search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Gastkarte Fürstenberg/Havel

Hallo Leute weiß einer wo man die Gastkarte für die Havel in Fürstenberg gibt?Danke im Voraus.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tommi13
Elbe Dresden

Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland. Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege. Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen Plan..???

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vom Boot mit einer baitcaster?

Moin liebe Freunde ich hab mir überlegt ob es gut funktionieren würde mit einer baitcaster Rolle die natürlich von der Stärke für bigbaits gemacht ist an der Ostsee vom Kutter zu angeln ? ich bin in der Szene baitcaster neu und hatte bisher mit normalen Ruten genagelt an der Ostsee jetz will ich wieder ans Wasser und bin am überlegen ob ich die baitcaster mit nehme ? kann mir da jemand helfen und ist das Salzwasser doch vielleicht schädlich für die Rolle?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kinglukas2004
Erfahrungen mit dem Gunki Belly Boot Squad

Hi, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen mit dem Gunki Belly Boot Squad hat?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Clauser15
Dresden Elbe

Hallo Leute Ich wollte mal Dresden an de elbe gehen Wo kann man denn am besten spinnangeln geht jemand paar Stellen kenne mich leider nicht aus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Polbrille fürs Meerforellen angeln

Moin, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Polbrille. Könnt ihr mir da was empfehlen? Benötige sie fürs Meerforellen angeln

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alex Avdeev
Angelplatz in NL

Hallo Leute ich suche ein guten Platz zum Angeln in Holland wer ihr ein wisst scheibz

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tom der Angler112
Baitcast

Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach einer baitcast rolle +rute. Ich möchte mit der Rolle kleine köder wie spinner oder spinn Mads oder Gummis werfen. Mein Budget liegt bei der Rolle bei 60- 150 und der rute 50-60 Euro. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte melden

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Dennls
Außenborder Erfahrungen

Moin zusammen, ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Außenborder für mein Schlauchboot dem Zeck Tusker 2,8 Meter ca. 50kg. Ich transportiere das Schlauchboot meistens auf dem Dach und meine Anforderungen sind: -Gleitfahrt mit 2 Persoen inkl Tackle -Viertakter -Tragbar und montierbar (Gewicht) Ich habe mich schon über Motoren informiert und weiß, dass die meisten Motoren bis 6 Ps ca. 30kg wiegen, 10-15Ps ca 40-45 Kg wiegen. Meine Tendenz ist, einen stärkeren Motor zu nehmen, bin mir aber unsicher wie praktikabel dies beim tragen und montieren ist. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen bezgl. Gleitfahrt mit 6Ps (zwei Personen plus Tackle) und Montage/ Transport von 45 Kg Außenbordern mitteilen könnten. Beste Grüße und Petri Dennis

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
UrbanCatcher
Schluchsee Schwarzwald

hallo ich wollte mal fragen wie das am Schluchsee so mit angeln ist.Und ob man ein Tages Karte braucht.Und wie viel die kostet und was man am beste für Köder nimnt. Sönen abend noch LG UrbanCatcher

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Trakker levelite oval v2 Liege

Moin, hat zufällig jemand die Liege? Bräuchte dazu mal die ein oder andere Info zum Komfort und ob die was für schwere Jungs taugt. Hab noch nen Sleepsystem basierend auf ner Flatliner, wird jetzt aber Zeit für was Neues.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
potatocarps
horizon x3 oder x4?

Moin Leute Nachdem ich mir 10ft Ruten zugelegt habe benötige ich zum werfen nun doch einen zweiten Satz Ruten in 12ft Da stellt sich jetzt die Frage ob x3 oder x4 ein Freund von mir hat die x4 in 3lbs ich finde die Rute echt top aber Ansich würde mir die x3 auch soweit ausreichen. Hat da jemand Erfahrung ob es dich lohnt das Geld mehr für die x4 auszugeben oder ist das wieder nur ein Prestigeding? Falls jemand eine andere Idee hätte wäre ich auch offen👍🏻 Die Rute sollte auf jeden Fall in 3.25 lbs verfügbar sein da ich auch mal mit schwereren Bleien werfen will

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Danilo Fischer
Quappe/Rutten angeln

So leute haut mal raus wie mit was und wo ihr auf quappen/rutten fischt mein hausgewässer ist ein fluss mit kleinen bächen die man auch befischen darf ichbweis das steinpackung gut ist und tauwürmer und fischfetzen gehen welche tipps könnt ihr noch geben? Will duesen winter meine erste fangen 👌🏻👍

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Steveangelt8
Tageskarte gesucht Lindau Wangen Umgebung

Hallo zusammen Suche ein Hechtgewässer umkreis Lindau Lindenberg Wangen 50km+ wo man Gastkarten bekommt bitte helft mir 🥲 bin gerade am Siechenweiher und einer meinte hier müssten Hechte drinnen sein aber er ist sich nicht sicher Hauptsache im Internet steht es🤔 aber wenigstens hat er kontrolliert das war Positiv

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Barsch-Halbgott
DAIWA Sweepfire Tele, Teleskop Allround Angelrute

Hat jemand erfahrung mit dieser Rute ? Teleskop Allround Angelrute Länge: 3.60 meter Wurfgewicht: 5-35 gramm Transportlänge: 74 centimeter Teile: 8, Ringe: 7 Hab noch eine Daiwa Ninja lt 2500 rolle übrig. Würde die Combo passen für stupide Posen angeln am Forellensee ? 46,50 € soll die Kosten. Bin da sehr skeptisch 😆

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fritzwalter94
Winterbarsch in der Elbe

Moin Ich bin was das Barschangeln angeht ziemlich frisch . Mein Hauptgewässer ist die Elbe und ich wollt gern mal im Winter mit spinnerte es auf barsch probieren . Vielleicht hat jemand ja ein paar Tricks auf was ich so achten sollte bezüglich Platzzahl und Köder.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Trüb im Winter

Hi, kann man im Winter trotz trüben Wasser fangen?Weil auf den meisten Fangfotos ist das Wasser klar. Zierfische wäre vllt noch Barsch oder auch ein Hecht

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
ThomasBarsch
Verkaufe Angelzubehör z.B DAM Spinrolle, Zeck Tasche, Gummis...

Hier ist mal ein Link. Mit Click auf meinen Account kommt ihr auf die anderen Anzeigen. Grüße! Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Catfisch602
Suche Baitcastrolle bis 120 Gramm Wurfgewicht

Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle mit der ich Jerkbaits und große Gummies fischen kann. Verstärkt soll das WG so zwischen 25 - 80 Gramm liegen, würde aber auch gerne die Möglichkeit haben, dass sie auch schwerere Köder gut werfen kann ohne nach 100 Würfen schon den Geist aufzugeben. Persönlich bin ich Daiwa-Fan und da sind mir die Tatula 200 HD Ltd und die 300HL aufgefallen. Kann zu den Rollen jemand etwas sagen? Reicht die 200? (Die 300 ist schon ganz schön schwer) oder gibt es andere Rollen die deutlich „besser“ sind an denen ich eurer Meinung nicht vorbeikomme?! 😃 Freue mich auf eure Antworten. Das Preissegment ist erstmal egal. Für etwas Gutes lohnt es sich ja meist auch mehr zu bezahlen. Danke und Gruß Catpat

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
DerHechter
PopUp's Rig

Servus, Weihnachten steht vor der Tür und ich hab noch keine Geschenke 😅. Ich möchte ein Set, welches fertige Rig's zum angeln mit Pop-up beinhaltet, so einfach wie möglich und mit einer Durchlaufblei -Montage fischbar. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vielen Dank und schöne Weihnachten auch allen😉😁

vor 3 Jahre
29 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen