search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jens Hoo
Verkaufe Team Daiwa Jerkbait 1,95m 50-80g

Hi Würde mich gerne von der Rute trennen! Kork ist leicht verfärbt, ansonsten ist sie in guten Zustand! Jerkbaits& Swimbaits bis ca 70g lassen sich sehr gut führen! 65€ inkl Versand ist Festpreis Bei Interesse PN

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Spinnrute gesucht

Moin, Hab heute meine Spinnrute ausversehen kaputt gemacht. Jetzt will ich mir eine neue kaufen. Sie sollte 20-40g Wurfgewicht haben und nicht länger als 2,50m sein. Ich würde 50-70€ Euro auf den Tisch legen. Habt ihr Empfehlungen?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Andre.s
Aal plätze

Wie findet ihr am bach (6-10m)breite Aal plätze

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alois92
Boot zu verschenken

verschenke unser Boot. - ca.6m lang - ca. 500 kg schwer -unsinkbar -Gfk Stahlrahmen

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rive Sitzkiepe Club D25

Moin zusammen, ich möchte meine Sitzkiepe Rive mit Feederstuhl und Modulen gerne an den man bringen da ich von friedfisch angeln auf Karpfenangel gewechselt bin! Wo kann ich so etwas verkaufen ausser bei eBay Kleinanzeigen ?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Uhlendon
Verkaufe Einsteigerrute für Baitcaster

Hi zusammen, ich verkaufe eine Abu Garcia VENDETTA 602ML 5-25G CAST. Länge 1,80m. Beschreibung und Kontakt über eBay Kleinanzeigen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Maxi295
Whatsapp gruppe

Hey wollte ma fragen ob jemand eine Whatsapp gruppe hat rund ums angeln

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
kuhnikuehnast
Lohnt sich die Angel Expo Mannheim?

Hi, kommendes Wochenende (14.10-15.10.2017} findet wohl die Angel Expo in Mannheim statt. Wollte mal wissen ob jemand schon mal da war, bzw ob sich das lohnt...? Wären für mich 150km Anreise, wäre da etwas enttäuscht, wenn es sich nachher lediglich als ein etwas größeres Angelgeschäft entpuppt. Lg kuhni

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Schnur UL-Angeln

Was benutzt ihr denn so für Schnüre zum UL-Angeln?

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Barschjäger
Jugendfischereischein Bayern

Also Folgende Situation: Ich, 15 Jahre und im Besitz des vollwertigen Bayrischen Fischereischeins will morgen an mein Standartgewässer angeln gehen (so weit so gut). Nur würde gerne ein Freund von mir, auch 15 Jahre aber im Besitz des Jugendfischereischein und der entsprechenden Erlaubniskarte auch mit. Darf ich ihn schon beaufsichtigen oder muss da jmd volljähriges mit? bitte schnell antworten!!! das ganze ist in Bayern MfG Leo

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jakob324
Brandungsschnur

Hallo Ich benötige eine Geflochtene Schnur die sich für das Schwere Brandungsangeln eignet ich werde 300 Gramm maximal werfen könnt ihr mir was empfehlen Steine werde ich eher weniger vorfinden

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Geflochtene Schnur

Moin, welche geflochtene Schnur könnt ihr mir zum Brandungsangeln empfehlen ? Marke : Dicke: .... Danke im voraus.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
schneider84
Kleidung für Herbst und/oder Winter

Hallo zusammen, Ich überlege mir "ordentliche", wetterfeste Kleidung für die kalten Jahreszeiten (Herbst und Winter) zuzulegen. Im Herbst kommt man zwar noch mit normaler Jacke und Hose aus, aber nachdem ich am letzten Wochenende bei einem Bekannten an der Havel im Boot dem Dauerregen ausgesetzt war, denke ich das es für diese Zeit zumindest einigermaßen warme, wasserdichte Regenkleidung sein sollte. Im Winter wird ja meistens zu "dicken Anzügen" gegriffen. In beiden Fällen kenne ich mich allerdings mit den entsprechenden Marken überhaupt nicht aus! Da ich nicht auf ein vermeintliches "günstiges Angebot" reinfallen will, würde ich gern euch hier fragen, welche Marken bzw. Hersteller qualitativ gute Kleidung anbieten und Preis/Leistung stimmt. Danke für eure Hilfe ;)

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Daiwa Windcast Stalker - Erfahrungen?

Hey Leute, fischt jemand von euch zufällig eine Daiwa Windcast Stalker Rute in 3,00m und 2,5 lbs? Die gäbe es gerade relativ günstig im Netz. Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute für kleinere Gewässer aber v.a. für Köfi Ansitz am See auf Hecht und Zander. Aktion gerne etwas progressiv bis parabolisch aber genug Rückgrat für Anhieb und größere Fische.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AppiusPandora
Donauwörth angeln

Hi fahr vom 14 auf dem 15 nach Donauwörth angeln hat jemand eventuell paar Tipps für mich ( Spots Köder Fischarten Methoden) nimm alles wissenswerte mit . Ich danke 🙏 hier schon mal für Auskunft .Wenn jemand mit will kann sich ja melden ( fahren von München aus los ) 🎣

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Austi
Fischen an der Bleilochtalsperre

Servus, jemand morgen 14.10 bock an der Bleilochtalsperre fischen zu gehen? Bzw kommt jemand aus der nähe? Hätte interesse nicht ganz alleine los zu ziehen auf Zander, Hecht und Co TL

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Hohenfelde brandungsangeln

Hallo kann mir jemand sagen ob man da noch Brandungsangeln darf? Habe gehört das die fehmarnsund bellt zum schutzgebiet erklärt haben. wollte eigentlich am 21.10 los...

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rockn Rolla
wels in und um ibbenbüren

Hallo kann mir jemand sagen wo man in bzw um ibbenbüren gut auf wels gehen kann?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
H3IS3NB3RG
Darf mich ein mit Angler am Wasser begleiten der keine Fischereiprüfung hat ?

Hallo. Darf Mich in Niedersachsen eine Person begleiten und mit einer Rute mitangeln die keine Fischereiprüfung abgelegt hat ? Danke schonmal im voraus.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Forellen Angler 01
Rute gesucht

hey ich such eine Forellen rute die ca 1.80m bis 2.10 m lang ist es sollte im preisbereich von ca 100-150€ liegen kann auch eine ul rute sein

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen