Neue Themen
Mal Danke sagen das jemand so eine App macht und die auch Funktioniert.
Guten Morgen.
Möchte am Wochenende mal wo anders angeln.
Hat jemand Erfahrungen an einen oder sogar an beiden Seen gemacht?
Wie ist der Bestand
Die Plätze etc.
würde mich über Antworten freuen
Hallo zusammen,
am 04.08. fahren wir für 2 Wochen nach Behrensdorf an der Ostsee. Da ich noch nie in Behrensdorf war, wäre es super, wenn mir vielleicht jemand paar Tipps geben könnte von wo am Stand man mal sein Glück auf Platten oder Dorsch probieren könnte.
Ein Kleinboot mieten soll bei Behrensdorf wohl eher schwer werden, laut Internet.
Danke und Petri allen
Guten Abend allerseits.
Ich wollte mal fragen wo ihr, also hauptsächlich die Leute aus Mannheim und Ludwigshafen am Rhein euch eure Gewässerkarten holt?
Wollt mir diese Woche endlich meine Karten holen um losziehen zu können :-)
Mit freundlichen Grüßen Andre
Hallo Leute.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mit dem Auto nah am Kanal komme ( außer bei Dachser), ohne lange Fuss Wege zurück legen zu müssen.
Habe ein neues Knie bekommen und bin leider nicht mehr so gut zu Fuß.
Danke im voraus und ein dickes Petri.
Hallo, gibt es hier Angler aus Siegen die ein paar Tipps haben wo sich aktuell bei den Temperaturen was verhaften lässt?
Weiß-und Raubfisch, alles interessant.
Danke euch und Petri.
Hey,
mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen.
Meldet euch gerne
Hallo zusammen,
Ich habe nun beschlossen mich auf eine Angelscheinprüfung Mithilfe des fishing-King Kurses vorzubereiten. In Niedersachsen kostet eine 360° Prüfung zurzeit 95 Euro. Allerdings kommen dann ja bis zum Angeln am See weitere Kosten auf mich zu... Welche wären das, wie hoch ungefähr?
Bitte um Antworten, vielen Dank
JG1
Allgemeine kleine Tipps um besser auf die Schleie zu angeln
Hallo,
sind im Moment eine 2 Man crew. Suchen aktive Mitlieder die bock haben auf Angelausflüge.
LG die Welsficker
Moin und Hallo Angelgemeinde,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander.
Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte.
An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg.
Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute stellen sind.
Lg
Immer wenn ich mit Posen-/Feeder-Montage auf Friedfische gehe passiert es mir, dass nach ca. 1 Stunde keine Fische mehr beißen. Und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Hat da vielleicht jemand Tipps oder Hilfestellungen? Wäre unglaublich dankbar!
....gibt es da was man beachten muss bzw. sollte?
bin mit kumpel da angeln und wollt mal frsgen wer noch da ist
Moin,
Ich wollte morgen das erste Mal vom Ufer aus auf Plattfisch los.
Plan ist es, Abends mit Buttlöffel und Spinnrute an einem Sandstrand mit wenig Struktur zu fischen. Als Köder möchte ich Heringsfetzen und Wattwurm benutzen.
Gibt es etwas, das ich beachten oder anders machen sollte?
Welche Strände in Flensburg und Umgebung eignen sich besonders gut?
Über hilfreiche Tipps freue ich mich.
Moin Moin zusammen,
Ich bin zur Zeit auf Räuber aus, und das sehr gerne und oft mit dem Köderfisch. Ich war nun 3 Wochen Tagtäglich am Wasser, dies hat leider nicht funktioniert. Darum meine Frage: Habt ihr Tipps oder Tricks wie ihr mit Köderfisch auf Hecht, Wels und Co fischt?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Und natürlich TL für alle
Hallo fangen im. Sommer eher die grossen köder oder die kleinen auf Hecht
Und zwar nach vorheriger Absprache mit Flurfunk poste ich heute mal etwas für ne gute Sache.
Und zwar kennt das bestimmt jeder eine schöne Kindheit verbracht zu haben oder eine mit seinen eigenen Kindern zu erleben.
Doch leider gibt es Familien die es nicht können.
Ihre Kinder sind an NCL Erkranķ.Eine Erkrankung die zu 100 %tötlich verläuft.
Genauso ein Fall ist bei mir im Bekanntenkreis jetzt eingetreten.
Deswegen haben wir uns dafür entschieden etwas auf die Beine zu stellen.
Eine Benefiz Veranstaltung für NCL Erkrankte Kinder und Jugendliche.
Ich setze hier runter einmal den Facebooklink .
Wenn weitere Fragen sein sollten fragt einfach nach.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Servus (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che einen privat see.wo ich große Karpfen fangen kann.
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!