search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tobias Bz.
Was haltet ihr von meinem Winterprojekt Boots Umbau

weitere Bilder folgen

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Timo0509
Welche Montage mit dieser Pose

Hallo, ich habe mal eine Frage , ich habe diese Pose hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) in der 4+2 Gramm Ausführung. Wird die verwendet wie eine Spiro Montage zum schleppen , mit Glas , für welche tiefe ect . Oder einfach gefragt , wie montiere ich die zum Forellen angeln ? 🙄 Vielen Dank schon mal

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Tommy26
Fliegefischen

Hallo zusammen, bin neu hier. War schonmal jemand mit der Fliegenrute bei Spreenhagen unterwegs?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
christian07‘
mit Boot montagne Ablegen

Habt ihr Tipps um eine Montagne mit Boot abzulegen, oder So was kann man falsch machen. Oder was ist wichtig was man mit aufs Boot nimmt oder so ( 210 Schlauchboot) würde mich über Tipps freuen

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
kalcho221
Shimano Rolle verkaufen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Haken schärfen

Petri heil ihr Fisch Fetischisten! Ich wollte mal fragen wie und vor allem womit ihr eure Haken schärft. Vor allem was für den Feinschliff bräuchte ich! danke schon mal

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
datodorigit
Belly Boot E Motor, Langschaft oder Kurzschaft?

Hallo Ihr Bellybootdriver, Wer hat Erfahrungen mit dem Thema? Es geht um ein 55 er E Motor fürs Elling. Thx💪🏻

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Shimano big baitrunner long cast

Bei Interesse mit Preisvorstellung melden.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Gentzschiii
Barsch geflochtene Schnur

Hey Community ✌ Ich wollte euch mal fragen mit welchen geflochtenen Schnüren ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich bereite gerade meine Barschcombo vor, aber mir fehlt noch die passende Schnur. Habe folgende Schnüre im Visier: momoi ryujin 0.08 daiwa Tournament Evo 8 braid 0.10 shimano kairiki 0.10 Falls es noch interessant ist meine Barschcombo besteht aus einer Zeck cherry stick 230/4-16g und als Rolle die Daiwa Legalis LT 2000. Nichts besonderes ebend.

vor 4 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Miggie
Verkaufe neue zebco z carp 3,6m 3 lb

Hallo, Verkaufe meine neue ungefischte Zebco z carp. Grund dafür ist, dass ich mich im Nachhinein doch für 10 ft ruten entschieden, und diese somit zu lang ist. Wg. sind 3 lbs Rutensocke ist dabei! Mfg (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allrounder_KG
Ist ein Swinger notwendig?

Hallo liebe Community, diese Frage bezieht sich allgemein auf das Angeln mit Freilaufrolle und elektronischen Bissanzeiger. Frage: Wenn ich einen elektronischen Bissanzeiger nutze welcher mir auch einen Fallbiss anzeigen kann, zum Beispiel mit einem anderen Ton, ist dann überhaupt ein Swinger oder ein Hänger notwendig? Falls ja, warum? Danke für eure Hilfe

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Louis Reder
Köder,Stör

Welche Köder fangen am besten auf Stör?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Fishingfam
Barsch/ Zanderrute bis 35g wg. Sollte die 2,60m nicht überschreiten.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Barsch/ Zanderrute die die oben genannten Maße nicht überschreiten sollte. Im Preisbereich bis 150€. Hat jemand von euch Vorschläge wenn ja bitte melden. Danke ;-)

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
schmoriwol_the_fisherman
Auslegung Echolotverbot Potsdam

Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß wie das Echolotverbot in Potsdam ausgelegt ist. Darf man Echolot und Angelgerät nicht zeitgleich mitführen oder muss das Echolot beim auswerfen aus sein? Ein Echolot hat ja noch andere Sicherheitsrelevante Aspekte außer das damit eventuell Fische ausfindig gemacht werden könnten. Vielen Dank für eure Antworten.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Florian Barthel
SPRO Black Pit 6000

Hallo, bin bei meiner Suche nach einer neuen Rolle fürs Karpfenangeln auf die oben genannte gestoßen. Hat von euch einer zufällig Erfahrung mit der Rolle und kann was zur Verarbeitung und allgemein zur Qualität sagen?? Ich interessiere mich für das Modell ohne Freilauf. Ich würde mich über jede Antwort freuen, danke schonmal....

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robert Siluro
Polarisationsbrille

Hey, kennt zufällig jemand einen Hersteller oder Firma der gute Polarisationsbrillen auch mit Sehstärke vertreibt??

vor 4 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
famous_007
Aufstieg bei Fangmengen

Hallo, einfach mal so... Bei welchen Fangmengen steigt man eigentlich "auf" 😂 😂 Von Angelfreak auf Angelguru usw? Würde mich nur so mal interessieren 😉

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Luciore
3 teilige Spod-Rute

Servus Angelfreunde, ich möchte mir eine Spod Rute kaufen. Da ich einen kleinen aber feinen Polo fahre muss diese aber 3 teilig sein. Nach langer Recherche finde ich da nur zwei Modelle: die Anaconda undercover 50 spod und die ProLogic c-Series Anaconda: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ProLogic: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten bzw. mit Ruten dieser Marke (oder noch besser aus der gleichen Serie)? Beide scheinen sich nicht viel zu nehmen, aber so ne wirkliche Entscheidung kann ich irgendwie noch nicht treffen. Es ist sehr schwer, Testberichte o.ä. Zu den zwei Ruten finden. Ich möchte im Idealfall large spombs auf maximal 80-90 Meter bringen. Ich bin euch für jede Antwort dankbar, die mich näher an eine Kaufentscheidung bringt 😅 Petri Heil und viele Grüße, Luca P.S. Falls Links im Forum nicht erlaubt sind, entschuldige ich mich vielmals!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
leons_angelabenteuer
Welche Rute zum leichten Angeln auf Forelle und Barsch

Moin, ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute zum leichten Barsch- und Forellenangeln. Hier mal meine Kriterien: - Wurfgewicht so von 1,2 bis ca. 10 Gramm - Aktion am liebsten schnell mit einer weichen spitze (soll also ein bisschen Rückgrat haben) - Budget: ca. 100-200 € - Sehr gute Übertragung auch bei kleinen Ködern Welche Köder fische ich am meisten? Kleine Gummis am leichten Jigkopf, kleine Wobbler und (Jig-) Spinner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Tips! Vielen Dank 🙏🏻

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
MarcoDerAngler
Bedeutung des Symbols PB auf den Bildern

Ich bin relativ neu auf diese App und wollte fragen was dieses Symbol bedeutet bei manchen Bildern

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen