Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Micha Arm
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
Wäre toll wenn mal ne pn Funktion kommt.
2 Beiträge -
Unbekannt
Boot gekauft
Moin Leute ich habe mir neulich das Aqua Storm STM 290 gekaift...funktioniert bisher super. Hat jemand mit dem Boot schon Erfahrungen gesammelt?
0 Beiträge -
Phoenix73
Schwarzes Loch Eisenhüttenstadt
Hi. was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht??? Ich würde da gerne mal angreifen. 😉
1 Beiträge -
Daniel32
Gute Hechtrolle fürn Bodden..
Hallo Angelfreunde.
4 Beiträge
Suche eine vernünftige Hechtrolle für den Bodden. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Petri -
Olli_1234
Handhabe Grundeln
moin.moin wie handhabt ihr grundeln wenn ihr sie fangt ?
16 Beiträge
ich mein ne 20cm grundel hätte auch nen heimischer 20 barsch werden können...
bisher bin ich verschont geblieben mit dem zeug am haken und da sie eine nicht heimische art sind würde ich sie sofort töten und in nächsten müll werfen egal wie groß^^ sehe hier immer bilder wo dann auch nich cr bei steht.... -
Schmok112
wie haltet ihr euch in der Nacht, beim Ansitz, warm?
der Titel sagt eigentlich schon alles. Was sind eure Tipps und Tricks für eine Kalte Nacht, um euch warm zu halten? lg
10 Beiträge -
Werbung
-
spreewaldjunge
angeln auf Rügen
Moin
2 Beiträge
Ich bin diese Woche auf Rügen in Lietzow. Kann mir einer ein paar Tips geben zwecks Angeln vom Land aus? Zielfisch wären Zander oder Meerforelle. Oder lohnt es sich eher sich ein Boot zu mieten und rauszufahren. -
Nick hunold
Hecht Köder
Was ist der beste angelköder für Hecht
3 Beiträge -
Unbekannt
Gewässerangriff Niederbarnim
Moin Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand im Bereich Niederbarnim auf Karpfem unterwegs ist...bin in da schon einige Zeit unterwegs und wollte dieses Jahr mal am Bernsteinsee angreifen....Wenn jemand Tipps hat oder so bitte melden. Danke
2 Beiträge -
Werbung
-
Jan-Philipp Deußen
suche Vorfachtasche für Stahl und Stinger
Wie die Überschrift schon verrät Bin ich auf der Suche nach einer Vorfachtasche für Stahlvorfächer bis 40 cm Länge und meine Stahlstinger. Über eine Produktenpfehlung und evtl. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
1 Beiträge
Gruß Jan-Philipp -
David Pilz
Wurfrohr oder Futterschaufel
Was denkt ihr ist nützlicher
3 Beiträge -
Ael
Suche Allround-/Feederrute
Guten Tag,
5 Beiträge
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Rute, mit welcher man auch mal 150g+ raus werfen kann, aber die im im gleichen Zug so sensibel ist, dass man damit auch mal auf Aal angeln kann.
Jemand Vorschläge?
Grüße 🤘 -
Sascha Engel
Zander und Hecht Angeln an der Oberweser
Ich hab mal eine Frage an die Hecht und Zander Angler. Ich habe jetzt nach langer Pause 8 Jahre wieder die Leidenschaft fürs Angeln gefunden.
5 Beiträge
Nun zu meiner Frage ich habe mir mittlerweile wieder eine neue Ausrüstung zusammen gestellt. Ich möchte das gerne mal mit einer leichten Spinnrute 5 bis 35 Gramm. Außerdem habe ich eine Grundrute 70 Gramm, welche ich auch zum Posenangeln nutzen möchte.
Ich habe mich da schon mit dem einen oder anderen drüber unterhalten.... -
Nils.jgr
Was muss ich beachten ?
Frohe Ostern Leute !
2 Beiträge
Hab da mal so eine Frage.. und zwar will ich mir eine neue Rolle für meine Spinnrute kaufen. Die Rute hat ein Wurfgewicht BIS 30g. Was muss ich denn bei dem Kauf einer neuen Rolle beachten. Ich bin was das Thema Rollen angeht Recht unerfahren.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ;) -
Angler The Best
Was für Futter nehmt ihr wenn ihr feedert oder Anführer auf Friedfisch
Nehme auch gerne Rezepte an . ... Schöne Ostern euch !
12 Beiträge -
Bolg
Flachlaufende Wobbler
Moin, wollte in nächster Zeit mal den hechten in unseren etwas flacheren Kanälen nachstellen und suche gute Wobbler, die maximal 1,5 Meter tief gehen. Aber auch keine high-end Köder, die 25 Euro kosten. Außerdem wollte ich mal fragen, ob ihr Zandeewobbler kennt,die ähnlich sind wie der von der Fisch & Fang aber nicht so viel kosten. Die müssen jetzt keinen LKW aushalten der darüber fährt, nur ähnlich vom Lauf sein.
1 Beiträge -
Quirin MIT Fisch
Hecht
War heute auf Hecht unterwegs, konte aber nichts fangen. Wie schaut es bei euch aus?
8 Beiträge -
An Di1
Verbesserungsvorschläge
könnt ihr einführen das man sehen kann wer ein ein "Herz " gegeben hat?
1 Beiträge
Und noch was ich bekomme immer eine push Nachricht das irgendwer für ein Gewässer interessiert und wenn ich drauf klicke dann kommt immer gleich die Hauptsiete und nicht das Gewässer oder der sich dafür interessiert. -
Housi
Angeljacke Besticken lassen ?
Suche eine Firma oder Privatperson die mir ein Logo samt Schriftzug auf meine Angeljacke sticken kann.
4 Beiträge -
Chris Hudek
Suche Gut erreichbare plätze (Holland)
Hallo zusammen , wollte mal fragen ob mir einer Tipps geben kann wo man in Holland an der Maas gut angeln kann . Sprich stellen wo man auch gut ans wasser kommt und wo vllt das wasser etwas ruiger ist .
5 Beiträge
Petrie ;)