Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angel-Meister
Usedom Penestrom
Hallo ich bin zur Zeit auf Usedom und möchte auf dem Penestrom bzw. auf dem Achterwasser Angeln ich wäre im Unteren Teil bei Ranknitz. Ich würde von dort bis zum Stettinerhaff Angeln hat jemand ein paar Tipps?
0 Beiträge -
Colinplt
Angeln in der Nordsee im Sommer
Diesen Sommer Fahre ich nach Dänemark auf die Norseeseite ,dort möchte ich im Hafenbecken versuchen ein Fisch zu Fangen ,allerdings habe ich darin Kaum Erfahrungen ,angeblich soll es dort gut auf aal gehen . Aber im Sommer im Meer auf aal 🤔🤔. Habt ihr Tipps wie ich dort am Besten ein Fisch fange und auf welche Fischart es sich überhaupt lohnt?
0 Beiträge
Lg Colin Planert
Genauer Ort ist Rømø ,Havneby -
caius
18kg Stör
Wie groß ist ein 18kg Stör ungefähr und würdet ihr so einen mitnehmen?
3 Beiträge -
Sebastian Carphunter Rößler
Keine UNTERMAßIGEN Fische posten!!!
Guten Tag an alle,
8 Beiträge
mir sind jetzt hier schon ettliche aufgefallen die kleine Hechte, Zander oder ähnliches hier rein stellen und ich finde das geht gar nicht!
die sollten grad Zander die eh empfindlich sind wie nochmal was so schnell wie möglich wieder zurück gesetzt werden! Ich versteh ja die Freude über so einen fang vill der erste Fisch keine Ahnung. Ein Karpfen ist zäh da kann man mal schnell eines knipsen aber dann lasst des bitte auf eurem Handy oder Kamera als Erinnerung... -
Andreas Arlt
Zu kleine Fische
Warum werden laufend untermaßige Fische gezeigt?
35 Beiträge
Das hat mit waidgerechtem Verhalten nichts zutun. -
adler180107
Suche gute Zanderköder, die schon fertig montiert sind
Hallo,
29 Beiträge
kann mir jemand sagen, welche Zanderköder, die schon fertig montiert sind, man bei einem Onlinehändler, wie Amazon kaufen kann.
Suche hauptsächlich Gummifische für Zander.
Mir wäre es sehr wichtig das diese schon fertig montiert sind.
Vielen Dank -
Werbung
-
Jannik Vöhl
Gut erreichbare Stellen Lahn bei Marburg
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Stellen an der Lahn, die man mit viel Gepäck noch gut erreichen kann.
Kennt da jemand was?
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße -
Marcel Dahl
Angeln am Rhein Kreis Wesel
Hallo zusammen, ich war heute das erste mal angeln nach meiner Prüfung und was soll ich sagen? Bis auf Abrisse ging nicht viel 🤣 ist hier jemand aus der Umgebung und hat Lust mal zusammen am Rhein angeln zu gehen? Grüße Marcel
4 Beiträge -
Carp_Timo
Baitcaster bis 200 €
Moin
2 Beiträge
Ich will mir demnächst ne neue bc kaufen die darf bis 200 € kosten (+20) ich habe bis jetzt die daiwa tatula sv tw 2020 im Blick oder die schimano curado dc.
Ich habe eine zeck all black cast 7 bis 27 gram wurfgewicht. -
Werbung
-
caius
Streifenbarsch
Wir angelt mal auf streifenbarsch am forellensee?
7 Beiträge -
Steffen87
Angeln an der nahe von Bad Kreuznach bis Bingen
Servus leute✌
5 Beiträge
wollte mal fragen ob es hir Angler gibt die in diesem Bereich Angeln.
Ich wahr letztes Wochenende bei Bretzenheim spazieren und habe da eine sehr gute stelle gefunden
( wo die guldenbach in die nahe mündet vor dem wehr lalo)
Nur leider finde ich keinen Ansprechpartner für eine Berechtigungs karte.
Kann mir da jemand weiter helfen
oder gibt's noch gute stellen für waller?
Petri😎 -
Marv130
Wels in der Mosel
Moin, hat jemand Erfahrungen was Welsangeln in der Mosel betrifft?
1 Beiträge -
TimHa
Zander Spots Hamburg
Moin,
0 Beiträge
Ich bin absoluter Anfänger im Zanderangeln obwohl ich gebürtiger Hamburger bin XD, ich würde nun gerne mal meinen ersten Hamburger Zander auf die Schuppen legen. Hat jemand vlt einen guten Spot parat an dem man es mal versuchen könnte in HH und Umland ?
Lg Tim -
CrafterRix
Sylt Angelstellen
Ich suche auf Sylt gute Angelstellen
15 Beiträge -
Biggsfish
Ichibantackle
Moin ne Frage an die ganze Community und zwar will ich mir bisschen was aus Japan bestellen und bin auf Ichibantackle gestoßen und wollte fragen ob jmd. von euch mit dem Unternehmen Erfahrung hat wenn ja positiv oder negativ?
2 Beiträge
LG David -
Maxim Ebel
Pachtgewässer
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich komme aus Bielefeld und würde gern ein Gewässer pachten oder bei einem mit machen der selber Pachtet kann mir einer da helfen?
LG -
Unbekannt
War ja Klar. PETRA zeigt Sido und Knossi an.
Ich mache gerade die Zeitung auf und was lese ich?, die Petra zeigt Sido und Knossi wegen dem Angelcamp an. Das übliche gelabere von der Jammerjule, Breining, und deren wirre Weltsicht.
16 Beiträge -
Fabian.k.
Okatalsperre Angeln
Moin moin, ich wollte morgen an der okatalsperre angeln,nun hab ich gehört das ich nicht mit wobbler und blinker angeln darf......🤔weil dort ja nen Drilling dran ist...! kann mich mal einer bitte aufklären..
4 Beiträge -
AntonF.
Waller am Stauwehr
Hallo an alle, ich wollte mich mal am Wallerangeln versuchen. Passende Gerät ist vorhanden und gefischt werden soll mit der U-Pose an der Weser. Genauer gesagt am Stauwehr in Petershagen vom Ufer aus.
20 Beiträge
Jetzt stellt sich mir die Frage ob Ober- oder Unterhalb vom Stauwehr mit mehr Chancen zu rechnen ist.
Und worauf muss ich allgemein beim Aussuchen des Angelplatzes achten? Wo steht der Wels?
-
Jens-Uwe Lehmann
Bass Grip /Lip Grip
Ich muss da jetzt mal was loswerden. Gerade eben hab ich ein Bild gesehen wo ein kleiner Hecht mit einem trockenen Handtuch festgehalten wurde. Geht gar nicht.
20 Beiträge
Aber was mich immer wieder mal aufregt, ist der BASS GRIP, mit dem hier die meisten Barsche präsentiert werden. Meines Wissens nach wurde der Griff mal in Nordamerika entwickelt um den Schwarzbarsch zu LANDEN! Alles gut und schön. Der Flussbarsch ist nicht so robust wie sein Amerikanischer Vetter, aber zum landen nicht verkehrt....