Neue Themen
Suche für meine Unterwasserkamera (video) ein Akku da meiner leider kaputt ist. Man bekommt sie nicht einzeln zu kaufen aber vielleicht habt ihr eine Kamera die kaputt ist und den Akku weiter geben könnt. Akku siehe Bild
Moin Moin Sportfreunde Bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn sich jemand zum gemeinsamen Spinnfischen in oder um Leipzig finden lässt. LG und Petri 🎣
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Anfragen bitte nur über Kleinanzeige
Hey Leute, benutzt man beim Chatterbait ausschließlich V-Tails oder kann man das auch mit normalen Gummis machen? Danke im Voraus :)
Hallo, ich habe mal eine komische Frage: Warum haben viele Angler auf ihren Fangbildern eigentlich Zigaretten 🚬 im Mund oder eine Packung neben dem Gefangenen Fisch liegen? Würde mich mal interessieren. Nichts gegen euch. 😄😂👊 Grüße Zanderkopf
Hey Servus, nach langer Zeit möchte ich mir eine Rute zulegen. Jedoch bin ich mir noch unsicher welche. Ich würde mit dieser Rute auf Raubfische gehen Zander, Hecht und Barsch. Hättet ihr Ruten Vorschläge für mich. Angelort Main ! Seen oder auch Forellenteiche
kennt jemand einen Dennis Hildebrandt aus der Gegend Aurich, Emden/ Südbrookmerland? leidenschaftlicher Raubfischangler... Bitte PN
Hallo, ich wollte mir speziell fürs Dropshot angeln die oben genannte Rute zulegen... hat schon jmd Erfahrung damit gemacht? mich würde interessieren ob sie Eine weiche Spitze hat :D und allgemeines Danke im Vorraus!
Ich habe endlich meine Prüfung abgelegt und bekomme im Februar endlich meinen Angelschein ausgehändigt. Ich freue mich schon und habe auch schon jemanden, mit dem ich losziehen möchte :) ich angle hauptsächlich auf Raubfisch und würde dann auch gerne mal an den Rhein. Mein Problem ist nur, dass ich schon länger nicht mehr da war, und damals auch immer nur mit Grundrute zusammen mit meinem Opa. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob der Rhein ein gutes Gewässer für mich Spinnfischer wäre. Ich angle am liebsten auf Barsch und Zander dort. Was meint ihr? LG Alex
Hallo Zusammen, plane für Feb eine Reise nach Norwegen/ Lofoten. Hat da jemand Erfahrung? Suche da eine Art Guide mit dem man mal rausfahren kann. Für Tipps bin ich dankbar… Grüße
Hallo zusammen hat jemand erfahrung mit angeln auf kuba vom Boot aus ? welche angelmethode welches gerät ist empfehlenswert
Hallo ist hier jemand,der gute Stellen zum fischen auf karpfen am sulinger stadtsee zu dieser Jahreszeit kennt? Wäre für jeden Tipp dankbar
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die zeitlich befristeten Schon bzw. Sperrgebiete in u. um Drrsden extra gekennzeichnet sind.?❓🤔. War noch nie an der Elbe angeln und würde es doch gern mal testen. Ach ja, lohnt es sich noch im Dezember oder Januar. Danke.
Moin. Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees. Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht.
Moin, Wollte mal demnächst in Bargfeld Stegen an den Forellensee Bzw an den Räuberteich. Weis jmd von euch wie tief der See ca ist ? Lg
Hi kurze Frage, Ist die große Grube in Größen ein freies Gewässer?
Hey ihr Lieben, ich habe meinen Angelschein erst seit diesem Sommer, aber bin hoch motiviert! Mir fehlt es allerdings noch an Erfahrung, Selbstvertrauen und Angelpartner_innen in der Region Gernsheim/Stockstadt/Erfelden. Ich würde gerne etwas öfter an Wasser gehen, traue mich jedoch noch nicht ganz alleine, da ich jedes Mal sehr genau begutachtet werde ;) wenn jemand demnächst Zeit und Lust hätte mich zu begleiten, würde ich mich mega freuen! LG
Hallo ihr lieben Angel-Freunde, ich habe letzte Woche meinen Angelschein gemacht und war seit dem auch schon einige Stunden am Wasser (Weser, Hakenwerder und in Mehlbergen). Leider will es einfach nicht klappen (weder beim Spinning noch auf Pose). Und da ich wirklich blutige Anfängerin bin und mein Angelwissen zu einem großen Teil von YouTube stammt, ist das bestimmt kein Wunder 🙈 Deshalb die Frage an Euch ob jemand Lust hat mich mal „an die Hand zu nehmen“ und mir ein paar Sachen zu zeigen. Grundsätzlich bin ich an allen Fischen interessiert. Also wenn ihr ein Spezialgebiet habt würde ich euch gerne mal über die Schulter gucken. Wäre praktisch wenn ihr aus der Ecke Nienburg oder Sulingen kommen würdet. Viele liebe Grüße, Jantje
N’Abend Freunde Bin auf der Suche nach einer Rolle hauptsächlich für Dorsch Hornhecht und Meerforelle!
Hallo kannn wir wer eine Spinnrolle empfehlen. Größe 3000 und würde so um die 100 € ausgeben wollen. Bitte auch mit Erklärung Danke:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!