Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AIRFLEX
Der beste gummi köder online Shop ?
Welcher Shop hat das meiste und die besten zander baits?
5 Beiträge -
AIRFLEX
eure erfolgreichsten zander köder
Welche köder sind bei euch am erfolgreichsten
7 Beiträge -
Unbekannt
Schleie
Hallo Leute,
9 Beiträge
war von Euch schon einer auf die Tincas erfolgreich dieses Jahr? -
Kilian Sedlmayer
Vorfach auf Forellen?
Servus, Ich und mein Vater gehen am Sonntag des erste Mal Fischen an einen Forellenhof. Da mia Jungfischer san wiss ma Ned ob mia trotzdem a Vorfach brauchen wenn keine Hechte oder andere Raubfische außer Forellen zu erwarten san.
4 Beiträge
Mia würden uns über einen Rat freuen
Lg Kilian -
benniisfishing
Erster Fisch 2017
Hei Leute ich hab mich letztes Wochenende für 2017 mit einem Barsch auf Tauwurm entschneidert!
6 Beiträge
( hab sogar ein kurzes Video dazu auf meinem Profil verlinkt )
Habt ihr euch schon entschneidert dieses Jahr und ja mit was ? :) -
BaitBiter
Shimano Biomaster 4000 FB
Hey Leute habe mir heute die Shimano Biomaster 4000 fb gekauft und wollte mal nachfragen ob jemand schon längere Erfahrung mit der Rolle hat.
0 Beiträge
Habe mich mehr nach Gefühl entschieden. War vom Lauf begeistert und sieht schon echt geil aus auf meiner Beastmaster Rute :D
Will nur sicher gehen mich richtig entschieden zu haben da schon ne Menge Geld dahinter steckt. -
Werbung
-
Unbekannt
Benachrichtigungen chat
Hallo es wäre super wenn da smachbar wäre einen Chat hinzuzufügen bzw einen massenger . Wenn mann Benachrichtigungen bekommt diese auch gleich beantworten kann. etwas schade das es das hier nicht gibt . Gerade fürs schnelle austauschen unter Anglern wäre das prima.
11 Beiträge -
waller schänder
walchensee 2017
Hey Leute, ist von euch wer morgen oder die nächsten Tage auch am walchensee beim sefo und rutten Fischen?
0 Beiträge -
Daniel&Mandy
Angelatlas Sachsen
Für alle die aus Sachsen kommen gibt es nun den Angelatlas Sachsen als App sowohl für Android und IOS.
7 Beiträge
schaut doch mal rein... -
Werbung
-
Anti6ok
angeln in Tchechien
Hallo. Hat jemand einen Tip wo man angeln kann. eine Hütte für Übernachtung am Ufer were optimal. danke an alle.
6 Beiträge -
tom7778
Österreich angeln
Hallo, jemand hier der in Oberösterreich zum Angeln geht und mir Tipps geben kann wo es am besten ist? Ich selber Angel meist am Inn ab braunau.
0 Beiträge -
Steaman
Hessische Rhein Main Angler gesucht.
Moin,
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach Kollegen für gemeinsames Angeln am Main (Höchst) und Rhein (Hessen) Erfahrungsaustausch, Spaß neue Leute kennen lernen soll dabei das Ziel sein. Wer ist mit dabei? :) -
JoelWilhelm
Wann startet eurer erster Aalansitz ? 😎
Moin. Wollt mich mal umhören wie, wann und so ihr Alljährlich versucht euren ersten Schleicher an die Glocke zu bringen ?
3 Beiträge
Bei mir geht es jedes Jahr am 01. April los ! Lippe auf Tauwurm. Klappt immer. -
Daniel1991
Fangdatum
Muss das zwingend sein ein Datum hier einzutragen ? Kann man das evtl ändern
12 Beiträge
-
Danny WHX
‼️‼️ ‼️ Hammer Event ‼️‼️‼️
Hi zusammen wir veranstalten am 29.04.2016 ein Hammer Event mit Hammer Sachpreisen ‼️‼️
2 Beiträge
Hier der Link :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Leon Wil
Vorgehen am See
Vielleicht finde ich wen, der mir weiterhelfen kann. Ich habe vorletztes Jahr über 30 Nächte am Obersee verbracht, jedoch erfolglos. Der See hat eine Wasserfläche von 12ha meine ich und hat riesige Karpfen zu bieten. Das Vorkommen von Vögeln und Enten ist riesig, damit verbunden, auch das Füttern dieser Tiere. Auch so gibts viele schlammige Stellen, wo sich Haufen von Rotwürmern sammeln, die an meinen Boilies nagen. Das Raubfischvorkommen ist auch sehr hoch.
9 Beiträge
Letztes Jahr wurden... -
BaitBiter
Hat jemand Erfahrung mit der Ryobi Zauber ?
Hallo Leute ,ich bin heute auf die ryobi Zauber 4000 Rolle gestoßen und habe mir auch diese für meinen nächsten Kauf ausgesucht. Also fast!
0 Beiträge
Ich wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Rolle hat oder mir was ähnliches für 80€ empfehlen kann. Lg
-
Dave_89
Unbekanntes Gewässer im Visier
Hi Leute ich kenne bei uns in der nähe ein Gewässer das nicht allzu stark befischt wird. Da die meisten forellen fangen wolllen will ich es mal auf Karpfen versuchen. Meine planung war eine Rute mit boilie und im pva ein stick mix und auf der anderen rute geflavourte tigernüsse ,passt das so oder is das vll zu viel für den anfang( gewässer ist seh klrin 2ha) und ich sollte es erst mal mit mais oder so anfangen. freue mich auf jede Antwort
4 Beiträge -
Micha Arm
angeln in brandenburg
Moinsen zusammen. Keine Ahnung ob man es hier schreiben kann, aber ich mache es mal. Ich bin auf der Suche nach Leute die Bock auf gemeinsames angeln haben. Am besten zwischen Frankfurt oder und Berlin. Denn ick wohne genau in der Mitte.
8 Beiträge -
Esox126
gobenowesee Süd mecklenburgische seen platte
hat wer Infos für mich für den gobenowsee in meck Pomm liegt in neu canow...wer Infos hat immer her damit für Fried und raubfisch. ..danke
2 Beiträge