search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kim Luca
wo kann man in Schleswig Holstein schön auf Zander angeln

Am liebsten nicht an der Elbe irgend ein See oder Fluss wäre cool Mit freundlichen Grüßen

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fanny
Zander angeln

Suche Leute die mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht! Raum Potsdam! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! 🎣🎣

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nikos1991
suche leute die interesse haben gemeinsam angeln zu gehen

suche leute die lust auf angeln haben und mich eventuell mitnehmen würde da ich nur begleitend angeln darf da ich einen sonderfischereischein habe auto und Angelausrüstung ist vorhanden wollte somit zu gleich auch eventuell auf diesen weg nen Angelkumpel finden mit dem man ab und zu mal los kann paar fische fangen bei weiteren Fragen fragt mich einfach :-)

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1976
Angler aus Dülmen, Münster und Umgebung

Moin wer hat Lust vielleicht mal zusammen angeln zu gehen. Komme aus Dülmen bin 40 Jahre alt bis jetzt war ich meistens in Münster am Kanal unterwegs Nachts auf Aal, Zander und Karpfen. Wollte demnächst mal die Feederangelei ausprobieren. Was das zeitliche angeht bin ich eigentlich recht flexibel. Also wer Lust hat bin für alles offen. Gruß

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Paul Angelt
Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.

Such gutes Billiges Futter zum Anlocken von karpfen weißfisch usw.

vor 8 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Ronny Haupt
Hartmais

hat einer ein Tipp wie man guten Hartmais Mit hoher Lock Wirkung kocht

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche gute gewässer zum Aal angeln in der nähe Memmingen.. wer kann helfen

Suche nach Aalgewässern wer kann helfen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco St
Karpfen und Wels angeln an der Lahn

Moin zusammen,

Ich habe vor an der Lahn angeln zu gehen.
Hat jemand einen Tip wo sowohl Waller als auch Karpfen gehen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FINN123
Grundangeln

Hallo Leute, ich möchte mir eine grundangel zu legen und auf barsch, wels und Aal angeln kann mir jemand eine gut rute Rolle und Schnur empfehlen wäre sehr dankbar

LG Finn

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
mobifo
HILFE!! Belly Savage Gear 150 Querstange

Kann mir jemand den Durchmesser und die Länger der Querstange des Savage Gear Belly Boot 150 nennen.
Habe eins gebraucht gekauft und die Stange fehlt ...

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Schulle03
Angel Reisen

Mein Vater hatt mich auf eine Angel Reise in Europa eingeladen in den Osterferien könntet ihr mir da was empfehlen?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
futterbootjunkie
Köderfisch am Spirolino anbieten

Moin,
Kurze Frage. Ich überlege demnächst einen köderfisch am spirolino abzulegen. Da mein Gewässer sehr verschlammt ist habe ich immer die Befürchtung das Blei sinkt unendlich weit ein. Jedoch stellt sich mir derzeit das Problem die Schnur zu spannen ohne den Spirolino zu bewegen. Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Montage und kann eventuell Tipps geben ?
Gruß

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maik Molzi
zander jagt am rhein herne kanal

gehe heute auf zander am canale grande in essen..ansitzen.......jemand Bock hat mit zu kommen kann er ja schreiben...mfg Karl Dall..😅

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jakob 99
Uferangeln Norwegen

Moin,
Ich und mein Vater fahren im Juni für 2 Wochen an den Küsten Norwegens entlang und wollen dort vom Ufer angeln. Da ich bisher keine Erfahrung auf diesem Gebiet der Angelei habe wollte ich mich hier nach Tipps erkundigen. Was brauche ich für ein Gerät? Welche Köder muss ich mir zulegen? Welche Spots sollte ich befischen? Und mit welcher Methode kann ich welche Fische erwarten?
Ich wollte es hauptsächlich mit der Spinnrute versuchen 😅 Danke schonmal im voraus 🎣

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Was fehlt mir?

Hab mal ne Bestandsaufnahme meiner Köderbox gemacht und wollte fragen was ihr dazu nehmen würdet. Ob Vorfächer, Gummifische etc. Halt alles was ihr in euren Tackelboxen für das Angeln auf Hecht, Barsch und Zander dabei habt. Ist natürlich jedem selbst überlassen.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marco7
Ich suche gute Orte zum Angeln an der Warnow

Bitte so schnell wie möglich schreiben ich möchte nähmlich mit meinen grossen Bruder eine Angeltour machen.
Fische die ich gerne fangen würde wären Hecht und Barsch.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Leon Ernst
Jemand heute in Hannover (ihme) blinker?

Hallo jemand Lsut heute an der Ihme zu blinkern oder Noltemeyerbrücke ?(MLk)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Perücke beim werfen

Habe heute eine neue Spinnrute mit Rolle gekauft. Dazu 0.10er geflochtene Schnur. Habe bei jedem 15ten Wurf einen fetten Knoten(perücke) drin und musste schon drei mal alles abschneiden.
Woran kann das liegen ?

vor 8 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Uhlendon
Hakenform für Cheburashka

Hi zusammen,
ich wüsste von denen unter Euch, die gern mit Chburashka-Köpfen fischen, welche Hakenform sich ideal eignet.
Offset brauche ich nicht, mit Hängern habe ich an meinen Hausgewässern nur überschaubare Herausforderungen.

Mir geht es insbesondere um Microjigs für Barsch. Prinzipiell bin ich versucht, gute Dropshot-Haken zu probieren. Oder funktioniert die typische, langschenklige Jigform der Haken in Kombi mit Cheburashka besser?

Danke im Voraus für hilfreiche Tips.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
8DaysAWeek
Der neue Club der Veganer ? C&R?

Ich frage mich seit geraumer Zeit wieso absichtlich das Fischereigesetz gebrochen wird und man darauf noch stolz ist.

Klar setz ich auch mal den einen oder anderen Wassserbewohner zurück.... Nur schteib ichs dann nicht groß und breit "hey guckt mich an C&R natürlich...- ich bin reiner spaßangler." - [edit: gelöscht, bitte die Community-Regeln beachten]

30 mal im jahr den selben hecht oder den selben karpfen aus dem teich zu ziehen.... weil ihrs könnt! weil ihr den sinn der fischerei fehinterpretiert muss ne kreatur leiden und dient nicht eurer ernährung... nein sie dient rein eurem amusement und nem dicken foto.

PS was ihr im ausland macht is mir scheissegal. es geht um das hier gültige gesetz, ein wenig ethik und respekt vor dem was natur euch gibt und tun lässt.

vor 8 Jahre
196 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen