search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
KORANTEC
Welcher Gummifisch für Hecht?

Guten Tag, da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, wird es für mich wieder Zeit auf Hecht zu gehen, doch jetzt stellt sich die Frage, welchen Gummifisch könnt ihr mir Empfehlen? Die Sichttiefe des Sees beträgt ca. 0.7-0.9m Ich benutzte oft diesen Gummifisch, konnte aber bis dato eher kleinere Fische laden. Sollte ich auch mal Gummifische von 12cm + versuchen?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Mosel Grundeln

In den letzten 2 Wochen ist mir ein massiver Rückgang der Grundelbestände bei uns an der Mosel aufgefallen. Ich hatte selbst beim gezielten angeln auf Grundeln von 20 Fischen nur 3 Grundeln. Ist euch auch etwas in die Richtung aufgefallen?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kai Nester
mit welchem Köder kann ich am Neckar Forellen fangen ?

Köder

vor 8 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
nizzl
Ruhiges Gewässer Nähe Düsseldorf/Solingen

Moin, Kann mir jemand ein ruhiges Plätzchen (am besten im Grünen) um Solingen oder Düsseldorf herum empfehlen? Spinnen, Pose oder auf Grund ist eigentlich egal... Schön wäre es wenn man Tageskarten bekommt. Danke euch schonmal.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Nele 93
Hecht angeln

Hey Leute, mit was für Köder fangt ihr die Hechte? Wobbler, Gummi oder Blinker?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Nic Angeln
Suche gute Futter zum forellen anfütern

Hallo ich suche gutes Futter was ich im Supermarkt kaufen kann weil ich möchte auf Forelle gehen es währe sehr schön wenn ihr mir ein paar Sachen schreibt danke

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Hansi 2004
mit welchem Köder fängt man am Besten Hechte? Kennt ihr euch da aus?

Hey Leute, mit was fangt ihr immer eure Hecht e mit Spinner,Gummi oder mit Wobbler?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
jasi2475
Wer hat Interesse an Ruten und rollen für Forellenangeln

Die ist neu 30 Euro

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Saeftel
Interessenten für Gewässer kontaktieren

Hallo! Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert? Liebe Grüße!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Of-1901
Hallo suche 1-2 Leute in SW und umgebung....

Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel... wer lust hat bin nachher am Wasser...

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Maaax
Angelverrein oder See in Bergheim und Umgebung

Villeicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bergheim ich suche einen Angelverrein oder See zum Angeln Bin noch Schüler daher sollte es nicht zu teuer sein .

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
denny22
Suche jemanden zum Raubfischangeln im Bergischen Land

Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Henry24
Münsterische Aa Karpfenangeln

Angelt wer an der Münsterischen Aa auf Karpfen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Matthias Hirschbolz
Spinnrute Gesucht

hallo ich suche schon seit langem eine gute Spinnrute mit guter Rolle welche nicht mehr als 120€ kosten somlten könnte mir jmd eine empfehlen ?

vor 8 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Gehtgarnet
Waller Schonzeit ?!?

Moinsen mir fällt auf das viele waller zur Zeit gefangen werden und viele angler gezielt darauf losgehen. In Schleswig Holstein is zur Zeit Schonzeit. Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Michael Rosskopf
spinnrute bis 40/50 WG

Hallo zusammen, Suche eine mittlere Spinnrute mit einem WG bis 40, maximal 50 Gramm. Einsatz ist ausschließlich vom Ufer, also Länge ca. 270. Soll so meine Universalrute werden, also mittlere wobbler, größere Spinner, spinnerbaits, etc. Sprich keine reine brettharte Gummifischrute, gerne etwas weicher, aber wäre schön wenn ich nen bleikopf am Grund auch mitbekomme. Budget ist so um die 150€. Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke schon Mal!

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Rübe2011
Oberflächenköder

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Oberflächenköder. Meine bisherigen Frösche hatten alle irgendwas was mich stört, der eine lief nicht gut, bei dem anderen waren die Haken so posotioniert, dass die Fehlbissquote hoch war. Das Einsatzgebiet sind hauptsächlich Seerosenfelder, wo ich ihn rüberziehen möchte bei gutem Wetter, also bitte nicht zu laut. Anforderungen: +nicht alzu laut +gut positionierte Haken +guter Lauf +wenig Hänger (quer durchs Seerosenfeld Achso es muss nicht wieder ein Frosch sein, da bin ich offen. Was könnt ihr mir so empfehlen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Black Minnow Darter 762

Biete meine Black Minnow Darter 762 zum Verkauf an. Rute war nur 1 mal am Wasser ist quasi Nagelneu. Bei fragen einfach ne kurze WhatsApp 015254250632 Tight Lines Gruß Tim

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marlon Riemer
Koi Zucht

Moin ich habe 5 Kois daheim und würde gerne mehr züchten. Weiß jemand was ich alles beachten muss. Was benötige ich alles dazu? Wenn jemand erfahrung hat könntet ihr mir dann helfen??

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jannis
Rangliste für Fische aus allen Gewässern

Guten Tag, Es gibt ja Ranglisten für jedes Gewässer, aber warum gibt es keine Rangliste wo alle Gewässer mit einbezogen werden und dann zum Beispiel, dass man alle Hechte anzeigen kann und die nach Größe sortiert sind. Was würdet ihr von so einem Feature halten? Petri🎣🐟

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen