search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
CreepyCake
Fishing-King Videos ohne Anmeldung?

Weiß jemand ob man sich die Tutorials usw von Fishing-King irgendwie gratis anschauen kann ohne Geld zu bezahlen? Und gibt es auf andere Wege gratis Videos zu den Fragen die rankommen? Also so als würde man einen Kurs besuchen

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Horst Linger
Flyfishing! Die richtige Schnur und Rute

Hello Community, Wie der Titel schon sagt möchte ich mir gerne eine Fliegenfischrute, Rolle und Schnurr zulegen. Ich möchte mehr Nymphen verwenden als wie Trockenliegen. An den Haken sollen Forellen und Aitel. Kann hier jemand was empfehlen? Ich habe letztes Jahr erst meinen Schein gemacht und bin noch relativ neu was Ausrüstung betrifft. Finanziell betrachtet, bin ich kein Fan von zweimal kaufen aber zu teuer darf es auch nicht sein. Bin kein Vereinsmitglied und bin gelegentlich Fischen. Tendenz steigend :)) Wäre cool ein paar Anregungen / Meinungen zu lesen. Vielleicht könnt ihr mir im Raum Ebersberg (85560) auch ein paar tolle Gewässer nennen wo man gut Fliegenfischen kann. Grüße Horst

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gruppe aus MV

Gibt es eine Gruppen mit Leuten aus MV, wenn ja möchte ich gerne beitreten!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabian Wöstefeld
Barsche an der Fliegenrute

Hallo, mich würden Eure Erfahrungen beim Fischen mit der Fliegenrute auf Barsche interessieren. Ich habe bislang erst einen gefangen auf eine kleine orange Fliege mit einer sinkenden Schnur. Meine schwarzen Streamer wurden bislang ignoriert. Viele Grüße Fabian

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Zio Gio
Wuppertaler

Juhu alles fit

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benny25
ich 14 habe einen fischereischein in Brandenburg mein Kumpel einen jugendschein

folgende Frage ich habe einen fischereischein mein Kumpel aber nicht ( hat einen jugendfischereischein) darf ich ihn beaufsichtigen oder muss ich dafür volljährig sein? wohne in brandenburg...

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
FuriaRoja
Berkel

Hallo jemand hier der due Berkel befischt....?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
PecHHechT
Suche Gummifisch

Ich wohne in der Nähe von Leipzig und suche einen guten Gummifisch für Hecht oder Barsch.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Sven9786
Brandungsangel Vercelli empfehlenswert oder nicht?

Hallo zusammen, Habe vor mir demnächst eine neue Brandungsangel zu kaufen und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Vercelli gesammelt habt.Im Auge habe ich momentan die vercelli oxygen arena lc pro range 4,20m mit 100-200g wurfgewicht

vor 8 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Noah K
Hechtrute

Hallo ich suche eine zweit Hecht-Rute, die ziemlich hart sein soll (Wg sollte zwischen 10 und 80 g liegen) kann mir jemand was Empfehlen?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Angler1000
Angelspule

suche angelspule für wenig Geld

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Kann mir irgendjemand einen guten Hecht Popper empfehlen

Hey, wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche, nach einem Schönen Hecht Popper, der orden Radau macht und sich schön weit über werfen lässt.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Tipps und Tricks

Ich suche Tipps und Tricks die nicht jeder kennt für den Forellensee man hört ja mal was an Tipps und Tricks eigentlich wiederhohlen sich nur alle falls euch etwas einfallen sollte danke im Voraus und allen Petri 🎣

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Joshi0405
Suche Gewässer

Ich suche ein Gewässer in der nähe von wuppertal wo man sich Alls gastangler tageskarte holen kann für friedfisch hauptsächlich rotauge schon mal danke

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
lukas_der_angler insta
bachforelle

Weis jemand in der Nähe von Bad Segeberg ein guten nicht so bekannten Bach wo Mann noch Kapitale bachforellen fangen kann?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian Eh
Gesucht...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen Waller bezwingen, jedoch hat es bisher nicht geklappt. Ich suche daher jemand der Bock hat mit mir einen fangen zu gehn. Ich komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern. Ich wäre bereit gerne so um die 100 km zu fahren. Wenn jemand Bock hat bitte melden.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Angeln an der Oder

Hey hat einer von euch zufällig gute stellen an der oder Nähe Küstrin wo man gut auf hecht gehen kann ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pavel
Schlagschnur

Wie lang sollte die schlagschnur beim Karpfenangeln in der Regel sein

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jens Hoo
Verkaufe Team Daiwa Jerkbait 1,95m 50-80g

Hi Würde mich gerne von der Rute trennen! Kork ist leicht verfärbt, ansonsten ist sie in guten Zustand! Jerkbaits& Swimbaits bis ca 70g lassen sich sehr gut führen! 65€ inkl Versand ist Festpreis Bei Interesse PN

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Spinnrute gesucht

Moin, Hab heute meine Spinnrute ausversehen kaputt gemacht. Jetzt will ich mir eine neue kaufen. Sie sollte 20-40g Wurfgewicht haben und nicht länger als 2,50m sein. Ich würde 50-70€ Euro auf den Tisch legen. Habt ihr Empfehlungen?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen