Neue Themen
Welches PVA Material ist gut und zuverlässig (möchte bis 20€ ausgeben)
Moin, bis jetzt leider kein Erfolg, weder mit Pose und Maden, als auch mit Spinner. Was geht bei euch?
Hej, könnt ihr mir sagen was die besten Zandergummis sind? LG
Hey Leute! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis die Fische sich an einen raschen Luftdruck Anstieg gewöhnt haben in einem stillen Gewässer und wieder beißen wollen?
Moin hat wer lust heute ein wenig angeln zu gehen Zierfische wäre Zander Aal Region Vorpommern Rügen freue mich auf neue Angel bekanntschaften mfg
Guten Morgen ich möchte mit meiner Schwester die den Jugendfischereischein hat an der pleiße angeln gehen ich habe die dav Karte braucht sie auch eine oder wie ist das weil mir gesagt wurde es reicht wenn ich die habe das gildwt für beide weil ich bin ja aufsichtsperson
Hallo zusammen, Ich hätte da mal paar Fragen zum Schnuttersee und hoffentlich kann die mir jemand beantworten 😊. Wir wollen im Juli für paar Tage an den See. Wenn man auf Waller gehen will, ist ein Boot zwingend notwendig? Denk mal Karpfen sollte auch gut vom Ufer befischbar sein oder? Darf man sich da n Bivvy/Brolly aufstellen? Ist das Grillen mit einem Gas Campinggrill erlaubt? Wäre cool wenn jemand helfen kann und weitere Tipps parat hätte :) LG David
Moin Leute, gestern habe ich zum ersten Mal Fritierte Grundeln probiert. Fazit: Die schmecken wirklich gut! Ähnlicher Geschmack wie Fischstäbchen 😀 Ich möchte euch ermutigen die mal auch zu probieren, denn die Grundeln müssen weg! Wieso dann nicht auch sinnvoll entfernen 😏 Petri und Grüße! :)
Umgebung Craishleim 100km
Hallo Angelfreunde, ich bin Einsteiger im Forellenangeln und suche eine Spinnrutenset, dass dafür geeignet ist und auch mal einen Barsch, Zander, Hecht drillen kann. Was würdet ihr da empfehlen? Preisspanne wäre bei mir bis max 120€ Danke!
Wenn ich in Brandenburg alle Gewässer beangeln will, reichen Fischereischein, Abgabemarke und LAVB Mitgliedschaft? Also diese Angelladenmitgliedschaft über 80€?
Petri, kann mir jemand Tips geben, wo man am Altmühlsee am besten auf Karpfen geht. bei meinem ersten Tripp war ich Muhr, ca 500 Meter weit links des Steges zur Vogelinsel und habe von 18 bis 7 Uhr früh 6 Karpfen gefangen. Jetzt war ich näher zum Steg, in Streudorf nahe Überleiter und an der Seezunge in Schlungenhof, jedesmal über Nacht und keinen einzigen Fisch gefangen. Traurig. Bitte um Rat! Danke im voraus!
Moin, Ich wollte mal fragen ob mir hier einer ein echolot empfehlen kann für das Savage Gear High Rider V2 170 Ich kenne mich so gut wie garnicht mit echoloten aus und meine Mindestvoraussetzung wäre das es Mapping hat und preislich würde ich maximal so 600€ ausgeben wollen. Danke im Voraus👍
bitte alles anbieten
Moin bin gerade am Gardasee seid zwei Wochen bin ich schon hier am Angeln und leider neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Bis jetzt gab es einen kleinen Barsch sonst keinen einzigen Biss was ich mir nich erklären kann. Köder wurden alle aus probiert tiefen usw. Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen wie ich vielleicht noch was fangen könnte.
Hallo ich möchte am Sonntag zum angeln gehen julianakanaal born…wie sieht aus im moment kanal gibt was oder schwer? Danke
Ich möchte am sontag mit meine frau und 2 kleine kinder nach holand fahren für angeln und ich bin aus leverkus können sie mir anbieten gutte platz mit kleine weiße fische zu angeln mit mein sohn ? Danke
Moin wollte fragen ob ich im Sommer mit schwimmbrot oder mit grundmontage angeln soll. Und wenn Grund Pop up oder boilie
eine Frage wie teuer ist die fischereiabgabemarke
Hallo Ich suche eine Zander rolle und rute bis 280€. Ich Bevorzuge Westin und daiwa würde aber auch andere marken nehmen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen? Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!