgeschlagene Anlage
8 Beiträge -
epas4
Raubfisch, Spinnfischen, Frankfurt am Main und Umgebung
Hallo an alle die in Frankfurt und Umgebung wohnen und angeln,
0 Beiträge
wir suchen schöne und gute Gewässer um auf Raubfisch zu angeln, hauptsächlich Barsch und Zander. Könnt ihr hier Tips geben, oder wir verabreden treffen dort.
Grüße, Andreas -
MatzePM
Fliegenfischen an der Soca in Slowenien
Hi,
3 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Fliegenfischen an der Soca? Wie sind die Preise da so? Eher Fliegen oder Nymphen oder Streamer, oder mal alles mitnehmen?
Rute Klasse #4 oder eher Richtung #6?
Grüße
Matze -
Mxlo
Gute Gewässer in Osnabrück
Falls jemand aus Osnabrück kommt
1 Beiträge
Wo hast du deinen pb barsch gefangen -
DerZanderJäger
Angeln am Meer vom Ufer
Ich wollte zu Jahresbeginn mal gerne am Meer angeln. Meine Frage diesbezüglich an die erfahrenen unter uns: Wo in Deutschland würdet ihr mir das empfehlen? Und mit welchem Equipment? Eine genaue Aufzählung wäre extrem nett! (Rute, Rolle, Schnur, Köder etc.)
21 Beiträge -
PaulusGigantikus
Rodpod Eigenbau Interesse?
Hallo, wie ist das Interesse bei euch für ein Edelstahl Rodpod. Haben uns vor kurzen selber eins gebaut und bin am überlegen für andere ebenfalls so etwas anzufertigen. Da ich beruflich die Möglichkeit dazu habe. Edelstahl ist langlebig und stabil daher möchte ich euch fragen wie das Interesse ist.
12 Beiträge
Das Rodpod würde in dieser Form (siehebild) aussehen. Preis hätte ich bei 200€ angesetzt. -
Maik Werning
Angelrolle 5.0
Hallo, ich suche eine Angelrolle mit gerader Übersetzung 5.0 zum Spinnfischen. Preis und Marke sind erstmal egal. Hat jemand eine Idee?
21 Beiträge -
Angel-Johnny
Suche gute Spinnruten!
Hallo an alle!
12 Beiträge
ich bin auf der Suche nach ordentlichem Spinnruten Material! Wurfgewicht so ca 15-30 geht auch bissl mehr/weniger, maximal 100€. Vielleicht habt ihr ja ein Paar geheim Tipps!
Danke im Vorraus