Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
HessenAngler123
Gemeinsames Angeln Hessen, Angelkollege (Frankfurt und Umgebung)
Hi zusammen,
0 Beiträge
bin frisch aus NRW zugezogen und würde mich über gemeinsames Angeln in Frankfurt und Umgebung freuen.
Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und meist mit der Spinnrute unterwegs.
Wer hat Lust Mal zusammen loszuziehen? -
Uriel3141
Borner See Brüggen
Hallo, weiss zufällig jemand ob es für den Borner See Gastkarten gibt und wenn ja wo?
1 Beiträge
Danke schonmal im vorraus -
Torsten Gebel
Wo finde ich knicklichter für die JRC Kurve Indicator?
12x2mm müsste bei denen passen finde aber leider keine
21 Beiträge -
Nick Kej
rod Pod
Hey Leute ,
kann mich zwischen diesen 3 Rod Pods nicht entscheiden :
1. JRC Extreme TX Pod 3er:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2. Fox Horizon Duo Pod:
3. Balzer Metallica Pod Gold:
9 Beiträge -
Leonardo Wernecke
Angeln in Brandenburg mit Brandenburgmarke
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin im Besitz einer Brandenburg Marke.
Gibt es irgendeine Übersicht oder ein Verzeichnis an welchen Stellen ich fischen darf?
-
Angeln3434
Wie viel Anfüttern?
Moin, wie viel füttert ihr jetzt an wenn ihr auf Karpfen, Brassen und/oder Schleien angeln?
6 Beiträge -
Werbung
-
KP
selbstgemachtes Futter
Hey Dudes, ich möchte am we das erste mal mit der Matchangel an See bisschen auf Rotaugen, Brassen etc. Angeln.
13 Beiträge
Hat jmd gute Rezepte für Grundfutter mit Lebensmitteln die jeder zu Hause hat oder man einfach im Supermarkt bekommt?
Würde mit Mais anködern oder Tauwurm -
Lukas2306
Angelschein erneuern
Moin ,
16 Beiträge
Ich hab vor Jahren mal meinen Schein gemacht und ihn lange nicht mehr verlängert. Kann ich den jetzt einfach wieder neu verlängern und kann man das online machen? -
Jarno De Jupiler Nordhofen
Köln Rhein
Hallo zusammen, ist heute noch jemand in Köln am Rhein unterwegs ? Vorzugsweise Nähe Stammheim ?
0 Beiträge
Gerne auch für öfters treffen !
Petri! -
Werbung
-
Moritz_neuss
Neuss Nordkanal
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man im Nordkanal in Neuss angeln darf?
0 Beiträge -
angel-juenger.de
Hat wer schon den Deeper chirp+?
Moin, wollte mal fragen ob sich jemand schon den neuen Deeper chirp bestellt, oder diesen sogar schon zu Hause und benutzt hat.
29 Beiträge
Habe meinen letzte Woche bei Deeper in der Farbe weiß bestellt, warte aber noch auf den Versand.
-
finnbgr_912
Welche Rolle und Schnur passen zusammen ?Geflochtene
Hat jemand eine Empfehlung für eine geflochtene zum Barsch angeln und eine Rolle dazu? Möchte eine White Bird Fischen mit 1,5-7 g wg und 2.20 m Länge
12 Beiträge -
Amin
Wie umgeht man Kaulis
Hallo, ich angele mit relativ großem Haken und großem Köder trotzdem bekomme ich immer wieder Kaulbarsche ans Band kann man sie irgendwie umgehen?
30 Beiträge -
Bruno Fisch
Ostsee angeln
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man im vorwege die Wellen vorhersage checken kann. Also ob es sehr wellig ist oder glatter ententeich?
2 Beiträge
Danke im voraus -
Hechtgeflecht
Abu Garcia Revo Beast 41 L HS *Neu*
Moin,
2 Beiträge
Verkaufe eine Reco Beast HS L 41 neu und Original verpackt.
Weder bestuhlt noch sonst was. Alles komplett neu.
Neupreis Lg bei 240€
Ich würde gerne noch 190€ für haben.
Gewicht: 270 g
Schnurfassung (Meter/mm geflochtene Schnur): 285/0.29 215/0.36 150/0.41
7 rostfreie HPCR Kugellager
95mm Aluhandle mit oversized Knobs für maximalen Grip
Power-Handle mit im Lieferumfang
Body und Sideplates aus... -
Apelizer
Heiligenhafen - angeln hier erlaubt?
Moin zusammen, ich nochmal mit ner Frage zum Hafen in Heiligenhafen. Ich weiß, dass angeln im Yachthafen gar nicht und im Kommunalhafen nur mit Tageserlaubnis gestattet ist. Aber wie ist es mit den Molen, die ich auf dem Foto markiert habe? Die sind ja, zumindest auf der Seeseite, nicht mehr im Hafen.
1 Beiträge
Darf man dort angeln?
VG und stramme Schnüre💪🏻 -
zetti2006
Gute günstige Ultraleicht Rute
Suche eine Ultraleicht Rute im Preis von 40€ bis 90€
30 Beiträge -
finnbgr_912
Empfehlung für eine 1500 Rolle für die Favourite White Bird
1. stimmt die Rollen Größe ? Rute ist ungefähr 2,2 m Lang , WG= 1,5-7 g
2 Beiträge
Möchte 4-5 g Köder damit werfen.
2. welche Rolle würdet ihr mir empfehlen ? Möchte dadrauf 150 m 0,10 mm geflochtene draufmachen -
PetriPeter2.0
Welsrute für Gummifisch und Wobbler am Rhein
Hi,
3 Beiträge
Suche eine Zanderrute, mit der ich sowohl mit wobblern als auch mit Gummifischen am Rhein angeln kann. Preisklasse 70 euro -
arne_MC
Unterschied von 2 Jrc brollys?
Moin ihr Angelverrückten,
1 Beiträge
Ich möchte mir ein neues brolly zulegen und bin dabei auf das jrc defender 60in brolly und auf das jrc rova 60in brolly gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, wo ist der Unterschied außer das Muster bei den beiden brollys? Danke schon mal im voraus und noch dicke Fische euch allen👌🎣✌️💯