search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
RWE07
Großes Meer

Hallo zusammen,ich mache ab dem 13.8 Urlaub in Ostfriesland,kann mir jemand sagen wo es gute Plätze gibt? Immer nur Weißfisch ist langweilig🎣 Danke im Voraus

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sh_fishing_1
Angeln in der Bretagne

Hi ich bin seit c.a zwei Wochen in der Bretagne im Urlaub allerdings hab ich noch keinen Fisch gefangen weiß nicht wieso ich hab es mit Blinker und Gummifisch Probiert ?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
1000Würfe
Ist das fahren mit dem Bellyboot ohne Motor auf der Schwentine bei Wittmoldt erlaubt?

Die Angelkarte beinhaltet folgenden Gültigskeitbereich: Gültigkeitsbereich Großer Plöner See Bischofssee Kleiner Plöner See Trentsee Stadtsee (Plön) Schwanensee (Drecksee) Mühlensee (Plön) Schwentine - Strecke Wittmoldt Diese Regel lässt mich zweifeln: "Als Angelboote sind alle auf den Seen privatrechtlich erlaubten Boote zugelassen." ich möchte am Wochenende die Schwentine dort erkunden mit meinem Belly ohne Motor. Ich habe den Fischereiberechtigten nicht erreichen können für eine genaue Info zu dieser Regel.

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
André1988
Saale Weißenfels/Kleinkorbetha

moin moin, Ich möchte gerne demnächst für ein paar Tage mit meinem Bus an die Saale. An den oben genannten Orten. Kann mir jemand evtl ne Stelle empfehlen zum Nächtigen und Verweilen? 😎 Danke schon mal

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jessica Lieder
südbrokmerland

Moin weiß jemand in südbrokmerland eine gute Stelle wo man was fängt ?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lenny.26
Zu welcher Tageszeit beißen Störe am besten?

Hallo Leute einmal ne frage wegen den stören wann sie am besten beissen und mit welchem köder

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TheFishingDuo_Mika
Zanderangeln Leine Mittellandkanal

Hallo, habt ihr ein paar Tipps wo hier viele Zander stehen ? Danke ☺️.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
finn_155_pro
Angelplätze in Döberitz an der Havel

Hallo ich wollte fragen ob es gute Angelplätze in Döberitz an der Havel gibt

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nathan G.
Angeln am Rhein

Moin zusammen; Wir wollten jetzt mal die Tage an den Rhein fahren um Aal und Zander zu fangen. Nur kenne ich mich leider nicht so sehr aus am Rhein. Kann mir jemand ein Gebiet (In der Nähe einer Stadt oder sonst wo) empfehlen das Empfehlenswert ist? Welche Köder sind empfehlenswert? Das würde mich mal interessieren. Danke im Voraus fürs Antworten. Liebe Grüße und PETRI HEIL🎣🎣🐟🐟

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fynn Maddox
Schmale

Moin Moin wisst ihr vielleicht ob man in der schmale das boot benutzen darf? möchte mal wissen.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel (bÜ) Roth
Barrow's: Trakker oder Fox?

Petri zusammen, Ich brauche einen vernünftigen Trolly und liebäugle mit dem Trakker X-Trail Compact Access Barrow Trolley und dem FOX CARP EXPLORER® BARROW DELUXE. Hat jemand einen der Beiden bereits in Gebrauch? Falls ja, was ist gut und was nicht so gut. Danke und Gruß

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tommaul_
Carp-Care Produkte

Petri zusammen! Hat wer Erfahrungen mit Carp-Care Produkten? Sind diese zu empfehlen, bzw. taugen die wirklich was? Danke und Grüße!

vor 3 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
Varga Lénárd
Worauf lohnt sich jetzt am Weser in Porta Westfalica angeln? Raubfisch? Friedfisch?

Moin Leute, bin paar Tage in Porta Westfalica und möchte mein Glück an den Weser probieren,bin aber ratlos was da jetzt gehen kann. Könnt ihr mir paar Tipps geben? wäre sehr dankbar

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florin Angelt
Angelzimmer

Ich habe heute mal mein Angelraum fertig gemacht. Zeigt mal eure „Angelecken“ oder Räume!

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Kroatien

Hat jemand Erfahrung mit den Salzwasserangeln in Kroatien??? Was kann man dort mit welchen Ködern fangen???

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julian 4789
Zeck jigsaw

Zum zander angeln

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Matze Mahn
Angeln in Oskarsham (Schweden)

Moin, ich würde gerne in der Nähe von Oskarsham ein bisschen im der Ostsee etc Angeln, vorallem vom Ufer aus. Hat da jemand Erfahrungen?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jule Schlumpf
Breisach/ biesheim schöne Angelplätze

Hallo, ich werde im September nach Frankreich fahren und würde dort gerne Angeln gehen. Dafür würde ich die Urlaubsangelkarte holen. Kennt jemand tolle Plätze zum Angeln in der Nähe? danke im voraus ☺️

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Markus Hasilbach
mit oder ohne Widerhaken in Frankreich

Hallo, kann mir jmd. sagen, ob man in Frankreich einen Widerhaken benutzen darf? Oder wie das die Regelung ist. Auch Vlt die Unterschiede ob 1. oder 2. Kategorie? Danke

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Benegg
Döbel

ich bin Spinnfischer und mich h würde Mal interessieren was ,was macht ihr mit euren grossen Döbeln? der Döbel ist überhaupt nicht mein Zielfisch , aber ich fange alle naselang welche und auch nicht gerade kleine. ich habe noch nie darüber nachgedacht, sie nicht wieder schwimmen zu lassen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen