Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Steffen770
Bispinger Heide
kennt jemand diesen See im centerpark
6 Beiträge -
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in der Schlei?
Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei
2 Beiträge -
Roman Angelt
Kennt jemand gute Stellen am Aasee?
Fange gerade erst mit dem Angeln an und würde gerne ein paar Tipps für den Aasee bekommen :)
0 Beiträge -
Angelfranz
Problem beim Bilder posten
moin.
3 Beiträge
ich Versuche seit ein paar Tagen Fänge zu Posten. Das Bild kann ich auswählen jedoch wird es dann nicht mehr angezeigt. hab auch schon neuinstalliert, aber es tut sich nichts. wer kann mir helfen? -
Anton Schneiderling
Sauerei in der Saale
Soeben war ich an der Saale(Halle) angeln und dort habe ich einen Döbel aufgefunden ,welche abgestochen in die Saale geworfen wurde. Dieters muss doch echt nicht sein. Ich hoffe ,dass die Person ,welche es verursacht hat dies hier liest oder irgendwann für sowas bestraft wird.
27 Beiträge
Mir fehlen die Worte. -
Mefo81
Angeln am Schönberger Strand
Moin, kann man am Schönberger-Strand gut Angeln und wenn ja, an welchen Stellen am besten? Wir werden hier Ende Juni Camping machen.
0 Beiträge -
Werbung
-
Satsepp
Bitehunter Schwimmer Ersatz
mir ist vom 10g Schwimmer nach dem angeln das Gehäuse gebrochen, beim Versuch die Elektronik raus zu Schrauben.
anscheinend gibt es das nicht als Ersatz, nitehunter gat mir 20% Rabat angeboten, aber ich will nur den Schwimmer.
Bei Ali gibt es nachbauen um ca. 6 Euro, ob die gewinde kompatibel sind weiß ich nicht.
Ich habe mir Paladin LED posen um 3,99 bei ebay bestellt und hoffe dass das gewinde passt.
Hab dann Gehäuse und ersatzbatterie um 4 Euro.0 Beiträge -
Mefo81
Brandungsangeln zu viel Kraut, was nun?
Hallo ich hab gerade beim angeln abgebrochen weil der Wind zu stark wurde und mein 120gramm Buttlöffel System zu schnell wandert und die Schnur nur Kraut einsammelt. Ich hin noch Anfänger und brauche mal Tipps, was ich besser machen könnte. Ich bin in Falshöft in der Nähe von Kappeln es sind ca 56km/h auflandiger südostwind.
1 Beiträge -
Mateusz Laskowski
Angeln in kleine hase in Menslage
Hallo, ich suche Informationen über den Angelverein, dem die kleine Hase in Menslage angehört.
0 Beiträge -
Werbung
-
Rocky2105
SFV Apen
Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren...
0 Beiträge
Lg Rocky -
Elemer
Angeln ohne Angelnschein
Guten tag! Ich wollte gerne mal wieder angeln, aber habe leider keine Angelnschein. Weiß jemand ein see, Teich sogar in Holland auch eine guten see für karpfangenl?
13 Beiträge
Mfg
Eli -
Unbekannt
Oderpark-See
Weiß wer Hotspots ?? War immer Erfolg loss
0 Beiträge -
catcher420
Welche Hauptschnur und was für ein Vorfach für Barsch/Forelle
Moin,
13 Beiträge
starte zurzeit mit dem Barsch/Forellen angeln durch, welche Hauptschnur (Durchmesser) und welche Fluro könnt ihr mir so für Forellen und Barsche empfehlen?
LG -
thimo38
Hakengröße 20cm Hechtköder
Hi Leute,
8 Beiträge
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Hakengröße (Drilling) für einen 20cm Hechtköder passend ist?
Danke euch -
Daniel9797
Geflochtene Schnur für Barsch und eventuell Zander
Moin zusammen,
15 Beiträge
ich wollte mir demnächst meine Rolle bespulen lassen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche geflochtene Schnur ich da verwenden sollte. Ich sehe in den Shops oft mal „Anzahl der Stränge“ und die Durchmesser Anzahl. Welche sollte ich da am besten nehmen für meine Barschrute um eventuell auch mal nen Zander ohne probleme landen zu können? -
Unbekannt
hechtangeln
Worauf misslich beim Hecht angeln achten
9 Beiträge
Gibt es was besonderes war sonst Friedfischangler -
ManuelGG
Bellyboot neuling, in Bawü-Hessen
Hey Leute, Habe mir ein Bellyboot zugelegt.....und gehe die Tage in Lampertheim auf Tour.
2 Beiträge
Kennt ihr noch ein paar Gewässer, die ich mit dem Bellyboot beangeln kann??
Und könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Bellyboot auch auf dem Monsterloch fahren darf??
Danke im voraus Manuel -
Unbekannt
Karpfenangeln im Münsterland
Petri zusammen,
1 Beiträge
ich fahre bald einen Kumpel im Münsterland besuchen und würde gerne auf Karpfen Angeln. kann mir jemand paar Seen, Teiche oder Flüsse empfehlen?
LG Emil -
Unbekannt
Zeckrute gebrochen
Gestern hatte ich mit der swift 28 einen waller Drill (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
39 Beiträge
Am Ende wo ich in die hocke bin und kurz gespannt habe ist sie gebrochen erneuert zeck mir das es ist ein sauberer bruch also nicht gequescht oder so ist im Drill passiert
glaubt ihr die tauschen sie mir um ? MFG Esox1996 -
Tackle Team B+S
Vorstellen in der Gruppe und Angeln in Bayern
Hallo mein Name ist Sören und meine Frau heisst Beate, wir kommen aus Bochum und sind seit zig Jahren begeisterte Angler. Wir Unternehmen viele Angelausflüge gemeinsam. Unser Heimat Gewässer ist die Ruhr in Bochum und Hattingen sowie der Kembader See. Wobei mir in letzter Zeit das Ansitzangeln kein Bock mehr macht wegen der vielen Grundeln.
7 Beiträge
Wir verbringen fast jährlich min. 1 Woche an der Ostsee meist in Kappeln an der Schlei. Unser lieblingsangeln ist dort das Brandungsangeln...