Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AreaNull
Lieblings Speisefisch
Hallo, nur mal eine Frage aus Interesse welche der Heimischen Fischarten findet ihr den am leckersten?
26 Beiträge
Also bei mir sind’s Zander und Barsch hab aber viele noch nicht probiert… -
Rico Grille
Suche Gleichgesinnte
hallo ich heiße Rico und komme aus Neubrandenburg. hier vlt paar petri jünger die Lust auf gemeinsames angeln und austauschen haben?
4 Beiträge -
FKEBaits
Suche Gewässer mit großen karpfen im Umkreis Torgau Oschatz plus 30 km
Hallo, Ich suche ein Gewässer mit relativ großen Karpfen von 15 kg + die ich auch am Tag ohne boot wenn ich nur mal 5-6 Stündchen sitze überlisten kann.
4 Beiträge
dieses Gewässer sollte im Umkreis Torgau Oschatz plus ca 30 km sein. ich kann mit meinen Routen ca 80 Meter werfen. habt ihr ein paar Tipps für mich und welche Köder würdet ihr an dem jeweiligen Gewässer verwenden?
schonmal im voraus Danke an alle -
Hunter.89
Brohmer stausee bei friedland (Neubrandenburg)
Hallo Leute! Hab mal eine Frage zum oben genannten Gewässer. kann einer was zum Fischbestand sagen, insbesondere zum Karpfen Bestand? Ich weiß das dort der Fischer drauf ist aber mehr ist leider auch nichts im Netz zu finden... Danke schon mal!
1 Beiträge -
PhilipMV
Regenrückhaltebecken Neubrandenburg Lindenberh
Hallo kennt jemand das OG Regenrückhaltebecken auf dem Lindenberg in Neubrandenburg und kann mir dazu was sagen Angeln erlaubt ? Fischbestand ?
1 Beiträge
Vor Ort sind auf jedenfall Spuren das dort wohl mal geangelt wurde. -
DerAngler.
Was war eure schlechteste erfolglose Angelserie?
Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab seit 7 Jahren kein Karpfen oder Grossfriedfisch mehr gefangen.
12 Beiträge
Das ist Jetzt auch mein Dritter Tag in Folge wo ich den ganzen Tag angle und nix fange.
falsch mache ich nix
Was war eurer Schlechteste Serie? -
Werbung
-
Marcel Wenner
Habe eine BC Combo zu verkaufen.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Whats app gruppe NRW
Ich habe mir vorgestellt das wir eine WhatsApp gruppe machen in NRW das mann sich treffen kann und zusammen angeln kann wer währe dabei ?
27 Beiträge -
Chulian
Mitnahme von Fisch in Holland
Hallo,
11 Beiträge
ich bin seit kurzem am Angeln in Holland und frage mich seither, welchen Fisch ich in Besitz halten darf. Ich habe mich natürlich über Mindestmaße etc informiert, dennoch ist mir nicht ganz klar ob es mir z.B. gestattet ist einen Hecht der Mindestmaß hat mitzunehmen?
Vielen Dank für alle Antworten! -
Werbung
-
JP Peter
Spots in Andernach und Umgebung
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich habe Anfang des Jahres meinen Schein bestanden und suche jetzt nach schönen Spots in Andernach und Umgebung.
Berechtigung für den Rhein habe ich mir bereits besorgt, falls also jemand schöne Stellen kennt, freue ich mich über jeden Tipp.
Grüße
Jan -
Philipp Rezlaw 25
Welche Pop Up's/Boilis
Ich fahr in ein und halb Wochen nach Tschechien zum Angeln und benutzte als Montage Hauptsächlich die Haarmontage oder den Chod-Rig von Fox und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar fängige Boilis/Pop Up‘s zum Karpfen Angeln empfehlen würdet
8 Beiträge -
Jörg Hase
Vispas etc auf deutsch
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren den Newsletter zu VISPAS abonniert. Kann man da irgendwie die Spracheinstellung umstellen?
Gruß Jörg -
leonard isfort
drop Shot
Moin wollte fragen ob ich in der ijssel mit drop Shot mit flurocarbon fischen soll oder mit stahl. Wegen Hechten. Angel auf barsch und Zander
5 Beiträge -
catcher420
Combo für Barsch (Forelle)
Moin, bin zurzeit auf der Suche nach ner combo( Stationärrolle und Rute) die primär für Barsch und Forellen geeignet sind.
6 Beiträge
Die Rute sollte definitiv nicht länger als 230cm sein, da ich viel an Flüssen und überwachsen Bächen Fische.
Beim Wurfgewicht bin ich mir absolut unsicher, ich denke dass 5-20gr am meisten Sinn macht?
Die Rolle sollte vermutlich eine 2500er sein, aber da bin ich mir auch nicht sicher.
Ich komme ursprünglich vom Meeresfischen (-> habe ich bis jetzt... -
Kevin Pj
Filetiermesser gesucht !
Ich bin auf der Suche nach ein guten Filetiermesser!
8 Beiträge -
Gerold13
Schweinegrube
Hat jemand Erfahrungen an der Schweinegrube in Skaska?
0 Beiträge -
anton.sch
arterienklemme Barsch
Moin,
2 Beiträge
Wie lang sollte die aterienklemmr beim Barschangeln sein (sollte auch für die ganz kleinen reichen)? -
Rastamann
Diverse Gummifische viele kopytos.
Gummifische von 10 bis 15 cm. Hauptsächlich kopyto.
0 Beiträge
Verschiedene Farben.
Bei Interesse melden :) -
Bodenseefischer
Rutenempfehlung 3-20gr, 2,70m
Hallo zusammen ich Suche eine Spinnrute für Barsch mit dem oben genannten Daten. Fischt einer mit so einem Stock und kann mir eine Empfehlung geben. Danke
12 Beiträge -
AnglerAlex69
Suche eine geeignete Wathose
Auf was muss ich achten beim Kauf meiner ersten Wathose?
9 Beiträge