search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jonesman
Shimano Zodias oder Lieblingsköder Ultra Boost

Hallo Angelfreunde, ich wollte mir eine neue Barschrute zulegen und will mich zwischen der Shimano Zodias 2,13m 5-15 g und der Ultra Boost 2,10m 2-15 g entscheiden. Habt ihr Empfehlungen ? Grüße aus Berlin :)

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Mika Suhrke
Makrelen

Moin habe mal eine Frage Sind die Makrelen noch hvide Sande

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Einfach nur Phil
Spro Xrossover heavy 2,40 WG:20-60g

hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? mein Kollege will sich die zulegen und fragt sich ob die was taugt

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dickfivh
schleppen / Angeln mim Boot Starnberger See

Hey hat jemand tipps fürs Bootangeln am Starnberger See :) Liebe Grüße ist mein erstes mal mim Boot raus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flesermaus
Feedern angeln in preetz

Hallo ich möchte gerne feedern was für eine rute brauche ich. Und eine Rolle und Schnur. Wer kann mir was darüber erzählen. Wohne in preetz ist ein preetzer unter euch. Wo man am besten angeln kann. Gibt es auch Welse in den Seen lg

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Pikehunternrw
KANAL Dortmund Ems Stever Ternscher Lippe Rhein Herne Feedern Weißfisch Alte Fahrt

Guten Abend, Ich habe vor die nächsten Tage Feedern zu gehen mit Futterkorb. Jetzt stellt sich die Frage welches Gewässer ich anfahren soll. Was sind eure Erfahrungen wo lohnt sich das feedern auf rotaugen und brassen wohl am meisten? Kanäle, Stever, Ternscher See, Loheider See, Reitwegsse, Dortmund Hafen, Alte Fahrt oder Lippe? Danke schon mal 👍

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
bugraakdag
hallo suche leute im raum frankfurt und mkk zum waller angeln

Bin 27 wohne in Gelnhausen. Suche leute die auf waller angeln. Alleine macht es nicht so spaß. Wenn jemand interesse hat bitte melden. LG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Heinzi74
Zeck Brolly

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
NEULAND
Nymphensee(Brieselang) angel Zeiten

Hi ich habe mal ne frage, wann darfst du im nymphensee angel? Darf man auch in der Bade Saison angeln?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco Tarautzki
Barsch Hotspot Niederlande

Guten Abend zusammen , Ich bin mit meinem vispas in den Niederlanden unterwegs , wohne direkt an der Grenze (Emmerich) , habe aber das Problem das ich kein passendes Gewässer finde wo die barsche vernünftig beißen und ich keine Hänger habe 🙄… ich habe in der letzten Woche viele Köder verloren und das frustriert … Kennt jemand von euch eine gute Stelle für Barsche wo man bedenkenlos Spinnfischen / Jiggen kann ? Danke schonmal

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfische Oberhavel Spandau dieses Jahr schlecht

Guten Tag, Ist es bei euch auch so, dass dieses Jahr die Bisse an der Oberhavel in spandau seid 3 Wochen sehr schlecht geworden sind? Ich bin ziemlich oft draußen ob mit Boot oder Land. Egal mit wem ich rede, es ist sehr Verhalten... Dort, wo ich vorher immer Bisse hatte die letzten Jahre oder Anfang Mai auf raubfisch ist es wie ausgestorben mittlerweile... Frage mich echt, warum ob es was mit dem Wetter zu tun hat oder durch den invasive grundel bestand...

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Feedern in der Weser

Moin, ich suche Leute die sich spezialisiert haben auf Feedern im Fließgewässer. Würde mich gerne zu dem Thema austauschen, wenn Interesse besteht. Meldet euch gerne !

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Öleken
Elbe angeln Winsen (Luhe)

Kann mir jemand sagen wo es für die Elbe ab Winsen (Luhe) gastkarten gibt? Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Warum hat der PSV Lage keine Fische ?

Liebe Grüße an den PSV ihr seit scheisse

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
barschandy
Zanderrute für den Rhein

Welche Rute ist für euch am besten geeignet für das buhnenangeln am Rhein?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Aalangler87
[Neu] Deeper pro+ Bundle

Lieferumfang:     Deeper Smart Sonar PRO+     Micro USB Kabel     Transporttasche     zwei Befestigungsösen     Deeper Nachtabdeckung     Deeper Smartphonehalterung     Gerber DIME 12-Multifunktionsgerät     Kurzanleitung Gerät ist noch mit Siegel und Original verpackt. Das Bundle wurde mir geschenkt, ich habe es aber nie benutzt, da ich das Vorgänger Gerät bereits besitze und zufrieden bin. Abholung oder Versand. 225 VHB,- €

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mario45Beelin
Spandau/Unterhavel Raubfisch

Hi Suche nette Leute zum gemeinsamen Raubfisch Angeln. Bin an der Unterhavel unterwegs, meist am Spinnfischen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mats Krege
fische schlitzen aus

Guten morgen, Ich bin swit gestern fischen und Konnte heute nacht 2 läufe bekommen und beide fischen waren gut.Der erste fisch ist Nach 10 sekunden der rutenaufnahme ausgeschlitzt und der 2. kurz vorm kescher. Der erste fisch hat auf ein Slip D rig gebissen mit 20mm boilie und 16mm pop up,und der 2. auf ein german rig mit 20mm boilie und 1 fake maiz.Was tun?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Julian 4789
Welche Zander rute

...

vor 3 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Tobsen1989
Benötige Rat/Hilfe zum Angeln in Dabitz/ Hafenbereich in MeckPomm

Hallo zusammen, ich bin neu hier und zurzeit im Urlaub in Frauendorf bei Barth in Mecklenburg Vorpommern. Habe mir heute den Küstenschein zum Angeln besorgt und wollte nun mein Glück im Hafenbereich/Mole in Dabitz versuchen. Hat jemand von Euch hier Erfahrungen für den Bereich im Dabitzer Hafen, was das Angeln auf Aal und Zander betrifft? Kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus, was zum Bsp. Angelstellen etc. betrifft. Bin für Ratschläge dankbar liebe Community. LG Tobi

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen