Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Djgentz
Suche angel Kollegen mit Boot Nähe Flensburg
moin gibt es hier vielleicht den ein oder anderen Kollegen der ein Boot hat und öfter mal aufs Meer fährt Dorsch scholle angeln der Lust auf Gesellschaft hat oder Beteiligung an Kosten oder dergleichen sucht ? LG Florian
0 Beiträge -
Nwm_Fisher2
suche Namen für Angelgruppe/ instaacount
hab ihr Ideen für einen Namen??
11 Beiträge -
Edward Hildenberg
Vispas
Hallo ich habe ein Problem mit dem Vispas, ich wollte am Freitag mit einigen Kollegen nach Holland zur Vechte in Ommen. Alle konnten sich auf der Internetseite einen bestellen aber bei mir hat es nicht funktioniert, weil das System meine Adresse nicht finden kann, weil ich in einem Neubau Gebiet wohne. Brauche dringend Hilfe ! Es muss schnell gehen !
3 Beiträge
Dankeschön im Voraus !🙏🏼 -
RapfenMagnet
Grundeln stippen; Kanal oder großer Fluss
Hallo Angelfreunde,
12 Beiträge
ich würde gern schnell viele Grundeln stippen.
Wo würdet ihr das am Besten machen?
In einem Kanal Steinpackung oder in der Elbe?
Und dann Made und kurz über den Steinen oder wie?
Hatte die bisher nur Mal als Beifang. Gehe selten gezielt auf Köfis. -
Sascha_1
Meer Rolle, was bitte ?
Moin zusammen,
8 Beiträge
ich hätte ne Frage, ich wollte in Indonesien (hauptsächlich) oder auch manchmal im Mittelmeer angeln.
Rute habe ich mir schon eine ausgesucht ne 2,75m 40-160g und noch ne schwere Rute von nem Freund.
bei der Rolle bin ich noch nicht sicher, Die Daiwa BG 5000 hat 430m bei 0,35mm Schnurfassung, reicht das im indischen Ozean aus für diverse fische 🐟
und soll ich auch ne 0,35 geflochtene Daiwa j-braid drauf machen oder reicht auch ne 0,30... -
Fuete Ritter
welche Schnur passt auf die Rolle
Möchte mir eine Ninja Daiwa x Spin holen mit einer Daiwa Ninja LT welche Schnur passt dazu
22 Beiträge -
Werbung
-
Capetowner
Angelgewässer um Hamburg
Hallo zusammen,
1 Beiträge
gerade in Hamburg "gelandet", suche ich ein ruhiges Plätzchen, abseits der Großstadt, zum angeln auf Aal und Hecht etc...
Gern gen Schleswig Holstein, Richtung Wedel oder nördlich.
Herzliche Grüße
Stefan -
altafalta
Suche Heavy Feeder/ Ultra Heavy Feeder
Hallo, habe bald Geburtstag und würde mir gerne 1-2 neue Ruten für den Rhein holen. Fische Momentan 2x Die Sportex Medium Feeder in 4.20m Länge und würde nun gerne was Robusteres haben. Habt ihr Eventuell eine Idee welche Rute da in Frage kommen könnte?
Länge sollte auch um die 4,20 sein und der Preis sollte um die 100 Euro Pro rute sein. Wurfgewicht würde ich grob 180-200g ansetzen.
Wäre schön wenn einer eventuell ne gute Gute empfehlen kann die er evtl sogar selbst fischt.8 Beiträge -
MöRK
32351 stemwede, spinangeln???
moin freunde, ich bin ab morgen für ca 3 tage in stemwede. ich möchte gern nach feierabend n bischen auf barsch, zander, döbel oder rapfen fischen. kann mir bitte jemand tipps geben, für gewässer die schnell erreichbar sind und wo ich auf diese art angeln kann??? geüße
0 Beiträge -
Werbung
-
Doubble
Leda
Darf ich als Mitglied des FV Friesoythe noch im Hafen von leer fischen?
1 Beiträge
-
Juliano Baslr
WhatsApp Gruppe für Baden-Württemberger!
Angeln verbindet, deswegen möchte ich gerne ne WhatsApp Gruppe für BW gründen,
2 Beiträge
Link zur Gruppe (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Jeder ist Willkommen, ladet gerne Freunde ein! 🐟 -
jonas.916 Kl
Bass Angeln
Ich fahre in ca.3 Wochen nach Italien Bass Angeln, bin mir aber noch nicht sicher welche köder ich mitnehmen soll.
4 Beiträge
Wäre auch dankbar für Tipps zb zur Köder Führung oder zu bestimmten Ködern die gut laufen. -
RequuJulian
Angeln in Ungarn
moin fahre bald zum Fischen nach Ungarn auf karpfen. haben da ein Boot zur Verfügung und würde mal gerne wissen wie ihr an fremden Gewässern so vor geht um fische zu finden
2 Beiträge -
nice fishing
Vorfüttern
Kann ich zum angeln auf Döbel vorfüttern oder bringt das nichts?
6 Beiträge -
Nevio Klages
Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist
Ich habe diesen Fisch mehr als 50 mal schon geangelt aber ich weiß einfach nicht was das für ein Fisch ist kann mir jemand helfen
8 Beiträge -
JoHo80
Angeln Thorsminde Dänemark
Moin,
3 Beiträge
wir waren vorhin in Thorsminde angeln. Wir haben Fisch gefangen, aber niemand weiß, um was für einen Fisch es sich handelt.
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal. -
Calvin B.
Combo zum leichten Spinnfische
Moin, ich suche ne gute und relativ günstige Kombo fürs leichte Spinnfischen auf Barsch und vlt auch ab und zu mal Forelle. Aber Hauptsächlich Barsch. Ich Fische mit Gummi, Krebsen und kleinen Wobblern. Die Gummis so mit ca. 2-7 g Jig. Aber auch mal am C oder T-Rig. Ich Fische in der Niers, also im kleinen Fluss will die aber auch mal zum See mitnehmen. Preislich sollte die Kombo mit Rute, Rolle, und Schnur so bei grob 120€ liegen. Um das ganze noch einzugrenzen sollte die Kombo auch cool...
10 Beiträge -
Attila Silu
Skurrile Fänge
Morgen Leute
211 Beiträge
mich würde interessieren was Eure außergewöhnlichen Fänge waren .
Ich meine damit zB. Karpfen auf Köfi ..Brasse auf Gufi..Und so weiter .
allseits krumme Ruten!
-
Erik_04
Unterwarnow Lüttenklein
Hallo zusammen,
1 Beiträge
weiß jemand von euch, ob die vorherrschenden fischarten dort noch hecht und Zander oder schon mefo, Dorsch usw. sind? -
momo14
moin moin sind die Makrelen schon in hvide Sande ?
Moin moin sind die Makrelen schon in hvide Sande ?
0 Beiträge