Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aanderland
Forellen Angelpark Oosbachtal
Hallo Forellen Angler*Innen
0 Beiträge
Seit Monaten freue ich mich nach dem Corona Jahr auf 4 Tage Forellen angeln, tief im Westen der Republik. Meine Vorfreude hat mich die letzten Monate getragen, bis ich am Sonntag dort ankam nach 7 Std Autofahrt.
Kraut und Algen!! Angeln unmöglich.
Die Betreiber sind uneinsichtig und meinen - das ist Natur. KEINE Angel Methode konnte ausgeübt werden. Meine Meinung zu Teich 1 im Angelpark Oosbachtal in der Zeit in der ich dort war - andere... -
Niklas Gießer
Wels angeln
Wie angelt ihr am besten auf Wels? Spinnrute, Köder, Rolle etc
0 Beiträge -
sebastian_angeln
Bachforellen in MV angeln
Hallo Angler,
5 Beiträge
Wisst ihr gute Stellen zum Bachforellen Angeln in MV? Habe mich schon im Internet belesen aber leider nichts genaues gefunden! -
wiebittewas
Tipps Norwegen angeln (Anfänger)
Seid gegrüßt ihr Angler dieser Welt,
16 Beiträge
Angenommen ich würde heute zum ersten Mal angeln, dass in Norwegen und mit einer grundausrüstung von zwei Angeln (2,70 und 2,40 mit bis 80gramm) und einer Kiste voll Gummi Fischen pilkern und Blinkern was wären die besten Tipps den ersten Fisch zu fangen ?
Ich danke euch im Voraus, Petri heil. -
Dj-Heikoo
Was für köder in der Kiesgrube
Ich will unser benachbarten kiesgrube mal nen Besuch anstatten, was für köder benutzt ihr im Mai (das Wasser ist sehr klar und Gewässer hat keine Struktur kiesgrube ebend)?
5 Beiträge -
Trout Fishing
Belly Boot Tour Landkreis OPR und Umgebung
Mahlzeit,
6 Beiträge
hat wer Bock auf ne Belly Tour im kommendem Jahr?
Bin seid Weihnachten im Besitz eines Bellys und muss erstmal Erfahrungen sammeln,am besten geht das natürlich in Gesellschaft!
Einfach mal melden falls Interesse bestehen sollte. -
Werbung
-
Timo333
Bellyboot angeln in OHV
Moin Moin.
6 Beiträge
Hat jemand Lust auf eine Bellyboottour in OHV? -
Sezer Girgin
Wo kann mann mit kummifisch am besten dorsch fangen danke im voraus
Gummifisch
3 Beiträge -
Erwin Schrottenbaum
Wer Angelt auch am Petri Heil Gewässer Besensandbach?
hallo wer von euch Angelt auch an der Donau in Besensandbach bei Windorf LKR Passau
1 Beiträge -
Werbung
-
Bombe
Brandenburg angeln
hallo, weiss jemand was ich in brandenburg alles brauch um auf raubfisch zu gehen? außer einer angelkarte für den jeweiligen see was brauch ich noch?
4 Beiträge -
Nico254
Weiss jemand wo ich eine Gastkarte für die Holtemme in und um Halberstadt herbekomme?
Weiss jemand wo ich eine Gastkarte für die Holtemme in und um Halberstadt herbekomme?
2 Beiträge -
Kafi12
Relax kopyto
Hallo ich wollte die relax kopyto fischen wollte mir aber eure Erfahrungen anhören oder fragen ob ihr andere köder empfiehlt die köder sollten gut zum barsch angeln sein also 3-6cm und am besten ohne viel misch masch die sollten auch nicht zu teuer.
19 Beiträge
aber am wichtigsten ist eure Erfahrung zu den Kopyto
Petri Heil -
finnbgr_912
Wie viel Meter kommt man mit UL 4-5 g Ködern raus ?
Möchte wissen wie weit man mit 4-5 g Ködern raus kommt und hätte dem entsprechend auch noch gerne Tipps zu einer Rolle (Empfehlungen) als Rute möchte ich die Favourite white Bird Fischen
32 Beiträge -
Olaf Zithier
Mitangler für Weddendorf gesucht
Hallo an die community
5 Beiträge
Wer hat denn Lust gelegentlich mit nach Weddendorf zum Angeln zu kommen?
Speziell der 08. Juli, 24 Stunden. -
freddy.fischhunter
Such eine medium Feederrute mit Korkgriff
Hi ich suche eine medium Feederrute mit ca 80wg
9 Beiträge
am besten eine mit korkgriff -
kadju2403
A.V Darmstadt
Hallo.Bin neu beim AV Darmstadt und würde gerne mit jemanden Karpfen angeln an denn Gewässer auch unter der Woche
0 Beiträge -
PetriPeter2.0
Suche Zanderrute
Hi, ich suche eine Zanderrute, mit der man sowohl wobbler als auch Gummifische am Rhein fischen kann.
3 Beiträge -
HessenAngler123
Gemeinsames Angeln Hessen, Angelkollege (Frankfurt und Umgebung)
Hi zusammen,
0 Beiträge
bin frisch aus NRW zugezogen und würde mich über gemeinsames Angeln in Frankfurt und Umgebung freuen.
Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und meist mit der Spinnrute unterwegs.
Wer hat Lust Mal zusammen loszuziehen? -
Uriel3141
Borner See Brüggen
Hallo, weiss zufällig jemand ob es für den Borner See Gastkarten gibt und wenn ja wo?
1 Beiträge
Danke schonmal im vorraus -
Torsten Gebel
Wo finde ich knicklichter für die JRC Kurve Indicator?
12x2mm müsste bei denen passen finde aber leider keine
21 Beiträge