Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Erizon
Suche Angelspots in Braunschweig/Wolfenbüttel und Umgebung
Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung.
0 Beiträge
Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen.
Bin dankbar für alle Tipps. -
ZOMBIE 1.1
Waller Saarbrücken
Moin moin. Komme aus Hamburg und bin ende September in der Saarbrücker Umgebung. Wen mir jemand einen Tipp, für einen Waller Spot geben könnte, wäre ich sehr dankbar!!! Würde mich mit Zander spot's in Hamburg erkenntlich zeigen 😉
4 Beiträge -
Müritzfreund
Kursarten Bayern
Hallo
11 Beiträge
Welche Prüfungskurs Arten gibt es in Bayern ?
Danke im Voraus -
Devin Weibert
Futteral
Suche ein Futteral für eine 3 teilge 12fuß Rute und es muss eine big pit Rolle rein
0 Beiträge -
Daniel5684
Angeln in meiner Nähe
Hey Leute kann mir einer sagen wo ich Angeln gehen kann in meiner Nähe komm aus Rockenhausen im Donnersberg Kreis, über Tipps wo man Angel gehen kann wäre cool
7 Beiträge -
Benny2006
Belly Boot
Moin ich wollte mal fragen ob mir jemand stabile gute Nelly Boote empfehlen kann ? Am besten nicht über 300€ ich hatte zurzeit das Abi Garcia Beast im Auge ! Hat da jemand Erfahrungen mit ?
8 Beiträge -
Werbung
-
Benny2006
suche echolot
Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem echolot für mein Ruderboot ! Kann mir da jemand was empfehlen/verkaufen ?
6 Beiträge -
thebeckhove
Schleppen am Bergsee
Servus,
2 Beiträge
wir sind an einem Bergsee, an dem ich gern auf Saiblinge, Forellen und eventuell Hecht schleppen würde. Welche Köder verwendet man und wie bekommt man die auf Tiefe, und mit welcher Taktik wird gefischt? Gibt es besonders gute Tageszeiten? Über Tipps bin ich dankbar.
LG, thebeckhove✌ -
Dickerchen71
Suche Bedienungsanleitung für Croch Funk- Bissanzeiger
Hallo,
0 Beiträge
Leider hat sich bei meinem Bissanzeiger das Funkteil entkoppelt. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht noch jemand eine Anleitung oder weiss wie man das Funkteil wieder koppelt? -
Werbung
-
Bosse Pyrus
Brasse zubereiten
Moin ich hab vor 2 Tagen eine 60 cm Brasse gefangen die Brasse Hat leider sehr tief geschluckt deshalb habe ich sie mit genommen weiß jemand wie man Brassen gut zubereitet?
6 Beiträge -
Rick Weber
Daiwa Black widow
Und zwar die 3.5lb 3.6m
11 Beiträge
cool wären 2. -
Devin Weibert
Suche karpfenschnur
Welche karpfenschnur würdet ihr mir empfehlen?
3 Beiträge -
thebeckhove
Schleien am Bergsee
Hallo,
0 Beiträge
wir sind an einem kargen Gewässer (nährstoffarm) an dem es einen guten Schleienbestand gibt. Welche Köder verwendet man am besten, und wie viel füttert man an?
LG, thebeckhove ✌ -
Run
Erlaubnisschein in Polen, woher??
Hi, ich bin grad in Polen und fahre fast jeden Tag an ein anderes Gewässer, nun die frage, woher bekomme ich außer im Angelladen die Erlaubnisschein, will nämlich keine 200 Slottie als Strafe Zahlen
6 Beiträge -
Stephan13
Angeln in und um Lübben
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Meine Frage an Euch wo kann ich in Ruhe am Wasser sitzen und ein wenig angeln? Danke im Voraus
4 Beiträge -
Howard
Hase Osnabrück
Moin Leute bin momentan im Urlaub und habe gestern zufällig von dem schweren Brand in osnabrück gehört, kann eventuell jemand sagen wie groß die Schäden wirklich sind..?
10 Beiträge
15km Flussabwärts alles Leben tot ist das was ich gehört habe 😵..
Ich bin fassungslos, das kann und will ich gar nicht glauben 😰..
-
Hiiul
Rapfen
Wie fängt man rapfen
4 Beiträge -
Kjell Petersen
Schnüre
Welche Stärke nehmt ihr beim feedern wenn ihr mit Mono angelt da ich mir ne Rolle Mono kaufen will. Denn ich habe bis jetzt immer nur mit Geflecht geangelt!
5 Beiträge -
Wooderich
Leichte Rute fürs Kunstköderangeln auf barsch. Mit spinner und gummi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
29 Beiträge
Ich hab diese Rute gefunden und sie entspricht dem was ich haben möchte. Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute sammeln können und kann mir sagen wie Aktion so ist? Isr der blank eher straff oder eher schwammig? -
MoritzB
Spinnfischen Kühlungsborn
Abend die Damen und Herren,
3 Beiträge
bin paar Tage in Kühlungsborn und hab natürlich Spinnruten dabei.
Meine Frage wäre hat dass überhaupt Erfolgsaussichten vom Ufer?
Hat jemand einen Tip für mich wo es klappen kann?
Oder sagt ihr direkt „ Spar dir die Zeit geh auf ein Boot“
Danke euch,
BG Mo