Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leon Walker
Nachts Angeln Italien erlaubt?
Ist das Nachtangeln in Italien erlaubt oder gibt es bestimmte Zeiten?
0 Beiträge -
Mops123
Angel karte erwerben
Hallo Leute
3 Beiträge
Ich möchte im September im hofsse in fünfseen - satow angeln habe mich schon kundig gemacht das ich die angelkarte in der alten Gärtnerei bekommen würde dort sagten sie mir das ich diese auch beim lav mv online kaufen kann diese sagten mir wieder sie haben dieses Gewässer nicht meine frage wo bekomme ich die angelkarte online -
Unbekannt
Suche Angelgewässer in Frankreich
Hallo, kennt jemand ein gutes Raubfischgewässer in Lothringen oder im Eslass, in dem man auch ein Boot mieten kann?
1 Beiträge
Vielen Dank schon mal im Vorraus und Petri Heil. -
siris921
Suche guten Platz im elsass zum raubfisch angeln
guten Tag,
0 Beiträge
ich suche einen guten See, Kanal um raubfische zu angel hat einer einen guten Platz wo er empfehlen könnte danke im voraus -
Angler_
Gute Fanggebiete in Deutschland
Hallo Liebe Community,
14 Beiträge
seit zwei Jahren hab ich nun meinen Angelschein, aber bin hier in Bayern nicht sehr erfolgreich an den öffentlichen Gewässern bei denen Tageskarten zu erhalten sind.
Jetzt möchte ich gerne einen kleinen Angelurlaub starten...
Könnt Ihr mir in Deutschland Raubfisch Gewässer empfehlen an denen die Chancen hoch stehen auf einen schönen Fang?
Da ich leidenschaftlicher Spinfischer bin sind meine Zielfische Hecht und Zander,... -
Angelfutzie
Kopflampe
Hey Leute, kann mir jemand ne gescheite Kopflampe empfehlen? Am besten wo man auch Rotlicht einstellen kann und wo der Akku ne weile hält✌
17 Beiträge -
Werbung
-
HS2105
Wasserlinse (Entengrütze)
Moin Leute!
6 Beiträge
Ein Gewässer bei mir in der Gegend ist von Mitte/Ende Juli bis Oktober/ November immer komplett(!!!) zu mit Entengrütze.
Ersticken die darin Heimischen Karpfen, Aale, Hechte, Schleien und Weißfische darin aufgrund von Sauerstoffmangel o.ä?
Danke schon mal für die Antworten!
-
Arctic
Aktuelle Barsch Lektüre
Hallo Gemeinde,
11 Beiträge
da sich bei mir immer mehr die Vorliebe zum Barsch angeln Ausprägt wollte ich gern mehr über den fisch Erfahren.
Kann zufällig jemand ein oder mehrere Bücher zum Thema Barsch Empfehlen? (Verhalten, Standorte etc.)
Danke schonmal im vorraus 👍 -
Toni & Rosi
Angeln in der Spree!
Hallo,
0 Beiträge
hat vielleicht einer von euch einen Tipp wo ich in der Spree zwischen Alt Schadow und Brücke Fürstenwalde mit dem Auto gut Ran komme? -
Werbung
-
M.sepp
Apple hat Probleme
Hallo zusammen mocht gerne neue Fänge hochladen aber ich kann keine Längen Angaben machen,also kann ich keinen fang hochladen .kennt jemand das Problem? mfg
2 Beiträge -
Artur95
Kopflampe
Hey Leute ,
17 Beiträge
kann mir jemand eine Kopflampe mit Akku empfehlen ?
Sollte aufjedenfall Dimmbar sein und noch all zu teuer (max 50€)
Freu mich auf eure Vorschläge -
Jasin ANGLERFREUND
Forellenangeln im Sommer
kann jemand Tipps geben wie man Forellen im Sommer überlisten kann?
5 Beiträge -
Müritzfreund
Angeln an der Molle von Vorupor Dänemark
Hallo
2 Beiträge
hat jemand schon mal dort geangelt ? Hat jemand Tipps für mich ?
Danke im Voraus -
Seimen
Suche Freilaufrolle
Hi Leute
13 Beiträge
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Freilaufrollen empfehlen? -
lennarthmlr
angeln in kroatien
Hallo Leute, weiß jemand zufällig wie mann in Kroatien am besten angelt und auf welche Fischarten. Danke schon mal im Voraus.
3 Beiträge -
Gersprenz-Angler
Sammelthread für Fehler in dieser schönen App hier
Moin Gemeinde,
11 Beiträge
ich mach das jetzt mal so, dass ich für gefundene Fehler in "Alle Angeln" hier ein Posting eröffne und wenn Ihr auch noch welche gefunden habt, dann schreibt sie doch gerne mit hier rein.
Die Fangbilder werden immer noch gecropt/beschnitten und werden später nicht so dargestellt wie man sie einstellt. Es Fehlen dann oft Kopf und SF und das nervt seit einem grandiosen Update vor ca. 1 Jahr. Sollte damals und zwischendurch aber angeblich ganz schnell... -
Müritzfreund
Angelruten in Dänemark
Hallo
7 Beiträge
Wieviel Angelruten darf man in Dänemark benutzen?
Gibt es eine bestimmte Zahl der Haken?
Danke im Voraus -
thebeckhove
Renkenfischen
Sers,
7 Beiträge
hat jemand Erfahrung im Fischen auf Renken/Maränen? Wir sind an einem Gebirgssee mit Renken, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die angehen soll, v.a. im Bezug auf Spots / Angeltaktik. Über Tipps bin ich sehr dankbar.
LG, Thight Lines & Wet Nets,
thebeckhove ✌ -
LR2020
Angelpartner 24802 Groß Vollstedt umgebung Gesucht !!!!
Moin moin suche nen angelpartner der vielleicht auf einen der seen in der umgebung von Groß vollstedt ein boot besitzt und öfters mal lust hätte ein bisschen auf Raubfisch zu fischen
0 Beiträge
Hoffentlich findet sich einer
Schönen Abend -
Fischhaus
Forellen pelets zum anfüttern auf Karpfen
Ich habe mir zwei drei Hände voll Forellen Futter besorgt. Der Gedanke da hinter war bzw. ist das ich das Futter klein Mahle und mit Paniermehl gequetschten Rogen und Weizen vermische und dann beim Angeln damit etwas anfüttere um die Fische auf denn Platz zu locken. Das Forellen Futter riecht sehr Fischig, die genauen Inhaltsstoffe kenne ich nicht sollte aber meiner Meinung nach Fischmehl sein. Hat wer von euch da schon Erfahrungen gemacht, ich denke das es eigentlich gut funktionieren...
1 Beiträge