Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Flo0000
Angelsee / Forellensee
Hallo zusammen,
3 Beiträge
kennt jemand einen guten See in Kreis Pinneberg wo es sich auch lohnt hin zu fahren? Wäre über alle Vorschläge sehr dankbar.
Gruß flo0000 -
leojaschek26
Anfänger Karpfen
Moin Jungs!Ich möchte im Frphjahr mit dem Karpfenangeln anfangen.Ich würde mich freuen Wenn ihr mir ein paar Tipps gebt
10 Beiträge
-
GiulianoZ
Forellengewässer gesucht
Servus, wisst ihr schöne forellebäche/Flüsse ? Gruß
7 Beiträge -
Flo0000
Dorsch angeln Ostsee
Hallo,
5 Beiträge
kann mir jemand einen Tipp geben, ob es an der Ostsee ein Guide mit Boot gibt den man günstig mieten kann . Dachte so an die Gegend Eckernförde bis Heiligenhafen .
Vielen Dank in voraus -
Unbekannt
Gewässer Angabe
Ist es tatsächlich nötig das man das Gewässer angeben muss für seinen Fang?!?
1 Beiträge -
Hechtler PR
Wann geht dieses "Jungfischer" weg ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Ullisfarm
Angeln an den Bunen der Elbe in Hohnsdorf
Hallo! wer hat Erfahrung mit o.g!? Wie tief ist es an den Bunenköpfen und an der Strömungskante? 🐟
1 Beiträge -
Peter Rieger
Suche mittelschwere Hechtrute +4000 er Rolle
Suche Rute und Rolle bis 250 € Hat jemand was daheim
5 Beiträge
was er entbehren kann? -
Maik1980
Stellfischrute
suche eine stellfischrute 6 - 6,5 m
3 Beiträge
marke egal -
Werbung
-
Torsten
Hamburg city Tipps
moin moin zusammen ✌fahren morgen früh nach Hamburg und werden es da gezielt auf Raubfisch probieren.Könnte einer eventuell paar Tipps zu momentanen Winterstellen im odwr am hafen etc erzählen?Das wäre super..tight lines😎
1 Beiträge -
Xipp
Zander angeln in Fulda
Guten Morgen Freunde,
0 Beiträge
ich komme selber aus Güterloh und würde gerne nächste Woche per Gastkarte im Raum Fulda (+30km) auf Zander angeln gehen.
Fluss oder See ist mir egal, Hauptsache der bestand an Zander ist einigermaßen i.O..
MfG Xipp -
PK Fishing
Erfahrungen - Deeper Pro
Hallo allerseits,
4 Beiträge
Ich wollte gern mal von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Deeper gemacht habt
worauf hat zu achten? was meint ihr, sollte an sowas haben oder nicht?
Ich hab einen geschenkt bekommen und sobald ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe werde ich diese auch mit euch teilen
mfG
Slader -
PK Fishing
Tipps und Tricks zum Hegene angeln
Hallo alle zusammen,
0 Beiträge
da ich meistens nur mit Gummifisch und Co. unterwegs bin würde mich das fischen mit der Hegene interessieren.
daher meine Frage
was hab ich alles zu beachten
wie sieht die Montage aus
und was für Erfahrungen habt ihr mit der Hegene gemacht
hab vor ab nächstem Jahr beim Spitzingsee diese Methode auszuprobieren
mfG
Slader -
AvPGameplayer
Köder am Main
willte fragen was ist euer lieblings köder am main weil ich versuche jetzt dicke fische am haken zu bekommen und da wäre eure meinung gut weil wenn man wissen austauscht ist es besser für jeden
3 Beiträge -
Sandro Guarino
Isarfischer hier?
sind hier aktive isarfischer anwesend?
5 Beiträge -
Dave_89
suche Karpfenrute
Suche eine gute karpfenrute und rolle möglichst in schwarz unter 200€
10 Beiträge -
Mr_Daniel
Gummiköder für das Hechtangeln
Hey,
25 Beiträge
Ich suche gute Gummiköder für das Hechtangeln.
Nehme alles an Vorschlägen an allerdings ganz wichtig NUR Gummiköder. -
flurfunk
Leichte Karpfenrute mit Korkgriff?
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer leichten Karpfen oder Barbenrute mit Korkgriff. Muss nicht mega weit werfen und erwarte auch keine Monsterfische. Also eher so 2.25 bis 2.75 lbs. Würde die Rute gelegentlich auch mal für einen Zander- oder Hechtansitz missbrauchen. Preislich wäre meine Obergrenze bei 100 Euro.
Schön wäre möglichst leicht, dünner Blank, und kann auch gerne dreiteilig sein, da ich immer viel durchs Unterholz laufe, um an die besten Stellen zu kommen.3 Beiträge -
Mr_Daniel
Gewässeranzeige
Sehr geehrtes Alle Angeln-Team,
2 Beiträge
Bitte verbessert die Übersicht der abonnierten Gewässer oder hebt diese speziell hervor.