Neue Themen
hi wollte mal wissen wie es bei euch so läuft am Rhein zwischen Buhnenfeldern ,würde gerne wissen ob es sinnvoller ist in der hauptströmung oder eher die ruhigen bereich danke✌️
F
Hallo ich bin noch Jungangler und mache greade meinen Angelschein. Ich möchte es dann mal auf hecht probieren
Hallo kann mir jemand villeicht ein schönes see umgebung nauen sagen?
Hey. Ich wollte mich mal informieren wann und wo ich Dorsch angeln kann ? Wenn es dunkle und welchen Köder ?
wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?
Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉 Habt ihr Tips? Gruß, Flo
Hey ich bin der Mert und suche ein Angel Kollegen mit den ich Angel kann da ich fast immer nur auf Forelle gegangen bin am Teich wollte ich auch mal andere Sachen aus probieren wie zb brasch Hecht Zander Wo ich auch davon lernen kann und Erfahrungen sammeln kann würde mich mega freuen wen ich eine finden Lg Mert
Hallo leute. Weis sie am ewaldee konnen wir angeln?
Suche eine baitcast combo zum fischen auf hecht mit köder zwischen 30 und 60 g grob. Wäre an Tipps interessiert bis maximal 150 Euro
Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt? (Ab welchem Einkaufswert?)
Hallo, dieses Jahr werde ich erstmals auch vom Boot aus fischen können. Darf das Boot von einem Vereinskollegen mitbenutzen. Es handelt sich um ein einfaches Ruderboot, auf dem man zu zweit ganz gut Platz hat. Wie lang sollte ich meine Rute wählen, damit ich sie noch gut im Griff habe? Gerade das Keschern stelle ich mir recht kompliziert vor, wenn die Rute zu lang ist. Ich würde rein gefühlsmäßig von 2,4 Metern ausgehen?!
Komischer Fang, Kreuzung?
Schreibt gerne eure Erfahrungen. Somit hilft ihr vielleicht Jungen Anglern. Wenn dann schreibt die Modelle auf. DANKE👍
Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg.. die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?
Hey, Ich wollte dieses Wochenende mal versuchen meine erste Barbe am Rhein zu fangen. Was gibt es denn da für Tipps und Tricks und was muss ich beachten? Würde mich über etwas Hilfe freuen. Vielen Dank
Hallo Leute , Ich brauche mal eine Kaufberatung. Ich möchte mir ein Echolot für Ufer kaufen. Ich kann mich leider nicht entscheiden was ja besser wäre, Deeper oder Garmin. Beide habe GPS Funktion und Preislich sind die 2 auch sehr ähnlich. Kann jemand von euch mir einen Rat geben? Danke schon mal!
Würde gerne mein Boot gegen ein belly boat tauschen
Hallo zusammen, Was läuft im Moment besser tagsüber? Der Duisburger Hafen oder das Angeln direkt am Rhein?
Hallo meine lieben ich habe mal eine kurze frage. Wo kann man in der nähe von Benrath gastkarten für den schlossweiher kaufen ? Habe 1-2 Angelläden gefunden die sie verkaufen aber die sind ziemlich weit weg da ich kein Auto besitze. Danke für eure Antworten :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!