Neue Themen
Hallo! Hat jemand Ahnung wo ich und wie ich in der Bretagne fischen kann. Hätte zwei spinnruten mitgenommen. - 40 Gramm wurfgewicht!
Hallo wer hat Erfahrung mit der Ostsee bin Ende September dort und wollte Mal mein Glück versuchen.... aber mit der spinnrute hat jemand Köder Tips? ich danke schon mal
Also ich habe bis jetz schon von ein paar Seen bzw Weihern in meiner Nähe gehört, in denen es Schwarzbarsche geben soll, habe aber leider die Namen vergessen :D. Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte
Hey Leute, ich wollte fragen ob jemand n Preiswerte Spinnrute empfehlen kann die ich mir als Schüler auch leisten kann (40€-60€). Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschläge reinwerft. :) Tight Lines euch 🙋
Hallo Ich wollte mehrere Savage gear line thru trouts übereinander in eine Box legen und hab mich gefragt ob sie sich verfärben so wie normale Gummifischen. Danke im voraus
hi leute kennt ihr diese spender/döschen/taschen wo mann verschiedene vorfachrollen rein machen kann und die einfach durch so löcher nach wunsch abrollen kann? ich weiß nicht wie die heißen und im internet finde ich auch nix passendes brauche was flexibeles damit ich meine vorfächer schnell rausziehen und binden kann
Hallo, ich möchte demnächst mal das angeln auf Wels ausprobieren. Ich habe nicht ganz die Passende Ausrüstung und wollte fragen, wie ich mit wenige Geld trotzdem gute Welle fangen kann. Habe eine Hechtspinn von balzer und leider ,,nur" eine 12 kg Schnur. Welche Köder würdet ihr benutzen? Es kann auch ein Ansitz über Nacht sein. Angle eher an Seen (in und um Güstrow) mit gutem Weißfisch und-Raubfischbesatz. Danke schon mal im Voraus
wollte demnächst mim kollegen an bostalsee angeln , ob jemand zufällig gute stellen für karpfen dort kennt wo man auch mal sein zelt über mehrere tage aufbauen könnte , danke schonmal im vorraus
Ich suche ein neuen spot
Moin Leute ich komme aus der nähe Bremen und wollte mal fragen was Für Geräte ihr zum aal Angeln benutzen? (Aal Angeln wollte ich in der Weser machen)Und welche Köder benutzt ihr? Danke in forraus
Hey Leute, Ich habe heute mal ganz unten aus meiner Kiste den guten alten Spinner rausgeholt. Nach ner halben Stunde bemerkte ich dann dass meine Schnur (Geflochtene) total verdreht ist, trotz Wirbel vorm Vorfach (Gamakatsu Wirbel) . Wie kann ich dies in Zukunft vermeiden?
Hey ich bin am Rhein Neuling und wollte mal fragen ob ihr im Umkreis bonn Vielleicht stellen kennt wo man gut spinfischen kann ?????
Das ist nur eine Frage aus Interesse wie viele Ruten darf man an Küstengewässern verwenden ich nehme immer 2-3 aber ich habe bis jetzt noch nie irgentwo eine maximale Anzahl gelesen
Hallo erstmal😌 Seit mehreren Jahren ist es an der Mosel schon so, dass man fast nur noch Grundeln fängt. Hat jemand Tipps wie ich denen aus dem Weg gehen kann? (Grundeln beißen meistens auf Grund, dort möchte ich aber auch Angeln). LG
Hallo ich gehe morgen abend an die Kiesgrube Wiehe möchte sich jemand zu mir gesellen😊? mfg robbi angefüttert habe ich jetzt eine woche lang.
Leider bin ich nicht näher an das Objekt meiner Begierde herangekommen. Aber vielleicht entdeckt jemand, was ich meine.
servus mir ist jetzt schon der 2 karpfenkescher gebrochen direkt wo man ihn reinsteckt nach dem Metall was habt ihr für welche und würdet ihr für welche empfehlen PS Nein ich heb sie nicht so raus kescher wird schon zusammengerollt und rausgehoben noch einen schönen Sonntag euch allen bleibts geil
Kann mir wer ein Gewässer mit gutem Schleienbestand in Bayern empfehlen danke
könnte mir jemand sagen wie es aktuell in Italien am meer aussieht? also brauche ich dort irgendwelche Lizenzen wenn ja wo bekommt man die her? wie lang dauert das bis man so eine lizenz bekommt ? bin ab Donnerstag für 10 Tage in Anzio (Mittelmeer). für hilfe wäre ich sehr dankbar!
könnte mir jemand sagen wie es aktuell in Italien am meer aussieht? also brauche ich dort irgendwelche Lizenzen wenn ja wo bekommt man die her? wie lang dauert das bis man so eine lizenz bekommt ? bin ab Donnerstag für 10 Tage in Anzio (Mittelmeer). für hilfe wäre ich sehr dankbar!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!