Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Smashke
Verbesserungsvorschlag für die suchfunktion
Grüß Gott,
11 Beiträge
Da ich noch relativ neu hier bin weiss ich nicht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin...
Ich finde die App absolut geil! Das einzige was ich etwas vermisse ist ne art suchfunktion, bei der man fischarten suchen kann....
Quasi möchte ich wissen, wo z. B. Forellen gefangen werden, also würde ich in einer möglichen suchfunktion "Forelle" eingeben, und finde dann Gewässer (evtl Dank Google maps in der Umgebung) Gewässer, aus denen schon Forellen gemeldet... -
thebeckhove
Renkenfischen ohne Echolot
Moin Moin und Servus,
3 Beiträge
ich bin zurzeit an einem See und würde dort gerne auf Renken Fischen. Ich habe aber kein Echolot und bin mir bezüglich der Spotwahl sehr unsicher. Über Tipps dazu und zur generellen Taktik würde ich mich freuen!
LG thebeckhove✌ -
Chris98
Elstr paylake See in Tschechien
Moing, kennt hier zufällig jemand die Bestimmungen für den Elstr paylake, der sich kurz hinter AŠ in der Tschechei befindet ? Weil die Internet Seite spuckt alles nur auf Tschechisch aus 🙄
1 Beiträge -
Unbekannt
Zander Grundmontage
Hallo Leute,
4 Beiträge
Gummifisch auf Zander mit Grundmontage...
Ist es nicht besser wenn der Gummifisch im Wasser schwebt anstatt nur so auf dem Grund liegt.
-
Udo Dolfen
Forellen
Könnt ich mir gute Teiche oder sonstiges empfehlen wo man gut angeln kann und wo es große Forellen sind ?
6 Beiträge
Danke im Voraus -
Itz Artur
Wobblerrute
Hallo ich suche eine Rute mit der ich Wobbler (Stickbait, Twitch, Popper) angeln kann.
11 Beiträge
Zielfisch: Barsch, Rapfen evtl Hecht.
Bräuchte was mit der ich auf Wurfweite komme (Uferangler).
beim Budget kann es etwas teuer sein (150€).
-
Werbung
-
Fabian007
Angeln in Dänemark vide sande
Hallo hat jemand schon mal dort geangelt und kann mir Spots gute köder usw. empfehlen welche fischart dort gut geht
7 Beiträge -
Bayerisch Schwaben Fishing
Ostsee auf Platte
Hallo zusammen,
23 Beiträge
Wir sind im Urlaub an der Ostsee bei Laboe/Wendtorf.
Kann mir jemand Tipps geben wie bzw. Wo ich hier meine erste Platte fangen kann?
Dabei hab ich leider nur ne Spinnrute mit 2,70m und ca.60g WG
Wäre echt dankbar über Tipps damit ich morgen was fang.
LG -
Jojo._jojo_
Ohne Kescher auf Friedfisch landen
Darf man eigentlich ohne Kescher auf Karpfen landen? Weil wir sind gerade nach Masuren unterwegs und habe mir eingefallen das ich Kescher vergessen. Ich hoffe das ist kein Pflicht.
13 Beiträge -
Werbung
-
alloallo
Aal und Barsch
Hey
0 Beiträge
Habt ihr vielleicht ein guten spot an der weser für aal und barsch in porta ? -
Luis_pikehunter
Funk Bissanzeiger
Hallo, ich suche gute Funk-Bissanzeiger. vllt könnt ihr mir weiter helfen. Wenn möglich nicht über 100€ aber wenn's nicht anders geht ist es halt so. es können auch gebrauchte sein aber bitte guter Zustand.
13 Beiträge
LG Luis -
Jönsemann
Barweiler Mühle vs. Zwillbrock
Welcher Anlage ist eurer Meinung nach besser?
2 Beiträge -
Oliver12
Süß oder fischig,pink oder grün?
Wollte mal Fragen ob ihr auf die Geschmacksrichtung achtet und auf die Farben?Weil ich hab mit nem süßen Pop-Up und dem fischigem Boilie nen Karpfen gefangen und hab mich gefragt, ob der auch auf nen süßen Boilie gebissen hätte.Und ob die Farbe wichtig ist oder ob ihr denkt wenn se am Platz sind is wuscht welcher Köder?
9 Beiträge
Danke an Fly der zu 90%kommentieren wird und an alle anderen.Petri Heil
Oli -
Jannik Vöhl
Schleppangeln, Lauftiefe von Wobblern bestimmen
Hallo zusammen, ich hatte da mal eine Frage.
8 Beiträge
Mir ist klar dass die Lauftiefe der wobbler immer nur eine grobe Angabe ist und abhängig von mehreren Faktoren.
Ich bin ein großer Fan der Rapala deep tail dancers geworden Weil die ein tolles Laufverhalten haben.
Angenommen ich habe jetzt einen mit einer angegebenen Lauftiefe von 6 Metern. Ich möchte mit einer Geschwindigkeit von 2,5-3 km/h schleppen, wie viel Schnur benötigt so ein wobbler für die angegebene Tiefe, kann man das... -
Lauren Isakaj
Verein suche
Servus ich lebe zeit kurzem in München Gröbenzell und bin auf der suche nach ein Verein das auch Gewässer und der denn Umkreis hat kann mir das jemand helfen
0 Beiträge -
Patrik72
Angeln in hildesheim
Moin hat einer von euch ne idee wo ich trotz der Hitze heute in hildesheim noch etwas fangen kann?
0 Beiträge -
Fishing Freak 15
Ammersee Hotspots
Servus Fischjäger
4 Beiträge
wollte Mal nach guten Ammersee Hotspots fragen da ich kein boot besitze. Vlt gibt es ja den einen oder anderen der auch vom Ufer angelt und gute stellen weiß.
würde mich freuen über Nachrichten
Dickes Petri
Niko -
Jakob_mear
Neue Idee
Ich fände es cool wenn man sowas wie Storys hier hätte wo man so kleine Videos reinstellen kann wie z.B Videos wo man die Natur vom See zeigt oder so.
2 Beiträge
Wie fändet ihr das?🤔 -
thomasr31
Warum sind Bilder nur für mich sichtbar
Warum sind einige Fänge nur für mich sichtbar?
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche eine Atemschutzmaske zum Gummifische gießen.
Hallo,
6 Beiträge
Ich suche eine Atemschutzmaske zum Gummifische gießen. Es empfiehlt ja immer jeder die M3 4277. allerdings ist die ja immer überall ausverkauft.
Welche Masken können noch verwendet werden?
Liebe Grüße
David