search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Andi84
Neckar Abschnitt 7

Hallo darf man am alten Neckar fischen?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Rempftl
Angeln in Gummersbach und Umgebung

Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem im Bergischen zwischen Engelskirchen und Gummersbach. Würde gerne auch hier weiterhin dem geilsten Hobby der Welt nachgehen und wollte Mal fragen wo man Angeln gehen kann und wo man Tageskarten Gastkarten oder ähnliches erwerben kann. Danke für Tipps und Unterstützung allen allzeit Stramme Leine

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcel Landsmann
Rolle zum Spoonangeln

Ich suche nach einer geeigneten Rolle speziell zum für Spoons und andere Forellenköder Vielleicht haben einige von euch ein paar Empfehlungen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Maik Werning
Fluorocarbon

Hallo. Brauche ich um Flurcarbon zu pressen definitv eine andere Zange als für Stahl? MfG

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Justin Ziemann
Allermöhe

Wo kann man in Allermöhe am besten auf Hecht angeln danke im Voraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
guenni_wue
Suche Angler aus dem Umkreis Würzburg (Frage zu einem Gewässer)

Hallo, ich suche einen Angler ( aus dem Umkreis Würzburg ), der mir die ein oder andere Frage zu den Gewässern in oder um WÜ geben kann?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bence1
Angeln auf Kuba

Moin, ich möchte nächstes Jahr nach Kuba fliegen und würde dort auch das ein oder andere Mal angeln gehen. War irgendwer hier schonmal dort und weiß evtl. wie das da abläuft wie man dort Ruten kriegt, an welchen Orten oder Plätzen man gut angeln kann etc. Würde mich über eine Antwort freuen!!!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
Neue Rolle bespulen Distanzscheiben

Hallo zusammen, Heute habe ich meine neue Daiwa Ninja LT 2500 bekommen. Dabei sind ja drei Distanzscheiben zum unterlegen falls das Wickelbild nicht korrekt ist. Jetzt lasse ich aber die Spule im Angelladen befüllen da brauche ich die Distanzscheiben ja nicht. Ist das richtig oder habe ich einen Denkfehler? Grüße und frohe Weihnachten Ralf

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Hechtsicheres Flouro-Quetschen oder Knoten?

Moin Freunde, knotet oder quetscht ihr eure FC Vorfächer zum Hechtangeln? Würde mich mal interessieren!

vor 3 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Lucky84
Spinnfischen auf Wels im Winter

Hallo zusammen, der Titel sagt es schon. Hat jemand von euch hier Erfahrung bzw im besten Fall regelmäßig Erfolg beim Spinnfischen auf Waller im Winter? Falls ja,was für Spots bzw Gewässer fischt ihr? Vom Boot oder vom Ufer? Was für Tackle und was für Köder nehmt ihr dafür? Gerne könnt ihr auch Fangbilder posten! Die motivieren einen vielleicht in der kalten Zeit doch noch auf Waller zu gehen, obwohl die meisten sagen würden,dass das Zeitverschwendung ist😉

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Klimaigel
Begleiter gesucht waren müritz

Angeln ist nicht für jeden. daher hier ein oder zwei Begleiter für die Saison 2022 um die Müritz gesucht

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
americanuadi
über Nase !!!!

Servus Leute!!!!Weiß jemand wo ich Nase fangen kann!!! Paar Flusse im einen Kreis vom 150/200 km weit von Nurnberg??? Mit freundlichen Grüßen Adrian

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lukas Klöpfer
Schwarzenbachtalsperre

Hallo Angelfreunde, ich wollte nächstes Jahr an die Schwarzenbachtalsperre zum angeln fahren. Ich habe gelesen, dass dort Boote mit E-Motoren verliehen werden. Sind doch auch kleine Benzinmotoren erlaubt. Ich fische mit einem Schlauchboot mit 5 ps aussenborder. Vielen Dank. Lg Lukas

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
barnersen
Fehmarn

Moin, habt ihr gute Spots auf Fehmarn wo ich ohne brandungsrute angeln kann? Forelle und geundangeln.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bilder von untermaßigen Fischen

MMn. ist es absolut unnötig und sinnfrei Bilder von nicht maßigen Fischen zu posten. So nötig wird es doch wohl keiner haben um sein Ego mit der Kinderstube zu steigern. Mein Vorschlag wäre solche Bilder zu melden und dann zu entfernen. Jedem sollte der Schutz der kommenden Generation am Herzen liegen. Was meint ihr dazu?

vor 3 Jahre
126 Beiträge
Profilbild
Feli Ist Fishing
Chebu -Rute

Moin. Ich suche eine Rute, mit der ich das Chebu rig mit max 7g und 3 bis 4inch Ködern gut angeln kann. Ein T oder C rig sollte sie auch können. Budget ist maximal 150€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im vorraus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
teichi
Angeltrip!!!!

Moin Moin !!!! Ich habe bereits mit nem Kumpel ein 11tages Trip nach Schweden geplant. Jetzt wollen wir gerne nochmal mit der UL an den Bach und auch mal Forellen Fischen evtl auch mit der Fliegenrute. Wir suchen auf dem Weg in Deutschland, Polen oder Tschechien nach heißen Tips wo man hinfahren kann ! Gerne auch mit Unterkunft Tips ! Schönen Abend noch !!

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Justin Gabriel 1
Angelläden in Lübben

Hallo Leute ich habe Mal ne Frage ob die Angelläden in Lübben schon 2g haben ? also Tierfreund und Freizeit Oase

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Polbrille fürs Meerforellen Angeln

Moin, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Polbrille. Könnt ihr mir da was empfehlen? Benötige sie fürs Meerforellen angeln

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Thomas Uh
Zander in der Unstrut (Mühlhausen bis Großvargular)

Moin Ich wollte gerne mal wissen ob jemand hier jemals einen Zander in der Unstrut von Mühlhausen bis Großvargar gefangen hat?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen